Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

02.04.2017, 09:49

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Zitat von »schonwiedertot« Zitat von »Paulchen_Panter« Wäre es aber nicht Sinnvoller nicht die Anzahl der Deffer,sondern die Anzahl der Deff Truppen zu begrenzen ?? Diesen Ansatz finde ich gut. Ggf in Abhängigkeit von der Land- und Seekappa, die der gedeffte Spieler hat. ZB Spieler xyz kann in Höhe von 200% seiner Landkappa Landunterstützung und 200% seiner Seekappa Seeunterstützung bekommen. sinvoller währe, wen die Burg mehr truppen senden könte, wenigstens eine null bei den einheiten dahinte...

08.12.2016, 13:59

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

End Gegner kritik.

Sory das ich hier schreibe, Vieleicht steht schon irgent wo davon. aber das was EG zu bieten hat ist unterste Schublade, und es wird zeit, um das spiel interessanter zu machen da an der Stellschraube zu drehen. mein Vorschlag währe das EG ein wenig mehr off Truppen erhält und zwar dieselbe stärke wie ein Normaller Spieler. den Däumchen drehen kann wer will bei Big Farm spiel. drum neuer Besitzer mach was in dieser Richtung um das spiel interessant zu machen MfG

04.04.2015, 19:22

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

Was ist das ???

es geht nichs. habe mir ein ruck gegeben, und versucht selbst die perlen aufladen. man kommt nicht weit in den moment, wo man pin anfordert, wird direkt fehler angezeigt der an paymant support gemeldet sollte

04.04.2015, 09:06

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

zwei

jetzt hat sich schonn zweiter bei mir gemeldet, es wird immer besser. bin gespahnt wie ein flitzebogen wan hier einer von den oderen schichten sich meldet? oder müssen wir uns per Handy direkt bei Rafi melden?

04.04.2015, 08:21

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

Neue bezahl methode

Hat schonn einer probiert mit der neue methode perlen zu bekommen? einer mir bekanter spieler hatte es probiert. jetzt sitzt der mit den zugeschickten pin da. und kann nichs machen. den bei eingabe des pins. kommt fehler raus, und mehr nichs MfG

09.08.2013, 08:22

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

Suport

problem gelöst. bitte zu.

07.08.2013, 20:59

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

Suport

hab ich, mit den selben ergebnis

06.08.2013, 22:37

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

Suport

das problem ist.ich habe gestern früh den suport angeschrieben,und nachricht versendet. aber,bei mir in postausgang ist die nicht regestriert. jetzt weiß ich nicht ob ob die meine nachricht erhalten haben

06.08.2013, 09:38

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

Suport

eine frage. wie lange braucht eine antwort von suport? 24h, 48h oder 72h?

12.07.2013, 20:41

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

Handelstationen ohne handelsflotte?

kanst du das bitte vorführen? am besten mit vidio anleitung

12.07.2013, 17:02

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

Handelstationen ohne handelsflotte?

doch gibst andere. ich will versuchen ob durch handel mit station, ich die aniemiren kan floten rauszuschicken

12.07.2013, 12:52

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

Handelstationen ohne handelsflotte?

das merkwürdigste ist, das es sind HS die keine flotten rauslassen(2 habe ich schonn gesehen) und nein, das sind keine schutz HS. das ist auf welt Kjaer. wer mir nicht glaubt kann selbst nachsehen. das sind HS Agavini und Amanion.

12.07.2013, 11:19

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

Handelstationen ohne handelsflotte?

Moin. darf ich dir eine frage wegen Handelsstationen stellen? warum kommen nicht bei allen handelstationen Handelsflotten raus MfG

26.06.2013, 14:55

Forenbeitrag von: »KUMKUM«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Zitat von »buche« Ich würde mich über eine neue Speedwelt freuen. Kaum hatte man auf Thor seine Insel soweit, das es endlich ein paar Ressis gab, wurde schon der EG gestartet. Daher hatte man da nie langeweile, die Inseln standen kaum herum, die Kommunikation zwischen den Allianzen war sehr freundlich, Schummler hatten kaum Vorteile und es wurde nicht Dauergefarmt. Ich wäre wieder dabei cu buche wen speedwelt, dan alles komplett speed. nicht nur eg. gebäude, trupen usw, und das alles für einen ...