Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 116.

22.04.2017, 13:05

Forenbeitrag von: »Boring«

Perlenkauf

Hallo Beus änt Görls, bekomme beim Perlenkauf über PayPal die Fehlermeldung "Das Zertifikat ist abgelaufen. Bitte benutze ein gültiges Zertifikat". Ist das so gewollt oder ändert sich da noch was. Da Paypal für mich nur ein Händler ist Münzen in Perlen einzutauschen müsste der Fehler eich bei euch liegen , oder irre ich da.

20.12.2016, 14:04

Forenbeitrag von: »Boring«

Escaria Down

Wenn ihr eh am reparieren seit könntet ihr auf der Testwelt nicht auch gleich das Scoreboard wieder sichtbar machen ? Seid über einer Woche gibt es da nur eine weiße Seite. Es sei denn das ist so gewollt

21.11.2016, 10:19

Forenbeitrag von: »Boring«

Wartungsarbeiten ???

Quatsch Du kannst Escaria nicht mehr kontakten. E-Mail funzt auch nicht an den Support. Spieler die eingeloggt sind scheinen keine Probleme zu haben.

11.06.2016, 20:38

Forenbeitrag von: »Boring«

Aufhebung oder erhöung der Inselteil Begrenzung !??

Zitat von »Tantchen Jodis« Ich verstehe die Frage jetzt mal so, dass Du 2k Inselteile angebaut hast und dann aber noch Dorfzentren über hast? Ich denke auch das er/sie es genauso gemeint hat. Nach meinem Verständnis geht der Vorschlag in die Richtung, das du die Insel soweit ausbauen können müsstest, wie du Dorfzentren hast. Somit hättest du keine starre Begrenzung von 2 k Teile, sonderen deine Bauweise begrenzt die Inselgröße. Je nach Bauweise hätte der eine am ende hypothetisch gesehen 1,9 k ...

10.06.2016, 13:27

Forenbeitrag von: »Boring«

Welten schließen????

Nach der Aussage von "Poskok" wage ich zu bezweifeln das wir alle in die gleiche Richtung rudern und mit der Abstimmung das Gleiche verfolgen. Zitat von »Poskok« Und eine Welt die länger wie ein Jahr dauert verschleißt zu viele Spieler Ich denke ihm geht es darum nur kurze Welten zu bespielen und nicht um die Schließung der Welten Texcocco, Kjaer ect. Die Debatte haben wir hier garnicht kontrovers diskutiert. Wieso auch,"abgeschlossene" Welten stören mich nicht, Warum sollte ich voten sie zu bee...

10.06.2016, 11:06

Forenbeitrag von: »Boring«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »SirGredo« neue sollten weit im vorraus angekündigt werden,damit sich auch neue spieler binden können....gleichzeitig auch die alten geschlossen werden...warum? Zitat von »Poskok« Und eine Welt die länger wie ein Jahr dauert verschleißt zu viele Spieler Deinen Frust als Neueinsteiger kann ich völlig nachvollziehen und stimme dir in vielen Punkten zu. Den der es besser wissen müsste ist mein "guter Freund" Poskok. Jedes Jahr eine neue Welt mit dem KONTINGENT an Spielern. Diese Diskussi...

09.06.2016, 19:51

Forenbeitrag von: »Boring«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Wenn ich nun schreibe was ich von deinem Post halte, werde ich gesperrt. Zitat von »Poskok« Heute 500 Spieler davon 300 Perlenspieler. Genau aus diesem Grund wurde hier noch nicht der Stecker gezogen. Zitat von »Poskok« Du kannst hoffentlich rechnen was die Einnahmen angeht. Du wahrscheinlich nicht, sonst hättet du hier nicht so ein totalen Blödsinn geschrieben. Zitat von »Poskok« Ich glaube Rohstoffe Boosten sollte als erkaufter Vorteil reichen. Zu viele erkaufte Vorteile sind keine Leistung so...

09.06.2016, 17:13

Forenbeitrag von: »Boring«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Ich verstehe deinen Wunsch/Forderung schon, aber hättest du meinen Post so gelesen wie ich ihn gemeint habe, wäre dir aufgefallen das dieser eher eine Hommage auf Poskok´s Aussage war "Der böse Perlenspieler". Das geheule geht mir sowas von auf den Senkel. Wir als Perlenspieler finanzieren dieses Spiel und müssen uns dafür rechtfertigen. Das kann doch wohl nicht sein. Zitat von »Lala27« bei Abauzeit von 7:30 kann ich bis zu 8 Inselteile innerhalb einer 1h anbauen, Grundsätzlich ist eine Diskussi...

09.06.2016, 16:12

Forenbeitrag von: »Boring«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »Poskok« Sorry Meinte die Änderung auf 1 Std ;-) die kam den Perlenspielern sehr entgegen. Warte den muß ich mir auf der Zunge zergehen lassen Nun nochmal für den kleinen Boring, Poskok. Früher konnte man das Inselteil in 7:30 min. anbauen, nun dauert es 1 Stunde. Das heisst nur um es anzubauen, es ist ja nicht dadurch befestigt und ggfls. immer noch brechbar. Das heisst, etwas was ich zwischen Toilettengang und einer Tasse Kaffee erledigen konnte, müsste ich nun perlen was früher so ...

08.06.2016, 11:57

Forenbeitrag von: »Boring«

Versteckfunktion

Bin ja deiner Meinung, Paulchen. Da ich in meinen vorherigen Post´s dahingehend schon argumentiert habe, wollte ich nicht nochmal gezielt darauf eingehen sondern nur den Sachverhalt richtigstellen.

08.06.2016, 11:50

Forenbeitrag von: »Boring«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Sry, ASISH. Du musst den Text von Zelolitis nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Zitat von »Zelolitis« Man müsste beinahe auf die Häfen verzichten, und ausschliesslich Werften bauen. Das spielt von den Kosten her bei dieser Produktion keine Rolle mehr, und die höheren Bauzeiten der Werften sind nur lvl 1-10 gross, nachher keine wesentlichen Unterschiede mehr bei den Bauzeiten.. Zelolitis meint das es mit dieser Ressourcenproduktion völlig Banane wäre Häfen zur Kapazitätserhöhung zu bauen, we...

08.06.2016, 11:23

Forenbeitrag von: »Boring«

Versteckfunktion

Zitat von »Poskok« Mir fehlt der getimte Gegenatt besonders wen der Gegner Ich glaube du bewegst dich da auf dem falschen Pfad, ASISH. Wenn ich Poskok richtig verstanden habe vermisst er den zeitnahen Gegenangriff. Er möchte das die Versteckfunktion komplett abgeschafft wird um diese Spieloption wieder im Spiel zu ermöglichen. Die Spieloption besteht darin dir einen Gegenatt auf die Sekunde zu schicken sodas du nicht in der Lage bist deine heimkehrenden Truppen zu saven. Wenn die Versteckfunkti...

07.06.2016, 20:01

Forenbeitrag von: »Boring«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Ok, Kuschelkurs. Hat sich iwie hochgeschaukelt Zitat von »Zelolitis« Boring, mir scheint, wir sind zwei komplett unterschiedliche Spieler, und das liegt nicht am Perleneinsatz. Nein sind wir nicht. Auch ich habe äusserst selten Probleme mit meiner Truppenkapazität. Doch Escaria ist bunt und unsere aktive/agressive Spielweise ist nicht usus, vielmehr ist der Großteil der Spieler eher deffensiv/Aufbauspieler. Deine Argumentation ist aus deiner Sicht sicher richtig und wird von mir in der Form auch...

07.06.2016, 14:53

Forenbeitrag von: »Boring«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Ok, ich versuche es nochmal völlig friedlich. Doch wie erkläre ich jemandem etwas der sich bewusst komplett resistent gibt Ich behaupte das ein Nichtperlenspieler nicht in der Lage sein wird 2 Mio./Std. Ressourcen zu verarbeiten. Er wird begrenzt durch die Anzahl der Baumeister max. 100 und dem Zeitraum bis zur Fertigstellung. Nun bleibt mir noch die Schmiede, Akademie oder der Truppenbau. Um von einem echten Verbrauch meiner Produktion zu sprechen muss ich sowohl die Schmiede, als auch die Lage...

07.06.2016, 08:18

Forenbeitrag von: »Boring«

Versteckfunktion

Zitat von »Zelolitis« Auf Trolle hab ich echt kein Bock. Wie jetzt Du machst konstruktive Vorschläge wie man die Versteckfunktion verändern könnte, untermauerst das ganze im Verlauf des Threads in deiner Argumentation, bist nun am schmollen und titullierst andere Forentrolle wenn du darauf hingewiesen wirst Zitat von »Boring« Wie Du schlägst nun vor das man nun auch Perlen vom Gegner erbeuten kann. Finde das dösig. Zitat von »Zelolitis« Ganz genau. So wäre für den Offer ein kleines Risiko da, w...

06.06.2016, 22:25

Forenbeitrag von: »Boring«

Versteckfunktion

Zitat von »Zelolitis« wie wärs wenn man die Perlenkosten exponentiell ansteigen lässt? -erstes mal verstecken innerhalb einer Stunde wäre Gratis -zweites mal 1 Perle -drittes mal 2 Perlen -viertes mal 4 Perlen -fünftes mal 8 Perlen ...usw PS: Ich bin selber Perlenspieler. Und benutze die Versteckfunktion ziemlich oft, würde das aber voll okay finden Ich kann mir sogar vorstellen dass es als nicht-Perlenspieler sehr lustig sein könnte, Taktiken zu entwickeln, dass der Angreifer (Perlenspieler) m...

06.06.2016, 20:49

Forenbeitrag von: »Boring«

Versteckfunktion

Zitat von »AHSIH« Eure Inseln sind beweglich! Dieses Geschütz hab ich noch garnicht ins Feld geschickt. Das ist ja dann auch noch wie du sagst ggfls. in Abhängigkeit des Inselspeedes zu sehen. Zitat von »Poskok« Du kannst uns nicht vom Gegenteil überzeugen den wir haben früher so gespielt wo es keine Versteckfunktion gab. Ich behaupte nur und möchte nicht überzeugen. Eine Diskussion besteht aus pro und kontra. Ich versuche nur aufzuzeigen das es auch andere Meinung/Alternativen gibt. Nun Mal eh...

06.06.2016, 20:27

Forenbeitrag von: »Boring«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Ich behaupte das du die Ausnahme bist und nicht die Regel. ca. 80 % der Spieler sind Keine regelmäßigen Perlenspieler. Was bitte sollen die mit 2 Mio. Ressourcen/Std. Um das zu dokumentieren postete ich ein Zitat von ASISH und versuche dir das damit begreiflich zu machen. Zitat von »Zelolitis« Wer sich mit weniger als dem Maximum zufrieden gibt, wird nicht vorne mitmischen können, weil andere das Maximum anstreben werden. Die Realität im Spiel sagt mir was anderes. Dein Ehrgeiz wird augenscheinl...

06.06.2016, 19:51

Forenbeitrag von: »Boring«

Versteckfunktion

Zitat von »Zelolitis« Ich verrate zwar ungerne Tricks, aber du scheinst es ohne genaue Erklärung nicht zu begreifen: Hast du den Eindruck als sei ich dösig, Zelolitis Du gibst die Anleitung doch selbst. Die Truppen die meine Insel nicht verlassen haben schicke ich selbstverständlich nicht vorher weg, weil ich super gerne Stress bekomme und mit absoluter Sicherheit Truppen verlieren möchte . Also geht es nur darum meinen Angriff zu saven, oder. Nun bekommt mein Gegner zwei Nachrichten a.) KB und...

06.06.2016, 15:48

Forenbeitrag von: »Boring«

Versteckfunktion

Zitat von »Poskok« Ich merke du hast diese Spielfunktion noch nie benutzt oder wir reden gerade aneinander vorbei. Oder du durchdenkst im Vorfeld den Sachverhalt nicht bevor du schreibst Ich geh nun mal von einem Gegenatt aus den du da sicher meinst. Deine Forderung war doch Versteckfunktion weg, richtig. Wenn ich dir nun einen Angriff schicke, du aber keine Versteckfunktion hast, lässt du dann deine Truppen stehen Ich denke nicht. Welche Optionen bleiben dir denn nun Richtig, die Erkundung ode...

06.06.2016, 09:43

Forenbeitrag von: »Boring«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Jetzt gieße ich mal Oel in dein Feuerchen, Zelolitis. Die Primärforschung endet nicht bei lvl 100, sondern hat ein Openend Was mich an der Diskussion etwas stört, ist das du nicht über den Tellerrand schaust und immer nur von Dir ausgehst. Zitat von »AHSIH« nur was machen mit so vielen Ressis? Also bei mir läuft ja schon jetzt ständig die Lager über Deine Annahmen gehen alle vom Maximum aus. Sicherlich ist es richtig das der Eine oder Andere deine Aussage bestätigt und die Forschung ins Ultimati...

06.06.2016, 08:41

Forenbeitrag von: »Boring«

Versteckfunktion

Zitat von »Tantchen Jodis« Auch ICH habe das SO nie geschrieb Zitat von »Tantchen Jodis« Das Balancing Off/Deff ansich finde ich okay. Einen guten Deffer kann man nicht alleine zerlegen, das ist richtig aber aus meiner Sicht auch Sinn der Sache? Nicht Wie soll ich das dann bewerten Ich habe geschrieben das ich das aus dem Kontext deiner Aussage gerissen habe und nicht das ich dich direkt zitiere. Wollte das nur richtig stellen. Zitat von »Tantchen Jodis« meinethalben kann auch das erste verstec...

05.06.2016, 16:17

Forenbeitrag von: »Boring«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Zitat von »AHSIH« der Effekt mehr Prodie, wirkt ja erst zu einem späteren Zeitpunkt, Wieso Die Forschung ist doch ein dynamischer Prozess und wirkt sich kontinuierlich aus. Der Zuwachs ist mäßig, aber regelmäßig. Du baust doch deine Insel genauso aus wie zur Zeit. Ergo entsteht doch kein Malus. Der Unterschied ist doch das du erst im letzen Drittel des Inselausbaues die Wirkung erzielst, indem du die Ressfelder früher schließen kannst und dann die überzähligen Flachländer individuell nutzen kan...

05.06.2016, 15:31

Forenbeitrag von: »Boring«

Versteckfunktion

Zitat von »Poskok« Ähm hast du es schon mal versucht wen ein Att auf 0 -1 sec genau kommt mal was auf Erkundung zu schicken?? Als erstes braucht dein Browser bis er das verarbeitet hat (Aktualisiert ) hat ein wenig. Was ändert das an meiner Aussage Es ist doch völlig Latte wie du mir die Angriffe schickst. Bin ich on schicke ich innerhalb von 7:30 min. meine Einheiten auf Erkundung und bekomme nicht mal Stress dabei. oder warst du auf Topan bei MAD Wir schicken dir nun 2735 Att´s mit 10 Spieler...

05.06.2016, 15:12

Forenbeitrag von: »Boring«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Zitat von »Zelolitis« Sodass ich auf 2mio Holz / h oder noch mehr komme... Möchte mich nun nicht streiten, Zelolitis. Gehen wir mal hypothetisch von einem Zuwachs von 10% aus. Den erreiche ich aber erst wenn meine Forschung auf Level 100 ist. Ergo bei einem durchschnittlichem Spieler nach 2 - 2,5 Jahren und auch nur wenn er die Forschung nicht vernachlässigt und schön dran bleibt. Nun erwirtschaftet er ggfls. 10 % mehr pro Ressourcen, aber die jeweilige Welt liegt bis dahin erfahrungsgemäß in d...

05.06.2016, 14:01

Forenbeitrag von: »Boring«

Versteckfunktion

Zitat von »Zelolitis« Wie kommst du da drauf? Das hab ich nirgendswo geschrieben. Genauso ist es. In welchem deiner Universen hast du gelesen das ich behauptet habe das du das geschrieben hast Diese Aussage habe ich aus dem Kontext einer Aussage von Tantchen gerissen. Zitat von »Boring« Wie war das nochmal:" Der Deffer sollte immer in der Lage sein im 1:1 Verhältnis den Offer zu besiegen" Zitat von »Zelolitis« Im Gegenteil, ich finde der Verteidiger muss Vorteile haben, Siehst du hier nicht irg...

05.06.2016, 10:41

Forenbeitrag von: »Boring«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Ich seh das anders, Zelolitis. Sicher wäre es möglich überproportional seine Produktion zu erhöhen, aber wer reizt das bis ultimo aus Ein guter Spieler erreicht am Ende in seinen Primärressourcen (Holz,Nahrung,Eisen) roundabout 350-400 k/std. Sollte ich deinen Einwand Zitat von »Zelolitis« Damit würde man satte 240% der normalen Produktion hin bekommen! miteinbeziehen, würde das eine Stundenproduktion von ca. 1 Mio/Std. bedeuten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Jemand den Ausbau der Ress...

05.06.2016, 09:50

Forenbeitrag von: »Boring«

Versteckfunktion

Verstehe immer noch nicht warum die Versteckfunktion weg soll zumal diese eine reine Komfortfunktion ist Ob mir nun 1, 10 oder 15 Spieler aus einer Gilde einen Gegenatt schickt ist doch völlig unerheblich. Einmal in der Seekarte auf den Sextanten, auf "alle auswählen" und bei der entsprechenden Flottengrösse ist die Insel innerhalb einer Minute leer. Der Vorteil ist da sogar noch das ich das temporär timen kann wann meine Truppen wieder im Bettchen liegen. Das muss ich nun innerhalb des Kampfes ...

04.06.2016, 14:05

Forenbeitrag von: »Boring«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Hm, die idee hat was. Man könnte die in der Produktion gesparten Teile dann ggfls. in Truppen umsetzen, was wiederum das Spiel variabler machen und die Spieloptionen erhöhen würde. Der Spieler wäre nicht fix wie Idefix, aber kann ne Kelle austeilen das der Gegner nach der Genfer Konvention ruft .

02.06.2016, 14:25

Forenbeitrag von: »Boring«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Zitat von »AHSIH« Je Angriff nur max. 1 befestigestes IT brechbar, mit Wahrscheinlichkeit ... Alles klar, habs nun verstanden. Pro Angriff nur ein Teil. Achso, wie war das nochmal wann greift die "Wahrscheinlichkeit" nochmal das ich "wahrscheinlich" ein Teil bekomme. Mit Forschungslevel 30 oder 50 und dann mit welcher % tiger "Wahrscheinlichkeit". Und wenn ich unter Forschungslevel 30- 50 "wahrscheinlich" keines bekomme, sondern mit hoher "Wahrscheinlichkeit" erst mit Forschungslevel 70, ich da...

01.06.2016, 20:29

Forenbeitrag von: »Boring«

Wie schnell kann man 2000 It anbauen?

Zitat von »Zelolitis« Soweit ich weiss, gabs den zu Beginn von Escaria gar nicht. Der wurde als "Special Feature" eingebaut. So ist es. Der Endgegner wurde eigentlich als Abschluß einer Welt implementiert. Zu Beginn wurde er auch als solcher wahrgenommen und die Welten wurden nach dem EG kurzfristig geschlossen, doch dann änderte sich das denken. Der Wunsch nach Endloswelten wurde laut. Schau bitte mal auf Texcocco oder Kjaer wieviele Spieler nach 3-4 Jahren noch aktiv spielen. Ein Wort "Grauen...

01.06.2016, 19:08

Forenbeitrag von: »Boring«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

ich bitte dich. Bsp. Ein junger Neukunde bei Escaria der auch noch im Tutorial super aufgepasst hat ist mit lvl 19 komplett befestigt. Ich übernehme mal Welpenschutz bis lvl 19. Der neue motivierte Spitzenmitarbeiter der auch dankender Weise Perlenspieler ist schippert in die 19 ner Quelle. Nun kommt ein High-lvlspieler der ihn, nun da wenig Gegenwehr zu erwarten ist, als Ziel auserkoren hat. Der High-lvlspieler benötigt noch einige Teile und reisst den vollbefestigten Lowie komplett auseinander...

01.06.2016, 18:43

Forenbeitrag von: »Boring«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Das glaubst du doch selbst nicht. Denk das bitte mal durch. Zitat von »AHSIH« Du hast deine Schmiede verloren (oder ein anderes Gebäude) Machst du bevor du angreifst erst ein Kreuzchen welches Teil du gerne hättest. Das gebrochene IT wäre ggfls. willkürlich. Nun gehen wir mal davon aus das durch "verbesserte Inselbrecher" es möglich wäre befestigte Teile zu brechen. Wäre dann befestigen nicht völlig sinnfrei. Was wäre wenn du Teile aus einem Steg reißt und mit einem Schlag fallen 30 - 50 Teile m...

01.06.2016, 18:13

Forenbeitrag von: »Boring«

Wie schnell kann man 2000 It anbauen?

Zitat von »Tantchen Jodis« Seit meinen Anfängen direkt nach der Beta-Version hat sich bereits sehr viel in Richtung Schutz und Bequemlichkeit verändert bei Escaria. Hat das den Zahlen nach mehr Spieler angezogen? Eher im Gegenteil, ich habe gerade in den Zeiten von bestimmten Änderungen oft mitbekommen, dass Spieler sogar verprellt wurden durch "immer mehr Kuschelmöglichkeiten" Das unterschreibe ich sofort, denn nun bewegen wir uns in die richtige Richtung. Was macht ein Battlespiel attraktiv I...

01.06.2016, 17:46

Forenbeitrag von: »Boring«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Zitat von »AHSIH« Die Insel-Speed zu erforschen ... macht, da es alle erforschen, für Nachzügler oder NON-Perlen-Spieler wenig sinn (ich stelle zumindest für mich den sinn in Frage, da ich als NON-Perlen-Spieler ja langsamer entwickle und ich logischerweise im forschen langsamer bin als Perlen-Spieler ... also gewissen Spielern, habe ich keine Chance davon zu fahren, die sind in ihrer Insel-Speed-Forschung 2-4 mal so weit wie ich) Kannst du mir bitte kurz erklären wo ich als Perlenspieler Vorte...

01.06.2016, 16:40

Forenbeitrag von: »Boring«

Wie schnell kann man 2000 It anbauen?

Zitat von »AHSIH« "Opferrollen" gibt es in anderen BG aber auch in DS und GP vergrößert man sein Einflussbereich/sein Reich, indem man die Start-Dörfer/Städte (und die eroberten Dörfer/Städte derjenigen) anderer Spieler erobert ... diese Spieler sind also erstmal weg, haben "verloren" sind "Opfer" ... jedoch starten die gleich mit einem neuen Start-Dorf/Stadt an anderer Stelle innerhalb der gleichen Welt ... und entweder die versuchen es nochmal und lassen es ... Schneit es nun im Hochsommer Hi...

01.06.2016, 13:31

Forenbeitrag von: »Boring«

Wie schnell kann man 2000 It anbauen?

Einerseits stimme ich Zelolitis zu , aber andererseits sehe ich das geschilderte Problem von "nethato" auch. Zitat von »nethato« Vor einigen Wochen war sich die Mehrzahl hier einig, dass es unbedingt neue und mehr Spieler braucht. Nur sind wir da bei so einigen Änderungswünschen weit davon entfernt. Hier diskutieren in den letzten Wochen geschätzte 5 Prozent der wenigen Aktiven, die schon zig Welten hinter sich haben und so ziemlich alle Kniffe kennen werden. Jetzt kommen neue - wirklich neue - ...

01.06.2016, 12:44

Forenbeitrag von: »Boring«

Versteckfunktion

Zitat von »Zelolitis« Zusätzlich muss der Verstecknutzer jedem Angreifer 1 Perle abdrücken, wenn der Angriff während des Verstecks einschlägt Wie Du schlägst nun vor das man nun auch Perlen vom Gegner erbeuten kann. Finde das dösig. Wie war das nochmal:" Der Deffer sollte immer in der Lage sein im 1:1 Verhältnis den Offer zu besiegen". Das heisst im Umkehrschluß der Deffer versteckt nicht weil er den Offer über den Leisten ziehen will, aber wenn er Gegenatt´s schickt macht er sein Perlenlager a...

31.05.2016, 16:09

Forenbeitrag von: »Boring«

Inselteil fischen

Ich reiche dir mal die Hand, ASISH. Implementierte Charakter nennt man NPC´s. Ich sehe das Ll-Farming auch nicht als Problem. Ich spiele zwar erst seit Aventin, aber nach meiner Meinung ist das Ll-Farming eher die Ausnahme und nicht die Regel. Entscheide ich mich im Ll-Bereich zu "fischen" erhalte ich meine turnusgemäßen IT- die ich in meiner Quelle bekomme, nicht. Die muss ich nun erstmal bekommen um erst dann Profit zu machen. Hab ich einen Tag keinen Erfolg so verdoppelt sich mein Verlust. Si...

31.05.2016, 15:38

Forenbeitrag von: »Boring«

Wie schnell kann man 2000 It anbauen?

Zitat von »nethato« Eigentlich gehört die IT-Perlenfunktion abgeschafft, da sie nicht nur eine Komfortfunktion ist (je nach Weltendauer), den Langzeitspielspaß mindert - ich habe 2k IT wo ist der Endgegener? - und so manchen dazu verleitet eine Insel komplett zu zerlegen Versteht das irgendjemand In welcher Escariawelt konnte ich mit Perlen IT kaufen. Bisher konnte ich als Perlenspieler ausschließlich das IT sofort anbauen und musste die Bauzeit nicht abwarten. Wo bitte mindert das den Spielspa...

28.05.2016, 11:47

Forenbeitrag von: »Boring«

Gefundene Einheiten

Also ich weiss nicht was du willst, AHSIH Ikke plädiert nicht für die Abschaffung der gefundenen Truppen, sondern dafür das sie einen Bezug zum eigenen Volk haben sollten. Wo bitte verstehst du das nicht Ich erkläre es dir Ikke meint das ein Römer nur paralell zum bestehenden System "schwere Kavallerie oder Karavellen finden sollte. Analog dazu entsprechend Geschorene, Tormenta oder Berserker, Polacker. Artfremde Einheiten wären nicht zu saven und daher eher ärgerlich. Ich halte den Einwand durc...

26.05.2016, 16:22

Forenbeitrag von: »Boring«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Ich versteh die Diskussion nicht Der Wickinger ist doch eh eine aussterbende Spezies. Vergleiche den Viking vs. Atzteke Der Berserker hat weniger Power als der Geschorene . Der Meisterjaguarkrieger stellt den Pünderer klar in den Schatten, sowohl in der Angriffskraft als auch in der Tragkraft. Er schlürt deffinitiv mehr nach Hause. Nun der Plünderer hat etwas mehr Verteidigung, aber nu mal ehrlich wer defft mit Angriffseinheiten. Um zu verhindern das der Nordmann ausstirbt sollten die Angriffswe...

18.05.2016, 18:17

Forenbeitrag von: »Boring«

Neue welt - geplant?

Zitat von »Mechanic« Also Bitte, wenn du anderer Meinung bist, ist des OK aber schreibe mir nicht vor, das ich aufhören soll, sondern poste einfach Deine Meinung und fertig. ich glaube das du ihn da etwas missverstanden hast. Er meinte sicher nicht das du mit Escaria aufhören sollst, sonderen die entsprechende Welt beenden kannst wenn dir diese spielweise nicht zusagt. Nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

17.05.2016, 17:52

Forenbeitrag von: »Boring«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »Frod« Ich finde das man dahingehend Überlegungen sollte wie man dieses "verschieben" vermeiden kann. Allerdings sind mir ja bereits sofort nach meinen beiden Ideen schon selber Gegenargumente eingefallen. Myrkul, der Drops is noch nicht gelutscht. Aber es wäre schon richtig sich in diese Richtung Gedanken zu machen.

17.05.2016, 16:21

Forenbeitrag von: »Boring«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »Frau_Wiener« Boring,das tutmir leid,dass du nicht verstehst, dass es pushing ist, wenn man aus der gilde rausgeht und sich von den bnd partnern die inselteile abnehmen lässt und zwei tage später von den eigenen leuten.. Ich hab dich schon verstanden. Nur ist Deine Argumentation sinnfrei. Ich stehe mit Gilde A,B und C in der Quelle. A und B haben ein Bündnis. Mit der Gilde C nur ein verhandeltes NaP. Nun bittet ein Spieler der Gilde A einen Spieler der Gilde C die Teile von dem Spiele...

17.05.2016, 15:22

Forenbeitrag von: »Boring«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »Frod« Das verstehe ich nicht wirklich. Warum sollte man es verbieten? Sicherlich stimmt es das man im "normal fall" eine Gilde seine eigene nennt. Allerdings kann es doch auch taktische Gründe haben. Ein Beispiel. Ein Bündnispartner möchte gegen eine Gilde kämpfen und zur Unterstützung kommen nun einige andere Inseln mit. Da sehe ich schon einen Sinn wenn man auf Zeit in die Gilde des Bündnispartners wechselt. Es erhöht also das taktieren. Was genau meinst du mit "cheatergedanken"? W...

17.05.2016, 11:15

Forenbeitrag von: »Boring«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Was ist wenn ich 2 k Inselteile hab und verbesserte Inselbrecher eigentlich keinen Sinn mehr machen. Ich kann nur eine Premiumforschung aktivieren. Wann kann ich mit "verbesserte Inselbrecher" befestigte Teile brechen. Mit welchem lvl wird das möglich und wann rentiert sich das für mich Gleich mit Level 1 in der Forschung oder doch erst mit level 30 . Je später es sich für mich rentiert, desto sinnfreier wird die Premiumforschung. Je früher ich es einsetzen kann, desto bescheidener bin ich als O...

17.05.2016, 09:11

Forenbeitrag von: »Boring«

Moralbonus oder Verminderung des LLF

Zitat von »AHSIH« und warum wirst du aggressiv: Zitat Was du hier berechnest hat jedenfalls nichts mit Moral zu tun. ich hau mich hier voll weg, Da ist einer nicht seiner Meinung und der XXX ist angepisst Zitat von »MYRKUL« Irgendwie verstehe ichs nicht. Was gibt es da nicht zu verstehen Hier wird gerade diskutiert wie wir Escaria auf die nächste Kuschelebene heben. Ich find das sowas von krass wie hier seit Jahren versucht wird dieses Spiel in die Schmuseecke zu drängen und das Spielkonzept vo...

11.05.2016, 08:17

Forenbeitrag von: »Boring«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »abwasch« Jetzt mach ich mal ne Rechnung: halbe Resiproduktion, mit den 3 oder 400 gesparten Teilen baue ich Ruhmeshallen für Schwerter, der Rest mit billigen Hütten. Dazu 50 Lager auf 100 und schon sind die Schwerter stärker als Triarii wenn sie auf Pat stehen. Mit 400 R-Hallen bau ich 60-65k am Tag nach und billig ist es auch noch. Fracht kommen zwar nur 5 Mio 'am Stück', aber als Offer fahr ich ja eh' den ganzen Tag durch die Gegend. Wenn das mal nicht ausgeglichen ist... Warum hab...

10.05.2016, 22:18

Forenbeitrag von: »Boring«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »abwasch« Also weisste? Zuerst war's die Unterstützung, dann Kampfstärke und Pat, zwischendrinn die Baukosten der Hütten und nun regst du dich auf, dass die stärksten Truppen des Spiels keine Fracht mitnehmen. Langsam verliere ich den Überblick... Weil du dich entschieden hast das Niveau komplett runterzuziehen, alles versuchst mich ins Lächerliche zu ziehen, nichts aber auch garnichts produktives zu vermelden hast. Ich habe meinen Standpunkt glaube ich klar und deutlich dargelegt und...