Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

13.04.2015, 23:32

Forenbeitrag von: »mabu75«

Was ist das ???

Nutzt doch einfach http://www.smsonlineempfangen.com/ Damit gehts auch!

17.01.2014, 06:36

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Könnte bitte einer der Mods sich noch einmal der Sache annehmen. Gerade für evtl. Neueinsteiger ist das Tool sehr wichtig.

22.12.2013, 09:53

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Kann bitte jemand noch einmal nachhaken?

15.12.2013, 13:28

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Gibt es DrSeus überhaupt noch? Mapmaster geht immer noch nicht!

06.12.2013, 04:35

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Zum Planen grob ja. Aber die Funktionen wie Kopieren waren schon toll.

01.12.2013, 15:19

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Gibt es jetzt eine voll funktionierende Lösung? Als totaler Anfänger habe ich bisher (trotz der ausführlichen Anleitung) nichts verstanden? Tantchen, funktioniert alles bei Dir? Wenn ja, kannst Du es zur Verfügung stellen?

21.11.2013, 23:57

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Es handelt sich um das übliche Problem, wenn Escaria ein Update bekommt. Keine Icons mehr da und die Funktionen gehen nicht mehr. Das dürfte bei allen so sein, unabhängig vom Browser.

21.11.2013, 05:04

Forenbeitrag von: »mabu75«

Mapmaster funktioniert nach Update nicht mehr!

Wie die Überschrift schon aussagt. DrSeus - HILFE!

14.11.2013, 20:17

Forenbeitrag von: »mabu75«

Adios amigos

Ich hatte schon vor längerer Zeit den Vorschlag unterbreitet, den Handel unter den Spielern abzuschaffen. Dieses sollte nur noch über die Handelsstationen möglich sein. Dafür aber auch mit Luxusgütern. Dann wäre ein weiterer Baustein des Betrügens weg.

01.10.2013, 07:00

Forenbeitrag von: »mabu75«

Picture Quiz

"Die ersten 30 User die sich bei mir melden via E-Mail und die korrekte Antwort posten, erhalten von mir immer eine kleine Belohnung für seine eigene Insel (wie z.B. 5 Perlen etc). Die Belohnung wird am jeweils darauffolgenden Tag gutgeschrieben. Es werden nur richtige Antworten / E-Mails gewertet, die am gleichen Tag bis 19:00 gesendet wurden, an dem Ich ein Bild / Foto gepostet habe." Jetzt haben nur 5 User Perlen bekommen. Wie kann das sein?

14.07.2013, 15:23

Forenbeitrag von: »mabu75«

Befestigungskosten

Wenn ich ein Inselteil befestigen möchte, kostet es mich soviel, als wenn ich schon 897 Teile befestigt hätte. Allerdings habe ich gar nicht so viele Inselteile. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder hat jemand Ideen, wie das sein kann?

25.06.2013, 10:05

Forenbeitrag von: »mabu75«

Unbequem

Wird Zeit für ne Sperrung, bevor das hier noch weiter ausartet.

24.06.2013, 23:05

Forenbeitrag von: »mabu75«

Unbequem

Woher willst Du das wissen? Es sind deutlich mehr, die es nur behaupten. Denke ich zumindest. Ich hoffe nur, dass alles so durchgezogen wird. Nicht, dass ich mir auch noch ein paar Familienmitglieder ausdenken muss!

24.06.2013, 22:28

Forenbeitrag von: »mabu75«

Unbequem

Ich finde es unfair, dass diese Spieler Vorteile gegenüber den anderen haben. Außerdem glaube ich nicht, dass es sooooooooooooo viele überhaupt betrifft. Vielmehr werden die, die vorgeben, Paare, Familien oder Geschwister zu sein, endlich mal eingeschränkt.

24.06.2013, 20:52

Forenbeitrag von: »mabu75«

Unbequem

Das ist endlich der erste Schritt in die richtige Richtung. Dann wird das Pushen ein wenig eingedämmt. Alles wäre noch einfacher, wenn einfach der gesamt Handel untereinander abgeschafft würde. Ich finde es schön, dass endlich klar ist, was man darf und was nicht.

18.06.2013, 05:34

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Hier wieder die Lösung: Abschaffen des Handels untereinander. Dies sollte nur noch über Handelsstationen möglich sein. Dann aber auch mit Luxusgütern. Und schon gibt es kein Pushen mehr.

13.06.2013, 23:18

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Geht ruhig alle! Es werden neue Spieler kommen. Ein Erneuerungsprozess wäre toll. Keiner möchte diese Sitter, Pusher und Multis hier haben!

11.06.2013, 06:20

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escamod-Seamap

Es wäre toll, wenn man den Mapmaster so konfigurieren könnte, dass das Problem mit den großen Inseln gelöst wird. Auf Kjaer habe ich zwischen 400 und 500 Teile und kann die Insel trotzdem nicht in den Mapmaster laden, da ich zu groß gebaut habe. Bitte, lieber DrSeus, versuch das zu lösen.

09.06.2013, 14:38

Forenbeitrag von: »mabu75«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Ich habe flexible Arbeitszeiten. Daher sollte die IT-Vergabe daran angepasst werden! Mal ehrlich, was soll das denn jetzt? Die IT-Vergabe kann so bleiben. Hat bisher auch funktioniert.

09.06.2013, 01:11

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Irgendwie kann man sich ja jeden x-beliebigen Fall konstruieren. Man kann es nunmal nicht jedem recht machen. Trotzdem denke ich, dass das Sitten abgeschafft gehört und auch der Handel zwischen den Spielern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es soooo viele Familien gibt, die gleichzeitig Escaria spielen. Hier wird immer noch versucht, ein Hintertürchen offen zu behalten für Betrügereien. Ich kann es immer nur wieder betonen: Wenn man keine Zeit hat und gefarmt wird, dann hat man Pech gehabt. U...

08.06.2013, 18:55

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Deshalb die Lösung: Handeln nur noch mit Handelsstationen (Luxus im Verhältnis 1:4 z. B. neu dazu) und nicht mehr untereinander und komplettes Abschaffen des Sittings. Die Leute die deshalb aufhören, kommen vielfach wieder dazu!

08.06.2013, 15:33

Forenbeitrag von: »mabu75«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Man könnte überlegen, den Handel zwischen den Spielern grundsätzlich anzuschaffen und dies nur noch mit Handelsstationen erlauben. Dann wäre das Problem des Pushing gelöst.

08.06.2013, 11:15

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Also zurück zum Ursprung: SITTINGVERBOT. Wer das Spiel nicht so spielen kann, wie er möchte, sollte das Spiel nicht spielen!

07.06.2013, 17:02

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Da viel zu viel auf diese Art betrogen wurde, finde ich die neue Regel gut. Sonst könnte ich auch für meine Frau und meine Kinder je eine Insel machen. Letztendlich soll dann am Ende aber nur eine Insel profitieren. Und deshalb wird dann immer ordentlich gehandelt. Daher alles gut so, aber am besten das Sitting komplett verbieten.

07.06.2013, 08:09

Forenbeitrag von: »mabu75«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Über allem steht die ABSCHAFFUNG VON SITTING!

07.06.2013, 07:01

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Mit einem generellen Sittingverbot wäre vieles besser.

06.06.2013, 16:13

Forenbeitrag von: »mabu75«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ich bin komplett gegen Sitting. Entweder habe ich Zeit für ein Browsergame oder nicht. Es gibt aus meiner Sicht auch keine "Notfälle", denn dann hat man eben einfach Pech gehabt. Es ist ein Spiel und mal gewinnt man und mal verlieren die anderen. So ist es bei anderen Games auch. Ich glaube, dass man nur durch ein Sittingverbot und rigoroses Vorgehen gegen Multis Chancengleichheit herstellen kann. Im Übrigen finde ich das Engagement des neuen Teams wirklich hervorragend.