Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

21.04.2015, 21:49

Forenbeitrag von: »Haegar«

Was ist das ???

hi zusammen, so muss auch mal was dazu sagen. Vorab eine Angabe der Handynummer geht eigentlich absolut nicht. Verstehe auch nicht wie das für die EU Vorgaben reichen soll. Ich selber zahle auch ungern über andere Sachen wie Paypal bzw. Paysafe. Aber man muss raffi auch verstehen wenn es so sein muss das er Angaben machen muss woher das Geld kommt. Das Problem müsten aber auch andere Spieleanbieter haben, dort habe ich selbst immer mit Paypal bezahlt und die haben auch nicht mehr Daten von mir w...

25.09.2014, 20:01

Forenbeitrag von: »Haegar«

Ein Blick in die nahe Zukunft: Lob und kleines Problem

Hi, ich schaue nur noch sporadisch hier mal rein wegen der alten Zeiten. Meinen Lob muss ich aussprechen das es endlich ein Lebenszeichen von dem neuen Besitzer gibt. Das eine neue Welt starten soll sehe ich eher gemischt. Schön das es überhaupt eine gibt. Aber es fehlen Aussagen ob es Neuerungen dort gibt in spielerische Sicht. Wenn nichts neues kommt sehe ich eher schwarz für die Teilnehmerzahl. Und dann lohnt es sich eigentlich nicht neu anzufangen. Zu der Frage zu eventuellen Gewinnen möchte...

07.05.2014, 09:40

Forenbeitrag von: »Haegar«

EG auf Kjaer zum 3ten!

hi, so sind wieder fast 4 Wochen her wo ich gefragt habe wo der EG auf Kjaer bleibt. Bis jetzt keine Antwort von raffi. Gibt es ihn überhaupt noch????? Wenn der EG noch weiter rausgeschoben wird dann ist bald keiner mehr da auf der Welt! Oder soll mal der EG gewinnen und das ist der Grund für die Verzögerung raffi melde dich und mach eine Ansage!

07.05.2014, 09:04

Forenbeitrag von: »Haegar«

fairness

hi, fair wäre es wenn er tauchen würde und dann die Insel löschen würde und nicht zu ihnen hinfährt! Ist ja nicht das erste mal das sowas passiert! Gilt im übrigen nicht nur für SFR! @rauschi, ganz deiner Meinug wo bleibt der EG raffi es wird ZEITTTTT, halte dein Wort mit dem ein Jahr endlich

14.04.2014, 14:38

Forenbeitrag von: »Haegar«

EG Kjaer 2ter versuch

Hi, seit dem letzten Antwort zu dem EG auf Kjaer sind 14 Tage vergangen! Es sollte doch mal langsam einen Termin für den geben. Auf der anderen Welt Caelius ist ja der EG eh gegessen. Also worauf wartet man den noch? Ok ich mache dort sowieso nichts bis auf ab und zu mal schauen, aber wenn man sagt ne Welt läuft 1 Jahr dann soll es auch so sein

09.02.2014, 21:52

Forenbeitrag von: »Haegar«

Kriegsberichte in Forum stellen???

@ Paulchen du bist doch auch auf Kjaer mit dem Namen oder? wenn ja dann stehst du mit einem Kollegen bzw. Kollegin auf einen ehemaligen deiner Gilde und nimmst ihn aus Recht hast du dann mit "wirklich schon so alt ist", so lange ist er noch nicht raus aus deiner Gilde

12.11.2013, 11:57

Forenbeitrag von: »Haegar«

Nachruf für SirGarfield

Von mir aus auch mein Beileid an alle die ihn gekannt haben, besonders an die Familie. Wünsche allen viel Kraft um die traurige Zeit zu überstehen. Ich gehe Richtig davon aus das es sich auch um SirGarfield von Mitclan gehandelt hat. Hatte dort nur spieletechnisch ab und zu Kontakt mit ihm. Die Idee mit dem Inselbild finde ich echt gut.

13.08.2013, 12:20

Forenbeitrag von: »Haegar«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

Hallo, ich habe mir auch seamap installiert. Leider geht das seit der neuesten Version von FF (23) nicht mehr. Ist zwar unter den Add ons aber geht nicht. In der Version vorher musste ich auch erst F5 machen nachdem ich mich eingelogt habe damit es gestartet wurde.

13.08.2013, 12:17

Forenbeitrag von: »Haegar«

dauer stillstand im spiel

Hallo, das hab ich von ein paar Leuten von meiner Gilde auch schon gehört auf Kjaer. Bei mir kann ich das ja nicht sagen weil ich dort nur ab und zu mal reinschaue. Seit dem die neuen Welten gestartet worden sind soll es die Probleme geben. Weltkarte beleibt weiss, Insel wird nicht mehr ganz aufgebaut, Inseln auf der Weltkarte sind beim rüberscrollen auf mal weg. Der ganze Inselaufbau soll langsamer gehen. Mann muss dann oft F5 machen oder den FF ganz neu starten.

24.06.2013, 22:49

Forenbeitrag von: »Haegar«

Unbequem

Jodi dann verstehe ich nicht die Einschränkungen beim IP Sharing, wenn sowieso geschaut wird ob sich Inseln wie Mulities verhalten! Gerade wenn man sich anmeldet und sagt das man eine IP nutzt, kann der Support ja einfach nachschauen und das überprüfen. Bei anderen Spielern die mehrere Inseln haben über mehrere Zugänge oder auch die IP andauernd wechseln ist es ja schwerer zu überprüfen. mabu75 vertue dich nicht es sind bzw. waren eine Menge Paare oder Geschwister oder Kollegen usw. am spielen. ...

24.06.2013, 22:05

Forenbeitrag von: »Haegar«

Unbequem

Hallo, ich muss gnom absolut Recht geben. Einschrängkungen beim IP Sharing sind nicht hinnehmbar!!! Das man beim Support sagen muss das man mit mehreren Leuten eine IP teilt ist vollkommen in Ordnung aber die Einschränkungen sind einfach nur unfair! Unfair gegen Paare, Famlien, Geschwister usw. die in einem Haushalt leben und fair spielen wollen. Was ist da der unterschied zu Spielern die z.B. in einem Haus wohnen Tür an Tür (z.B. Uniwohnheim, normales Wohnhaus usw.) wohnen. Jeder hat ein Intern...

22.06.2013, 11:59

Forenbeitrag von: »Haegar«

ratlos ,wer kann helfen ?

moin, so was habe ich aber noch nicht gehört. Das einer der um sein HH einige Its hat (kein Strang!) so viele Its auf mal verliert. Dann müsten die IBs ja einen Kreis um das HH abgerissen haben bei einem attack! Auch habe ich nicht erlebt das die IBs Its innen abreissen! Auch wenn einer gar nicht fest war. Da kann normal was mit der Rechnung nicht stimmen! Bei Stängen kann das so passieren aber nicht bei einer Insel wo um das HH Its sind. Das sollte sich der Support doch bitte anschauen. Wir wol...

09.06.2013, 11:29

Forenbeitrag von: »Haegar«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ich kann maxtlan und den anderen wegen der Einschränkungen zum IP Sharing nur zustimmen!! Das hab ich hier auch schon mehrmals beanstandet. Ich selber kann über die Firma spielen und hatte auf Mictlan 2 weitere die über die Firma tagsüber mitgespielt haben. Dieses hätten wir nicht gemacht wären diese Einschränkungen da gewesen. Jetzt bin ich im Moment der einzige der nur eine Insel auf Kjaer hat. (Diese ist auf der Welt nur da um Kontakt zu halten) Wenn ich die Gründe höre die hier einige anbrin...

07.06.2013, 12:53

Forenbeitrag von: »Haegar«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ok beim Sitting hat jeder seine Meinung und man muss schauen wie man das am besten lösen kann. Vieleicht hat ein anderer noch ne gute Idee um alle zufrieden zu stellen oder finde ich den Vorschlag auch gut bei anderen Spielen zu schauen wie das dort geregelt wird. Beim IP Sharing bin ich bis auf den Punkt " Bei gemeldetem IP Sharing dürfen unter den genannten bzw. gemeldeten Accounts keine Aktionen untereinander durchgeführt werden (Angriffe, Handel etc). Verstöße diesbezüglich führen zu einer S...

07.06.2013, 12:21

Forenbeitrag von: »Haegar«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Es wäre gut wenn die Versteckfunktion geändert werden würde. Das nach dem das Versteck ausgelaufen ist man eine gewisse Zeit warten muss bis man wieder verstecken kann. Gut wäre so einer Stunde. Dann könnte man auch mal solche Spieler erwischen die andauernd Perlen benutzen beim attacken. Auf Mictlan war es besonders ein Spieler mit dem ich öfters zu tuen hatte der das gemacht hat. Hat dauernd attackt und seine Truppen konnten nie getroffen werden. Ok er hat Escaria damit auch Geld eingebracht a...

07.06.2013, 00:01

Forenbeitrag von: »Haegar«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Also im Ganzen ist es gut das es Regeln gibt. Aber mir, wie auch vielen anderen wie ich lese, sind besonders die Punkte IP Sharing und Sitting nicht so ganz gut gemacht. IP Sharing: Es kann doch nicht sein das hierbei Spieler benachteiligt werden weil sie eine Famlie/Freundin/Freund haben die über den gleichen Zugang zusammen spielen. Das gleiche gilt für Spieler die über eine Firma/Uni usw. spielen wollen. Das man dem Support das sagen sollte ist klar. Aber das man dann nicht normal Escaria spi...

18.05.2013, 18:30

Forenbeitrag von: »Haegar«

Wie geht es mit Escaria weiter Gedanken/ Fragen / Meinungen/ Vorschläge

Hallo, so ich muste mich auch mal nach Jahren Escaria im Forum anmelden. VORAB: Bitte nur sachliche und freundliche Beiträge reinschreiben. Das folgende muss ich einfach mal loswerden: Wie es aussieht ist das Spiel ja fast TOT. Zu wenige Spieler. Es wird sich auch nichts mehr daran ändern nach meiner Meinung. Eigentlich Schade. So weit ich bis jetzt im Internet geschaut habe gibt es kein vergleichbares Spiel. Ich hab es echt gerne gespielt. Bin echt gespannt wie lange es Escaria noch geben wird....