Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

25.04.2014, 19:10

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Endkampf

Meinetwegen kann der EG auf Kjaer kommen...

13.04.2014, 22:23

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Neue Welt

Wir entfernen uns allmählich vom eigentlichen Thema! Davon mal abgesehen...Raffi hat dieses Game von Gama übernommen , der davor der Betreiber (Chef) war. Richtig?! Er ist also vermutlich kein Programmierer oder Spieledesigner und kann deshlab kaum Veränderungen am Game alleine umsetzen. Mich würde es deshalb mal interessieren, wie das vorher war und wer die Leute waren, die solche Veränderungen wie das Forschen in den Akademien, das Abtauchen der Insel und das neue Volk der Azteken (seit ca. 20...

07.04.2014, 21:28

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Neue Welt

Naja, von den Vorschlägen von Zed hat mir die Sache mit der Verkleinerung der Welten am Besten gefallen! Es macht wenig Sinn die Welten für eine Handvoll von Spielern so riesig zu lassen, daß man vom rechten Rand der Karte bis zum linken Rand mehr als 1 Woche benötigt!!! Oder von einer 15+ zur nächsten 15+ fast 3 Tage. Das nervt ziemlich! Bei so wenigen Spielern momentan müßten die Entfernungen so gewählt werden, daß schnelle Aktionen möglich sind. Es dauert einfach vieles bei diesem Game einfac...

07.04.2014, 18:38

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Neue Welt

Jo, ich weiß ja das TV-Werbung teuer ist...aber wie können sich diese anderen Games das eigentlich leisten? Diese Werbung läuft auch meistens auf so Spartensendern wie RTL2, Tele 5 oder Kabel 1 . Dort ist das vielleicht ein Schnapper Was Tizoc angeht...Perlen als Belohnung...dann zock ich natürlich auch weiter

07.04.2014, 11:50

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Neue Welt

Naja Leute, dann macht ihr mal eine neue Welt, mir reichen die noch verbliebenen offenen Welten was mit Raffi oder den Mods los ist...keine Ahnung! Tatsache ist aber, das ein bißchen Werbung im TV nicht schaden könnte (siehe ein gewisses Game namens "...Empire") oder wie hieß das doch gleich nochmal...

05.04.2014, 19:08

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Neue Welt

Was wollt ihr mit noch einer neuen Welt? Meiner Meinung nach sollte Caelius noch weiterlaufen und der EG auf Tex frühestens in 3 Monaten starten! Ansonsten gibt es ja noch Kjaer,Discordia und Tizoc.

31.03.2014, 19:34

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Performance Probleme auf Texcoco

Nein, du bist nicht der Einzige! Ich habe das die letzte Zeit auch öfters gehabt, auch mitten im Textschreiben bei den PN's. Das kann ganz schön nerven Hoffe mal, daß das nur vorrübergehend war...

07.03.2014, 18:17

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Endkampf

Wer spielt schon auf Kjaer? Aber im Prinzip hat Zelo schon recht! Wenn es den Betreibern nix ausmacht und die Leute auch weiterhin aktiv sind und Spaß haben...warum sollten dann die Welten geschlossen werden? Für mich persönlich sind die älteren Welten Caelius und Tex wichtig und dort möchte ich auch nach dem EG weiterspielen!

25.02.2014, 09:10

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Weihnachtsgrüße auf der Escaria Startseite

Hier wird nix mehr gepflegt, auf die meisten Fragen zum Game (wie zB. Erscheinen des EG's auf Caelius) wird schon gar nicht mehr geantwortet!

24.02.2014, 23:25

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Kritik am Umgang mit einigen Usern

@ maxtlan: auf jeden Fall, du Vollpfosten!

24.02.2014, 22:53

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Kritik am Umgang mit einigen Usern

Ich weiß gar nicht worüber sich hier wieder aufgeregt wird? Brego hat mit seiner Aussage schon recht! Wenn einzelne Leute der Meinung sind Blödsinn von sich zu geben und andere User zu beleidigen, dann einfach ne Meldung an die Moderatoren und gut ist! Man sollte jetzt aber nicht jedes Wort auf die Wagschale legen, sondern in erster Linie die besonders derben Ausdrücke rausnehmen und die betreffenden Leute ermahnen. Wenn jemand seine Äußerungen ironisch meint, dann bitte mit entsprechenden Smile...

15.11.2013, 00:48

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Adios amigos

Hey Leute, was ist mit euch los? Den Handel untereinander abschaffen? Sacht mal, gehts noch? Wie vorher schon von dem Einen oder Anderen genannt, dient der Handel innerhalb einer Gilde sowie der Handel generell zwischen einzelnen Inseln als eines der Grundprinzipe dieses Games! Es ist vollkommen legitim, wenn zB. eine 100er Insel einer kleineren Insel (zB. 20) die Ressis 1:8 tauscht, da die Prodi des Großen um ein vielfaches höher ist als die des Kleinen und somit das Verhältnis in Relation zu d...

30.10.2013, 11:40

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Wunschbilder

Terri Nunn (Sängerin)

28.10.2013, 13:06

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Wunschbilder

Welches denn? Catweazle

26.10.2013, 13:20

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Lange Welt

Als ich mit Topan anfing, gab es schon einige ältere Welten die ziemlich lang liefen (min. 2 Jahre). Grundsätzlich ist die Idee einer Langzeitwelt nicht verkehrt, solange die Nachfrage danach da ist und es genug aktive Spieler gibt. Vielleicht sollte man auf einer solchen Langzeitwelt nicht alles auf die Schlacht um den EG ausrichten, sondern zu bestimmten Jahreszeiten besondere Ereignisse stattfinden lassen! Mögliches Beispiel: Im Herbst könnten verstärkt Seeungeheuer auftauchen (siehe Seeschla...

26.10.2013, 10:33

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Wunschbilder

Thousand Islands

22.10.2013, 23:22

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Adios amigos

Tja, so langsam gehen uns die Gegner aus! ...nicht das ich STB oder BIA als echte Gegner bezeichnen würde...

22.10.2013, 23:12

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Wunschbilder

Laserschwertduell Luke Skywalker gegen Darth Vader

20.10.2013, 23:14

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Wunschbilder

Shakira (mit schwarzen Haaren)

12.10.2013, 17:04

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Wunschbilder

Empire State Building

12.10.2013, 14:07

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Wunschbilder

Jessica Alba (bei irgendeiner Preisverleihung im Galakleid )

12.10.2013, 00:22

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Wunschbilder

da dieses Volk ja schon lang ausgestorben ist hier eine originalgetreue Nachbildung Dark Angel (die Jessica natürlich )

26.08.2013, 15:43

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Bug in der Welt Thor?

Da ich auf den anderen Welten keine Probleme diesbezüglich habe kann ich den Brouwser schonmal als Fehlerquelle ausschließen. Die Awards jedes Mal neu reinzustellen ist ja nicht besonders aufwendig, das kann ich locker verkraften aber das kein Text mehr eingegeben werden kann ist ziemlich übel!

23.08.2013, 17:31

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Bug in der Welt Thor?

Hi zusammen, seit den letzten Wartungsarbeiten auf Thor läßt sich bei mir kein Profiltext mehr reinschreiben! Auch die Awards müssen bei jeder Änderung wieder komplett eingegeben werden. Ist das bei euch genauso? Und wenn ja...gibt es da eine Lösung um das Problem zu beseitigen? Gruß, Ralle

23.08.2013, 17:17

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Dies oder Das?

BMW (Z4) Römer oder Azteke?

10.08.2013, 00:07

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Neue Welt morgen?

Grundsätzlich bin ich dafür, daß die neuen Welten ähnlich lange laufen wie zB. Topan, Mictlan , Caelius und Tex! Jedoch sollte nicht wieder kurz nach dem Sieg über den EG die Welt geschlossen werden (wie dies auf Topan und Miclan geschah). Dann vergeht vielen langjährigen Escariaspielern nämlich die Lust überhaupt nochmal mit einer neuen Insel ins Game einzusteigen! Als Vorschlag für eine Standardlaufzeit wäre 1 Jahr bis zum Erscheinen des EG schonmal ganz gut.

27.06.2013, 19:54

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Wie hier schon kurz erwähnt wurde...es ist zwar sicherlich eine aufwendige Sache aber fast unumgänglich um den Spielspaß zu erhalten bzw. die Motivation für weitere Monate aufrecht zu erhalten: EIN VIERTES VOLK MUSS HER! Mein Vorschlag wäre : Ägypter oder Griechen - beides Völker mit einer antiken Geschichte! Da lassen sich bestimmt in Büchern oder bei Wikipedia die entsprechenden Krieger- und Schiffsklassen finden. (es darf auch ein bißchen erfunden werden) --> siehe Azteken, die eigentlich kei...

14.04.2013, 16:10

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Dauerbescheisser

Naja, wenn sich der Support schon nicht drum kümmert...was glaubst du dann mit diesem Thread zu erreichen?

13.04.2013, 20:22

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Kapitol bleibt?

Es scheint wirklich ein Bug zu sein! Unter "Verfügbare Welten" werden bei mir Kjaer und eben Kapitol angezeigt. Bei beiden ist die Funktion "mitspielen" vorhanden. Habs vorhin mal bei Kapitol ausprobiert und es kam nur das Bild mit der Siegerauflistung! Also nichts für ungut und danke für eure Kommentare! Dieser Thread ist hiermit

12.04.2013, 16:45

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

Kapitol bleibt?

Was mich seit einiger Zeit ziemlich irritiert ist, daß Kapitol noch weiterläuft obwohl dort der EG schon vor langer Zeit besiegt wurde! Warum wurden Topan und Mictlan beendet und das ältere Kapitol darf weiterleben? An der Anzahl der aktiven Spieler kann es ja nicht liegen, denn auf Topan und Mic waren genügend Leute die gerne weitergemacht hätten! (mich eingeschlossen) Gruß, Thor_Asgaard

27.03.2013, 19:37

Forenbeitrag von: »RalletheBest«

TEX...Was denn nun los

Bei mir läufts manchmal auch nicht gut, aber das hat wohl weniger mit dem Server zu tun!