Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 121.

30.12.2017, 11:16

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Escaria Hat Es Geschafft

Hallo Großer Schade!! aber auch ich denke schon länger über diesen Schritt nach ....mal sehen. Ich wünsche Dir auch alles Gute und vielen Dank für manche spannenden Spielzüge, sowie den ein oder anderen amüsanten Schriftwechsel. LG

01.04.2017, 20:12

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Perlen aufladen nach Update 01.04.17 Kjaer

Hallo fert, OK, daran hab ich gar nicht gedacht. Ich habe sowohl den FF als auch den Flash etwas anderst konfiguriert, deshalb meine Annahme. Aber egal - es geht ja wieder. Vielen Dank für die prompte Reaktion und die sehr schnelle Behebung des Problems!! LG Widow

01.04.2017, 19:27

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Perlen aufladen nach Update 01.04.17 Kjaer

Hallo fert, also - Mozilla 52.0.2 Version. Habe gerade eben nochmals neu hochgefahren, zuvor Cachee und Cookies gelöscht, auch den Flashplayer bereinigt..... jetzt funktioniert es wieder Falls Ihr also nichts gemacht habt, wäre ich fast der Meinung es könnte der Flashplayer gewesen sein. Falls ihr einen Bug hattet, vielen Dank fürs beheben! LG Widow

01.04.2017, 19:17

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Perlen aufladen nach Update 01.04.17 Kjaer

Hallo fert, Ich arbeite mit dem Mozilla Firefox, neueste Version. Danke

01.04.2017, 17:44

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Perlen aufladen nach Update 01.04.17 Kjaer

Welt Kjaer - Perlen laden Hallo zusammen, kann mir jemand bestätigen ob es bei euch genau so aussieht? Ich wollte ein paar Perlen nachladen, gehe in der Übersicht auf Perlen aufladen, es öffnet sich das kleinere Cash Fenster mit den Zahlungsmöglichkeiten - aber es ist leer?? Also keine Anzeige für Überweisung, paysafe etc. - nur der leere Rahmen? bei wem ist das auch so? Danke, Widow

26.02.2017, 14:04

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Testwelt - Escamod Probleme

Hi, unter Firefox läuft Escamod wirklich schon länger nicht mehr. Dies obwohl ich die Sperrfunktion der APP Zertifizierung ausgeschaltet habe, und auch nicht mit manueller Einpflege in den Firefox. Geht auch ohne, aber schade für eventuelle Neulinge bzw. alle die wie ich bewußt auf Edge oder Chrome verzichten wollen. LG Widow

19.06.2016, 19:14

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Escaria stirbt ???

Hallo Tenoch, Auch ich bin der Meinung: dies ist ein Forum, da wird aus jedem Beitrag eine Diskussion ... Ansonsten deine Meinung... für mich nicht unbedingt alles nachvollziehbar. Aber zu Punkt 1 und Punkt 3 meine volle Unterstützung! Du hast damit genau ins Schwarze getroffen. Escaria lebt vom Spielen, nicht vom Truppen sammeln für den EG! MfG Widow

11.05.2016, 14:46

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Chat Historie / Neue Chats

Hallo, als Leader hatte ich das damals ganz einfach gelöst: Jeder der gechattet hat / oder ON war und nur mitgelesen hat, war dazu verdonnert den Chat zu kopieren und ins Gildenboard zu stellen. Fortlaufend hast dann eine Historie, von der die ältesten oder unwichtigen Beiträge einfach wegeditiert wurden. So waren alle Infos über Gegner, Truppenstärken etc. archiviert. Etwas mühsam - aber geht. MfG Widow

11.05.2016, 14:40

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Hallo zusammen, also ich sehe DAS ganze auf eine ganz andere Weise: Das Grundproblem ist nicht das Deff / Off Verhältniß, sondern die Spielweise! Es ist doch meist keiner bereit Truppen zu opfern.... hier wird geschont und gesammelt bis zum Sankt Nimmerleinstag! Wo bleibt da der Sinn und der Spass des Spieles? Ich habe mir als Offer schon manches mal Respekt verschafft, indem ich einfach mal hab stehen lassen!! Oder habe einfach mal draufgehauen, auch wenn der andere (bekannterweise) viel mehr a...

06.05.2016, 14:44

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Viel Glück & einen langen Atem

Hallo zusammen, zuerst einmal wünsche ich dem neuen Eigentümer alles Gute und viel Durchhaltevermögen! Schön dass sich doch noch etwas bei escaria tut....... Ich möchte hier jetzt nicht auf die Vorschläge eingehen oder selbst meinen Senf dazu geben. Fakt ist aber meiner Meinung nach: Es wird nur weitergehen, wenn sich alle Spieler bewusst sind, dass sie diese Gelegenheit auch unterstützen müssen. Es wird einige Zeit dauern, das "Schiff escaria" wieder in neues Fahrwasser zu steuern. Der neue Eig...

02.04.2014, 10:28

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Forschung

Hallo Poskok, das ganze hat eine einfache Erklärung: Schau dir die bitte die Stufeninformationen der einzelnen Gewerke an, dann wirst du feststellen daß es teilweise große Unterschiede zwischen dem erreichen des nächsten Levels gibt; und zwar Unterschiede zwischen z.B Werft (braucht fürs nächste Level 2Std.) und Lager (braucht nur 45min fürs n. Level). Jeweils mit Unterschieden je nach Level. Da die Forschung dir je nach Ausbau einen bestimmten prozentualen Vorteil gibt, werden beim einen Gewerk...

21.03.2014, 22:38

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Escaria wird nicht richtig geladen

Zur Fehlerbehebung bitte Router UND Rechner / Laptop resetten, besser Ausschalten - Zigarettenpause - Neu starten... @Terra: Ja - gut erklärt, alle Beschreibungen deuten auf das DNS Problem hin, aber dazu hätte raffi den Provider wechseln müssen, oder der Provider hat einen anderen / neuen Master DNS Server dazugeschaltet ??? Vielleicht mal mit dem Provider abklären, damit das nicht wieder passiert ? @ Tantchen: Sorry - dazu stehe ich - der Informationsfluß ist deutlich zu wenig! Du kaufst von H...

21.03.2014, 20:50

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Escaria wird nicht richtig geladen

Hallo zusammen, ich gehe mal davon aus das ist ein Problem des DNS Systems. Anderst gesagt ein Problem mit dem Provider von escaria bzw. escaria / der Provider hat die IP gewechselt. Einfach erklärt: Jetzt erkennt der Master DNS Server vom Provider System, der die Verbindung zur Domain - Spielwelt herstelt, eure IP nicht mehr. Deshalb gibt es keinen Zugriff auf die Welten. Diese Master DNS Server werden standartmäßig immer wieder Upgedated. Manche alle 10 min, manche nur alle paar Stunden - ist ...

13.02.2014, 00:16

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

wo sind hier die relationen??

@Paulchen genau das ist der Punkt: solange die Großen Multis unbehelligt & IMMER WIEDER , dazu ganz offensichtlich ihr Unwesen treiben, solange werden Andere (selbst bei einfachen Vergehen) meckern!!! Nur dem Betreiber, dem Support, den Mods scheint das mittlerweile "am A.... vorbeizugehen" ! Traurig aber Wahr, mfg PS: Vergehen ist Vergehen - keine Frage! Aber wenn die Super Multis nach einmal sperren für 48H, 14 Tage später genau das selbe wieder tun, wieder gemeldet werden und es passiert Nich...

03.02.2014, 11:05

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Planungen Escaria II

Hallo Mr - besser Mrs.... Dann gehe ich mal davon aus dass du auch einer von denen bist die ordentlich cheaten, oder? Andernfalls wäre dein Beitrag einfach nur Und du vergisst eines bei der Sache: Erstens jammer ich nicht weil ich nicht hinterherkomme - aber rein rechnerisch hast du irgendwann den "Break Even" Point erreicht weil sich die Multis so hochgepuscht haben, daß Sie alleine beim Wiederaufbau von Truppen und Schiffen deutlich weniger Zeit brauchen als der ehrliche Spieler. Zweitens verg...

02.02.2014, 12:44

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Planungen Escaria II

Hi, genau so sieht es aus: Die Leistung fehlt! Und dann sind da noch die Gleichgültigkeit und das zitierte "Wegschauen" Aber um es für Para verständlich zu formulieren: Du forderst die "Gratis Spieler" auf ihren Teil beizutragen, weil - das ist klar: auch in Österreich arbeitet niemand umsonst. Was ja auch absolut legitim ist! Der Bertreiber muss Geld verdienen.... Auf der anderen Seite tut er aber genau für den zahlenden Kundenkreis nichts bzw. zu wenig! Ein Support mit 48H Reaktionszeit ist fa...

01.02.2014, 20:48

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Planungen Escaria II

Sorry zelo, aber sehe ich genauso wie Paulchen: facebook - der "Nabel der Welt" letzter Eintrag vom 24.12.2013 FPC bzw. Umsetzung: auf Kjaer treibt ein Spieler den wir alle kennen (der mit den drei Buchstaben)munter seine Spielchen, wird beinahe täglich gemeldet und NICHTS passiert. Von einer Umsetzung kann also keine Rede sein (nicht nur auf Kjaer) Werbung? Das lass ich mal dahingestellt In anderen Bereichen hat sich durchaus etwas getan, will ich gar nicht abstreiten! Was mich aber definitiv s...

01.02.2014, 13:50

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Planungen Escaria II

Na bevor wir Para verlieren und da es eh keinen Sinn mehr hat hier irgendetwas diskutieren zu wollen: Danke fürs Gespräch Apropos Paranoia: ""Hauptmerkmal der paranoiden Persönlichkeitsstörung ist die Neigung, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindselig zu interpretieren."" (Quelle: Wikipedia) mfg Widow

01.02.2014, 00:35

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Planungen Escaria II

@ Para: wenn jemand hier (Imardin im ersten Post) normal fragt was ansteht oder ob es Planungen gibt und dieser Thread dann nur mit "Gewäsch" beantwortet und sofort zugemacht wird, dann IST das schlechter Kundenservice!! Ausserdem pinkelst Du dir gerade selber ans Bein: Zitat von »Paranoia« Zitat Terra: Wenn einem das Spiel nicht zusagt, dann soll man sich nicht quälen weiterzuspielen. Aus einem Aufbau-/Strategiespiel wird nunmal kein Egoshooter, egal wielange man zuwartet. DEM IST NICHTS HINZUZ...

31.01.2014, 21:25

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Planungen Escaria II

Zitat von »Zelolitis« Viele Spieler die hier ständig reklamieren, sehen nicht weiter als bis zu ihrer Nasenspitze. Sie sehen das Spiel nur aus ihrer eigenen, persönlichen Sicht, und nicht als Ganzes.. @zelo: wenn DU mal über deinen Tellerand hinausblicken & dich ein wenig umhören würdest, könntest du feststellen daß ich bei weitem nicht der einzige bin der die mangelhaften Infos des Betreibes bemängelt! Aber dazu musst du die "HelloKitty" Brille leider abnehmen... @ Rauschi: Sicher eine extreme...

31.01.2014, 12:43

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Planungen Escaria II

Hallo zelo, da DU ja immer "PRO" bist, nur eine schmale Antwort: Wenn man seine Insel entsprechend dem Level (da man ja nicht über die ganze Bauzeit bzw. Größe von jeder Ressource die gleiche Menge benötigt) hin und wieder mal etwas umbauen muss um eine optimale Insel zu gestalten, ist es eine "miese Überraschung" wenn man plötzlich vor vollendete Tatsachen (meist kurzfristig) gestellt wird. Auch für Planungen hinsichtlich der Gildenstärke oder Umsrukturierungen wird etwas Zeit benötigt. Anschei...

31.01.2014, 10:04

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Planungen Escaria II

Hallo Brego, Verstehe ich nicht: warum wurde der Thread von Imardin (wieder mal) gleich im Ansatz abgewürgt? Das Thema "Planungen" interessiert mit Sicherheit einige Spieler hier, denn ab einer gewissen Inselgröße ist es einfach erforderlich zu wissen wie bzw. wann es weitergeht! Und mal ehrlich: Die Firmenleitung hat keinen Plan? Keine "toDo" oder "Prioritätenliste" ? Es muss doch irgendwelche Vorplanungen geben, die im Raum stehen oder am Dringlichsten sind? Wir können natürlich auch alle wart...

26.12.2013, 00:19

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Weihnachtsfrieden

Hallo zelo: Ja - ich denke auch daß hier einiges falsch verstanden wurde! Was habe ICH denn getan? Ich habe in meinem ersten Post MEINE Meinung zum Ausdruck gebracht: "Das dies hier nicht funktioniert ist auch mir klar, aber meiner Meinung nach hat das auch etwas mit Respekt & Achtung zu tun!" Und für mich IST es Respektlos und ein negativer Charakterzug, wenn ganz besonders an solchen Tagen einfach blindlings draufgehauen wird. Dasselbe gilt für die Art und Weise wie du den Glauben oder das Chr...

25.12.2013, 14:04

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Weihnachtsfrieden

Naja Zelo - eigentlich wollt ich mir's verkneifen, hat ja eh keinen Sinn... Aber: Du ziehst hier über Weihnachten / Glauben / Christentum her, zitierst Bilbelstellen und gehst dann als Atheist zur Beichte... Forderst für DICH Respekt ein, den du ANDEREN verwehrst - dann weißt du sicher auch nicht was Toleranz ist. Für Ignoranz allerdings braucht es nicht viel...... Sorry, aber da du (als bekennender Atheist) nicht weißt wovon du sprichst, halt dich einfach raus & spiel Mikado. Das dürfte dir sic...

25.12.2013, 12:31

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

frohe Weihnachten

Auch von mir an das Team - frohe Weihnachten.... Weihnachtszeit Draußen schneit’s, es ist soweit, begonnen hat die Weihnachtszeit. Der Opa holt vom Abstellraum Den Weihnachtsschmuck und schmückt den Baum. Sein Enkel hilft, so gut er kann Und freut sich auf den Weihnachtsmann. Zum Schluß die Lämpchen dran noch schnell, den Stecker rein, schon strahlt er hell. Da wird der Opa nachdenklich. Wie war das früher eigentlich? Die Kerzen waren da noch echt, aus Wachs mit Docht, das war nicht schlecht. De...

24.12.2013, 01:02

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Weihnachtsfrieden

Na zum Glück habe ich das mit dem Therapiebedarf vorhin schon erwähnt Zelo Du brauchst in der Menschheitsgeschichte gar nicht so weit zurückzugehen, denn "im Namen Gottes" wird auch heute noch überall auf der Welt gemordet. Aber genau das ist doch der Punkt mit "Achtung & Respekt" den auch Du vergessen hast. Ich muss nicht die gleichen Ansichten haben um eine andere Meinung zu respektieren, aber es gehört natürlich ein gewisses Maß an Intelligenz dazu mich mit anderen Meinungen auseinanderzusetz...

23.12.2013, 10:38

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Weihnachtsfrieden

Hallo & frohe Weihnachten... tja, "Alle Jahre wieder" - Weihnachten: Das Fest der Liebe & des Friedens? Mit den meisten Polizeieinsätzen des Jahres wegen Familienstreitikeiten & der höchsten Selbstmordrate etc.? Aber selbst im nahen Osten klappt das einigermaßen! Ich kenne von anderen Games tatsächlich die Funktion Weihnachtsfrieden. Dort gibt es eine Angriffssperre oder die Kampffunktionen sind "Out of Order". Das dies hier nicht funktioniert ist auch mir klar, aber meiner Meinung nach hat das ...

22.11.2013, 10:04

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

ByeBye Pipo...

Hallo zusammen, leider hat Pipo seinen Abschied verkündet. Leider auch ohne Möglichkeit zu antworten Wir dürfen alle nicht vergessen wir bewegen uns hier & im Spiel in einer irrealen Welt - Onlinewelt. Wir wissen nicht wer oder was sich hinter einem Avatar versteckt. Welche "reale" Person oder Persönlichkeit sich dahinter verbirgt. Aus diesem Grund und weil es für mich zum (vielfach eingeforderten) guten Umgangston gehört: Von mir ein ehrliches: "Mach es Gut" Pipo! Und ein "Dankeschön" für deine...

22.11.2013, 09:11

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Uuups... da haste Recht, ist jetzt so - funktioniert nicht mehr. Stimmt - das altbekannte Problem: Es gab eine Downtime .... Wobei ich absolut nicht verstehe warum das immer wieder passiert? Normalerweise lernt man aus seinen Fehlern aber anscheinend gelingt das bei escaria nicht, was für mich absolut unverständlich ist. Und - jetzt bitte nicht wieder das Argument "Mapmaster oder Escamod" sind keine Systembestandteile von escaria. Wenn es ein bekanntes Problem ist, kann man dem doch im Vorfeld s...

21.11.2013, 23:20

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Hallo mabu, es wäre hilfreich wenn du ein paar Informationen mehr geben würdest: WAS funktioniert genau nicht mehr? (Ladevorgang, Seitenaufbau ...??) WAS hast du Updated? WELCHEN Browser verwendest du? WAS für ein SYSTEM (Win7, XP, Linux)? Das derzeitige Problem unter Firefox hatten wir schon mal, bin noch am Suchen ... Trotzdem wären mehr Angaben ganz nützlich, um zu erkennen was du genau meinst? mfg Widow

16.11.2013, 17:07

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Nachruf für SirGarfield

Auch von mir mein herzliches Beileid & ein paar Gedanken aufgrund eigener Erfahrungen: Es gibt, in allem Schmerz und der Trauer über den Verlust, doch auch immer eine Möglichkeit die Personen die von uns gegangen sind "weiterleben" zu lassen. Wir haben alle ein Geschenk erhalten: die Erinnerung! Mit der Erinnerung halten wir die Menschen, die nun plötzlich nicht mehr da sind lebendig. - mit Bildern in unseren Gedanken oder der Erinnerung an ein Lachen... - mit Worten in unseren Gesprächen... - o...

15.11.2013, 13:51

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Verstecken nicht möglich

Hallo Atero, mit Opera kenn ich mich leider nicht aus, aber ich denke auch buche hat Recht - neuere Version, oder die aktuelle Version nochmals drüberinstallieren. Hat ja anscheinend bis vor kurzem funktioniert, oder?

15.11.2013, 10:34

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Verstecken nicht möglich

Hallo Atreo, lösch bitte mal den Cache und die Cookies deines Browsers. Eventuell auch den Flashplayer bereinigen. Dann sollte es besser werden. Die Versteckfunktion "hakt" ab und zu, und ich kontrolliere auch jedesmal mit F5. mfg Widow

15.11.2013, 10:31

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Zensur

Hallo, Zitat von »Widow7Seas« Zugegeben war die entstandene Diskussion um die FPC nicht passend für den Abschiedsthread - OK. hab ich nicht indirekt angemerkt, dass es der falsche Thread war ... sogar OK geschrieben ... Aber betrachtet euch doch mal andere Threads, die einfach geschlossen wurden wenn es ungemütlich wurde!? Ich will hier niemanden anfeinden, aber letztendlich IST es so: Negatives wird irgendwann vorzeitig erstickt! Und das ist nicht korrekt - statt nach Lösungen zu suchen oder si...

15.11.2013, 09:13

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Zensur

Hallo pipo wie nicht anderst erwartet hast du den Thread "Adios Amigos" dichtgemacht. Zugegeben war die entstandene Diskussion um die FPC nicht passend für den Abschiedsthread - OK. Aber schon mal daran gedacht Threads oder Postings zu verschieben? Wäre doch ne Möglichkeit Oder werden in Zukunft ALLE Threads die einen negativen Charakter haben einfach mal eben geschlossen und im Keim erstickt? (In letzter Zeit sehr oft passiert!!) Klar, Ihr wollt hier im Forum nichts abschreckendes stehen haben,...

15.11.2013, 08:15

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Adios amigos

Hallo Zitat von »RalletheBest« dient der Handel innerhalb einer Gilde sowie der Handel generell zwischen einzelnen Inseln als eines der Grundprinzipe dieses Games! Es ist vollkommen legitim, Ja, stimmt! Ausserdem gibt es auch Spieler die nur Architekt sein wollen - also bauen wollen! Und die haben Ress Überschuß & stellen den innerhalb der Gilde zur Verfügung. Sehe ich auch so Ralle.......... mfg Widow

14.11.2013, 23:02

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Adios amigos

Hallo zusammen, also ich denke dass das Regelwerk an sich schon in Ordnung ist, auch der Handel ist OK. Was aber nicht geht ist die bereits zitierte "Regungslosigkeit" des Supports! Da werden allseits als Multi bekannte "unzerbrechliche" Inseln auf Kjaer fast täglich gemeldet, und es passiert nichts - aber warum??? Die Kontrollmechanismen des Supports greifen doch gar nicht! Es gibt hunderte Wege die IP Kontrolle zu umgehen. Dafür gibt es andere Codes die man jederzeit registrieren kann. Warum g...

29.10.2013, 00:20

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Payment zum Zweiten

Runde Zwei: Paysafe hat reagiert und den Betrag wieder gutgeschrieben, Geld wieder da.... Also neu Perlen gebucht, Geld wieder weg - und jetzt warte ich seit mindestens ner halben Stunde auf die Perlengutschrift, was bisher immer innerhalb ein paar Minuten geklappt hat. Serverumzüge tun euch nicht wirklich gut, oder? mfg Widow

28.10.2013, 18:32

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Payment zum Zweiten

Hallo raffi, Es wäre wirklich schön gewesen solch eine Warnung per RM auf allen Welten zu melden. Ins Forum sehe ich nur noch alle paar Tage, so wie viele andere auch...... Und ab wann muss ich mir denn Sorgen machen, bzw. ungeduldig werden? Heute Mittag 13:07H wurden Perlen bezahlt per paysafe, natürlich kam dann die Fehlermeldung. Bis aktuell jetzt KEINE Perlen gebucht, aber das Geld iss weg....... mfg Widow

16.10.2013, 09:51

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Negative Produktion

Hallo haudruff, das ist ein interessanter Ansatz! Hast du dann KEINEN automatischen Abgleich der Systemzeit, oder warum musstest du die neu einstellen? Linux ist leider schon eeeeewig her bei mir mfg Widow

15.10.2013, 19:51

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Inkompatibilität mit Java Version 7 Update 40

Hallo Atreo, wenn es beim IE und FF auftritt wird es zu 99% wohl nicht am Browser liegen. Hast du die kompatible Version von Java passend zu deinem Betriebssystem installiert, also die richtige / identische Version (32bit oder 64bit)? Java prüft zwar vor dem Download, aber nicht immer erhälst du die richtige Version bereitgestellt zum downloaden. Ansonsten ist das eher ein Problem des Betriebssystemes bzw. der Lauzeitumgebung. Aber ohne weitere Info wird das schwierig mfg Widow

14.10.2013, 23:22

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Meldung Keine Serverbindung

Hi Lionel, dann solltest du keine Probleme vom System oder DSL haben...?? Aber du hast ja an meinem Beispiel gesehen: Nix ist unmöglich... Win7 ab und zu mal bereinigen, und evt. darauf achten ob du 32bit oder 64bit Version hast. Dementsprechend den FF laden bzw. die Einstellungen beachten. Evtl. den Arbeitsspeicher umstellen von "Fest zugeteiltem Arbeitsspeicher" auf "Wird vom System verwaltet" . mfg Widow

14.10.2013, 20:19

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Meldung Keine Serverbindung

Hallo Lionel, ich denke mal dies ist schon der falsche Thread, weil eigentlich kann hier irgendwann mal zu... Vielleicht kann ja dein Post von einem der Mods an die richtige Stelle verschoben werden? Zu deinem Problem. Um genaueres sagen zu können bräuchte ich noch ein paar Angaben von Dir: - welches Betriebssystem? XP, Win7, Vista ??? - welche DSL Verbindungsgeschwindigkeit?? - WLAN ?? Ich kenne diesen Fehler, ich hatte damals mit der ersten Welt auf der es die Azteken gab fast das selbe Proble...

13.10.2013, 14:43

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Serverumstellung erfolgreich ???

So liebe Forumsleser, nachdem ich mir die halbe Nacht mit Firefox und meinem System um die Ohren geschlagen habe, ist es an der Zeit mich bei raffi & Co zu entschuldigen! (Auch das gehört zum "Dampf ablassen") Das extreme Verzögern bei mir war leider hausgemacht. Da ich ab und zu auf fremde Rechner zugreifen muss, benutze ich in diesem Fall dann ein spezielles Tool um mir keine Viren, Würmer oder sonstigen Mist auf mein System zu laden. Dieses Tool ist (leider) noch in der Beta Phase und greift ...

12.10.2013, 16:47

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

By Downtowns

@ Terra ich kann mir den Fehler eigentlich nur durch die Serverarchitektur erklären, je nachdem was Ihr da verwendet: Host, OSI, CS .... ?? mfg Widow

12.10.2013, 16:35

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Negative Produktion

Hallo foobar, wie kam das denn zustande? Es ist bekannt (auf Kjaer zumindest) dass die Prodi ein paar Tage braucht um sich zu normalisieren, wenn man HH zurückgebaut hatte - die Prodi also runtergefahren wurde. Das dauert dann in der Regel max. 24 - 36 Stunden - dann ist alles wieder normal. Sollte also mit etwas Zeit wieder werden ..... Oder was hast du verändert?? mfg Widow

12.10.2013, 16:24

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Serverumstellung erfolgreich ???

Hallo Zusammen @Terra: Danke für die Info. Dass Jodli ein User ist und nicht zum Team gehört wusste ich nicht. Eine PN habe ich Ihm schon länger gesendet wg. dem seamap Link ..... FF ist auf dem neusesten Stand, Addons habe ich allesamt deaktiviert - ohne Verbesserung. Gebt mir noch ein oder zwei Tage, dann wühl ich mal in meinem System bzw. Firefox nach Fehlern weil es auch mir nicht entgangen ist, dass ich anscheinend sehr stark von diesem Phänomen betroffen bin. @zelo: Ja ich habe Dampf abgel...

11.10.2013, 21:28

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Serverumstellung erfolgreich ???

@zelo Hi zelo, wirst du eigentlich dafür bezahlt? Im Ernst, normalerweise hast du Recht. Aber in jedem anderen Forum das ich kenne, reagieren die Mods oder Ads recht zeitnah besonders auf die technischen Dinge. Und wenn bekannt ist dass es ein technisches Projekt (Serverumzug) gibt welches Zeitgleich mit den Fehlern auftritt - dann sollte man eine Reaktion erwarten können. Zeitdifferenzen Thread: nach 14 Tagen immer noch Hinhaltetaktik von Pipo... ? sonst Nix! seamap Thread: (und ich bin nicht d...

11.10.2013, 19:12

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Serverumstellung erfolgreich ???

@raffi: Danke für die Rückmeldung. hmmm... Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen @paranoia: Ich habs schon mit deaktivierten Plugins versucht (alle incl. escamod), ohne nenneswerten Erfolg... Und da google ein ähnlicher Datensauger wie facebook ist, will ich nicht auf Chrome umsteigen. Ich werd übers WE mal den FF zerlegen, falls ich was finde geb ich ne Info..... mfg Widow

11.10.2013, 12:54

Forenbeitrag von: »Widow7Seas«

Serverumstellung erfolgreich ???

Hallo nutreon, vielleicht noch eine Info, um mich ins rechte Licht zu rücken: Ich habe von Anfang an raffi unterstützt, und ihn auch immer wieder verteidigt! (Kannst du gerne in den alten Threads nachlesen) Sicher hast du mit deiner Ausssage über den anfänglichen Wutsturm der enttäuschten Spieler recht. Auch ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass so etwas Zeit braucht. Er hatte von mir genügend "Vorschuß - Vertrauen". Bis er einen Beitrag von mir, der zugegeben "scharf" geschrieben war -...