Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

06.08.2013, 20:03

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Neue Welt morgen?

14 Uhr studenten wach wo lebst du?????? mal ehrlich weißt warum der Rewe um 10UHr zu macht? damit der Student der um 9Uhr aufsteht noch ne stunde zum alk kaufen hat

04.08.2013, 16:35

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

R.I.P.

Bully, Anorexia, 26, süchtig hab den kalten entzug für 9 monate durchgehalten und bin rückfällig geworden und warum weil Zelo mich wieder angefixt hat

29.06.2013, 20:36

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

böswillige Unterstellung und Beleidigung im Spiel

der is einfach sauer. lass ihn links liegen. Nur du weißt was du gemacht hast und was nicht. Also siehs gelassen. Über den Support wurde schon viel behauptet. Was auch teilweise gestimmt hat da es keine regeln gab. Die gibt es jetzt und damit hast du ncihts zu befürchten auser dein Gewissen . Regaier doch cool drauf und verhaue den nachrichten schreiber einfach die nächsten tage. Das lässt den frust ordentlich sinken vorallem wenn dann noch weitere heulmails etc. kommen Hab ich auch schon gemach...

15.06.2013, 12:04

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

soweit ich weiß wurde bis auf einen Bug alles behoben

14.06.2013, 10:24

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Quiz

Pipo waren das nun 120 oder 20 perlen? hast bei deinem letzten Post aufeinmal 120Perlen stehen wäre zwar schön aber glaube es sind nur 20. Da i dir keine nachricht schreiben kann Das hier einfach löschen wenn gelesen und gegebenenfals deinen Post ändern oder uns freuen lassen das es auf einmal 100 perlen mehr gewinn gab hehe mfg Ano

10.06.2013, 19:58

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Lese dir genau meine Posts durch dann wirst du sehen wie mich die Regeln betreffen. Dennoch bin ich ein Befürworter der Regeln. Auch wenn sie meine Spielweiße ganz schön verändern. Ja und??? Neu drauf einstellen gut ist oder es lassen. Fakt ist Raffi reist sich Sprichwörtlich den A... auf damit hier mal wieder was passiert damit mal wieder leben reinkommt und es wieder zuwach gibt. Er packt das an warum xxxx spieler gegangen sind. Die teilweise wiederkommen würden weil das spiel geil ist wenn da...

10.06.2013, 19:32

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Sag mal seit ihr so resistent oder wollt ihr es nicht Raffen??? Es wurde ausführlich erklärt was es unterbinden soll. Es Trift ein paar gut das ist beschissen aber nicht änderbar. Handelt mit anderen Leuten ich kann auch nicht mit meiner Katze handeln oder sonst was. Nein ich muss Leute anschreiben etc... Kann nicht auf die insel meiner Katze ress reinstellen und dann annehmen weil sie die grad über hat. Auch 1:1 tausch angebote.

10.06.2013, 18:58

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zelos acc war genau wie meiner so weit ich weiß nicht gelöscht. Wir hatten die nachricht bekommen sie wurden gelöscht nur Raffi hatte das verhindert weil er erst mit uns reden wollte was da vorgefallen ist bevor die inseln gelöscht werden. Wir waren also nur gesperrt sollten Montags gelöscht werden. Nach erklärungen von raffi für die zukunft haben wir uns entschlossen weiter zu spielen und wurden entsperrt Sonntags abends. Reicht dir das als erklärung oder willst du sie noch ausführlicher. Heist...

09.06.2013, 00:56

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »maxtlan« und dann kommt superberater anorexia und sagt nimm einen aus der gilde mit und alles ist gut das ist die aufforderung zum pushen und manipulieren a und b dürfen nicht also zwischenhandel über c ,alleine daran sieht man das es einfach nur hirnverbrannt ist und was ist mit unterstützung - nach der letzten aussage ist handelsverbot der einzige nachteil mache ich mir einen schönen deffer und das geht --- super Bestes Beispiel was ich mit Krimineller energie meine. Meine AUssage ...

08.06.2013, 23:09

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Wo in den Regeln steht geschrieben das eine WG/Familie nur eine insel besitzen darf??? In den Regeln steht klar das es auch mehrere inseln über IP geben darf. Das muss beim Support gemeldet werden. Die Verlangen dann gegebenenfalls noch paar daten oder sonst was.... Das einzige was verboten ist sind dann aktionen untereinander. Das soll nicht aktive spieler Vertreiben das soll einfach nur sicherstellen das nicht einer mehrere Inseln benutzt um eine zu puschen. Andere Nachteile sehe ich nicht. Im...

08.06.2013, 19:12

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »ScreamSchrei« Du redest so lauthals von Regeln. Du verstößt gerade auch dagegen, im anderen Thread habe ich klar gestellt wie es dazu kam. Hier habe ich lediglich einen Gedankenanstoß gegeben das die unterbindung des Handels nichts an der Sitter Geschichte ändert. Ich bin übrigens absolut dafür Sitten ganz abzuschaffen, so lange ich normal mit meiner Frau weiter spielen kann. Wenn das Sitten ganz abgeschaft wüde dürftest du nicht mehr mit deiner Frau zusammen spielen. Denn es ist unm...

08.06.2013, 18:46

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Hmmm dann sei froh das ip sharing nicht ganz verboten wurd mit den neuen Regeln. Denn siehe es mal so du hast immer noch einen Riesenvorteil mit den Regeln. Du hast immer einen Sitter ohne das der Supp was machen kann. Nur handeln zwischen den Zwei inseln ist nun nicht mehr erlaubt

08.06.2013, 16:02

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Balukido« Das Fazit ist doch: klare Regeln sind gut und wichtig, aber die jetzige Form ist nicht umfassend zuende gedacht worden... was vielleicht auch daran liegen mag, dass sie Fulltime-Spielern zur Durchsicht gegeben wurden. (@Zellolitis: bitte nicht abwertend verstehen, aber auch du hast da nicht zu ende gedacht, sondern - so vermute ich - vor allem deine eigene Situation/Spielmöglichkeiten basiert/zu Grunde gelegt ) So mal zu dieser Aussage das Zelo und die durchsicht der Regeln...

06.06.2013, 10:22

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

ich kenne das nur von einem alten anderen bg da wurde in den speziellen fällen nach einer ausweiß kopie von beiden verlangt und beide wurde erst einzelnd über ca 1 stunde im ts ausgefragt und danach noch zusammen. aber das ist eine heiden arbeit und auch manipulierbar. denn i kann auch einfach nem freund erklären wie das spiel geht wie die insel ausschaut. dann wird er durch die mangel gedreht und zack habe ich zwei inseln. Das ist einfach schwer zu überprüfen ob es zwei oder ein spieler ist. Be...

06.06.2013, 08:53

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Guten Morgen naja ich kenne wenig bgs bei denen man einfach immer in einen anderen acc rein darf und sitten. Die meisten spiele die ich kenne verbieten das ausdrücklich. Zu den Regeln die Aufgestellt wurden: Ja es wird dadurch schwerer zu spielen wenn man nicht daueron sein kann. Auch ich habe Zeiten am tag/wochen wo ich nur sehr unregelmäsig und begrenzt on sein kann. Bisher war das kein Problem da einer ja einfach schnell auf die insel konnte und ress auslagern/bauen. Das geht nun halt nicht m...

31.05.2013, 14:42

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

In Ewigkeit

So bitte liebe MODs schliest das Thema da es einfach nicht Möglich ist hier auf wiedersehen zu sagen ohne das das ganze dann wieder ausartet. In eine diskusion über Multis etc..... Kleiner tipp an die Leute hier noch. Wir haben nichts verbotenes getan laut Support von vor einiger Zeit. Das einzige was man nicht darf war damals die Aussage ist angreifen. Sogar die truppen der gesitteten insel auf meine stellen zum deffen ist erlaubt gewesen. Von mit und Zelo noch ein mal Lebt wohl Leute und macht...

30.05.2013, 22:54

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

In Ewigkeit

Nachdem das wieder angefangen hat in eine diskusion über mulltis sperrungen etc zu werden habe ich die Mods gebeten diese beiträge zu löschen. ICH BITTE EUCH LASST DAS HIER SEIN UND ERWEIST UNS DEN RESPEKT UND DIE EHRE AUFWIEDERSEHN ZU SAGEN OHNE DAS HIER GLEICH GESCHLOSSEN WIRD Also wer hier auf wiedersehen sagen will danke euch. Wer das nicht machen will verkeift euch komentare DAnke schön

30.05.2013, 21:11

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

In Ewigkeit

Ja, den Support gibt es noch. Und ja, Sitting wird toleriert; wenn es in gewissem Maße betrieben wird. Aber irgendwo ist Schluss. Dauersitting einer ganzen Gilde zum Beispiel. Des weiteren haben Mutmaßungen und Anschuldigungen im Forum nichts verloren. Diese sind an den Support zu senden; dieser prüft und sperrt gegebenenfalls. Dieser Thread ist hiermit Verwarnungen bei Verstössen folgen noch. das is doch mal nen wort. Allerdings gab es damit keinen Grund Zelo und mich zu sperren. Wie auch unser...

02.05.2013, 15:49

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

It's Kjaer

mich interessiert kein hh 14er will leute im freien berreich 15+ also hh dürfte kein problem sein. mir wurde nur mitgeteilt das ich von einem auch wenn er hh 19 und unter 220 its hat nix bekomme. wollte wissen ob das stimmt bzw ob ein admin oder irgendwas dazusagen könnte wie das auf kjaer geregelt ist. Damit ich weiter meine insel planen kann und meine herrangehensweise

02.05.2013, 12:25

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

It's Kjaer

Macht es sin auf kjaer eine andere insel Anzugreifen mit ibs wenn er unter 220 its hat. Und sagen wir mal der angreifer 3 ibs? hat man dann die changse was zu bekommen oder ist es sinnlos? mfg Anorexia

27.04.2013, 15:12

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Inselteil

wir haben dem supp in der mail welt uhrzeit namen genannt. it lager war leer kein angriff mit ibs alles war richtig. Mir sind keine serverprobs aufgefallen. Also war flüssig nur die its kamen halt nicht

26.04.2013, 17:06

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Inselteil

Hab die automatisch generierte bekommen wie Marcel sagt. jeder von uns hat eine mail geschrieben. Dann keine weitere antwort bekommen. Also dachte ich ich frag mal hier nach vielleicht bekomme i ja ne antwort und keine auo mail

26.04.2013, 13:25

Forenbeitrag von: »Anorexia_nervosa«

Inselteil

Hi nachdem der Support nix macht mal hier ne frage. ein freund und ich standen in der Inselquelle zur richtigen Zeit im richtigen Gebiet und haben weder ein Berg nch ein Flachland bekomme. Ein anderer Freund aus unsere Gilde kam nach uns in die iq gefahren ca 10 Min aber immmer noch mit genügend Zeit bis zur IT vergabe und hat welche bekommen. Wüsste gerne ob ich meine IT's noch bekomme oder ob die ganz Futsch sind. Der Support hat zwar geantwortet aber ist nix passiert in den letzten zwei Woche...