Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

15.09.2013, 06:12

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Wann wird endlich der nervige IB-BUG gefixt??

Da kann ich Paranoia voll und ganz zustimmen. Mit Escaria geht es Bergab. Es klammern sich halt immer noch einige Langzeitspieler an diverse Illusionen, das sich vielleicht doch noch irgend wann irgend etwas ändern könnte. Ich spiele Escaria nun schon seit etwas mehr als 4 Jahren ( mal mehr, mal weniger aktiv ) und in dieser Zeit hat es irgendwie immer wieder die gleichen Probleme gegeben. Wie naiv muss man denn sein, wenn man meint, das sich nach so einer langen Zeit noch etwas ändern soll ? De...

23.06.2013, 07:22

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Zitat von »maxtlan« das kann ich auch nicht , gehe vollzeit arbeiten und habe auch familie man muss planen wie ich fahre und wann ich zeit habe zu plündern und kämpfen und die 10 min 3 mal am tag um bm in schwung zu bringen dürften drin sein Nur lebt der Betreiber von Spielern die haufenweise in Perlen investieren und wenn ich am Tag nur für 30 Min. On sein kann, dann werde ich bestimmt keinen Cent in Perlen investieren und somit macht der Betreiber ein Minus Geschäft und das denke ich, ist nic...

23.06.2013, 07:06

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Zitat von »Zelolitis« :o Gute Idee:-) Oder man legt keine Zeit mehr fest, wie lange ein Server dauern soll, sondern zeitlich vom Schuppensammeln abhängig. Der Endkampf beginnt gleich zu Weltenbeginn. Allerdings müsste man dann die Anzahl benötigten Schuppen von 666 auf ca 10'000 erhöhen Dann kann man sich als " Arbeitender Spieler " der nicht 24/7 vorm PC verbringen kann gar nicht mehr auf das Spiel einstellen und somit wird es noch unattraktiver zu spielen.

17.06.2013, 20:51

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »raffi« Das Problem ist etwas entschärft, weil es ja eine Frist gibt ab der wieder gesittet werden darf. Das beschränkt das sitten auf Notfälle. Dann wird es wohl demnächst sehr viele Notfälle geben. Wie gesagt, ich bin und bleibe gegen das Sitten.

17.06.2013, 20:46

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »raffi« Zitat von »maxtlan« danke für die schnelle antwort hatte eigentlich der charta entnommen das die insel dann für mich immer tabu ist dann gleich die nächste hinterher betrifft anmeldung sitter gibt es eigentlich eine zeit die ich nach der anmeldung zum sitten warten muss um auf die andere insel einzuloggen oder reicht es mail an supp ( egal zu welcher zeit ) und ich kann sitten unter einhaltung der anderen bestimmungen und kann der sitter beim nächsten mal gewechselt werden Ein...

14.06.2013, 22:28

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Picture Quiz

Zitat von »haudraufundschlus« zählen ist nicht so deins - oder? vom letzten abgesehen gab es nirgends 25 richtige antworten ... und wann die letzte beim Ventilator eingegangen ist, weißt du nicht. Zitat von »haudraufundschlus« dies hier ist ein musterbeispiel für einen absolut sinnbefreiten themenstart!

14.06.2013, 19:25

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Picture Quiz

Als erstes möchte ich mein Lob aussprechen für die nette Idee wegen dem Quiz, aber ( ja jetzt kommt ein aber ) Dieses Quiz wurde definitiv nicht für Leute geplant die einer regelmäßigen Arbeit nachgehen müssen und nicht Tagsüber On gehen können. Wie soll man denn wenn man, sagen wir mal um 18 Uhr von der Arbeit Heim kommt noch irgendwie den Hauch einer Chance haben, das man unter den " Glorreichen 25 " ist die die Perlen bekommen ??? Also, wie bereits erwähnt, nette Idee, aber nicht wirklich fai...

12.06.2013, 18:53

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Ich hätte noch einen Vorschlag Zwecks IT´s. Was bringt es mir wenn ich meine Insel komplett befestige, aber wenn ich nicht On bin zur IT Vergabe und die IT´s die ich bekomme nicht verbaue, sind die jederzeit plünderbar. Da sollte man meines Erachtens etwas ändern. Sprich IT´s die nicht gleich verbaut werden sollten save sein.

11.06.2013, 06:13

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Lucya8« und falls es werbung geben sollte, sagt lieber gleich an, daß das spiel nicht für familien oder wg´s geeignet ist. denn wenn mehrere anfangen zu spielen, überlegen sie ja vorher welches volk und so. da ja tauschen untereinander nicht geht, wär das ja bissel unlogisch. kein anderer in der nähe und man kann zb seinen alk nicht tauschen, da man die gleiche ip benutzt. es ist völlig unausgegoren und sollte daher dringend überdacht werden. Aha, das ist ja mal eine Aussage, da kann...

09.06.2013, 22:02

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Ysop« Vielleicht habe ich mich ja nicht klar genug ausgedrückt. Es geht um die Leute, die mehr als 10 Stunden nicht on sein können. Aber ok, dann werden diese eben ein anderes BG wählen müssen. Dann bleiben aber hoffentlich noch genug Spieler übrig, dass Escaria nicht stirbt. Denn das Spiel an sich ist gut. Ok, rechnen wir mal durch. Du kannst mehr als 10 Std. nicht On sein, dann kommen noch etwa 8 Std. Schlaf dazu + sagen wir mal noch 3-4 Std. für allgemeine Aktivitäten wie Familie/...

09.06.2013, 10:30

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Malou« Sicher nicht bis level 100. Wer sagt denn das? Ich rede von kleine Spielern auf Level 14. Was hat hier ein Level 54 verloren? Das hat doch nur mit Feigheit zu tun, weil er in seinem Level keinen angreifen kann, da er dann auf die Nuss bekommen würde. Es bringt irgendwie nichts wenn man mit normalen Argumenten auf Deine Postings antwortet, denn alles was danach kommt ist eine immer neue Ausrede für Deine Unfähigkeit mit einer Niederlage fertig zu werden. Jetzt jammerst Du rum, ...

09.06.2013, 10:22

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Malou« Sicher hätte ich das tun können, aber warum sollte ich in einem Level 14 Bereich? Wie schon gesagt,dieses Spiel ist kaputt von eben solchen Spielern die auch noch glauben dass es in Ordnung ist die Kleinen fertig zu machen. Wie wollt ihr das Spiel aufrecht erhalten wenn ihr die Kleinen fertig macht? Aber jeder der diese Meinung vertritt, ist keinen Deut besser. Und ehrlich mich interessiert es nicht mehr. So sprach das Zebra zum Löwen " Hey, greif mich nicht an, denn Du bist v...

09.06.2013, 10:04

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »turbogeorgi« malou, du behauptest das du jahrelang spielst? und da ist dir nicht bekannt das du in die schutzzone fahrten sollst/ kannst wo dir nix passieren kann? oder warst du etwa nicht da, hast deine umgebung nicht gescannt und ihn nicht über tage hinweg schon kommen sehen ? kann ich nur sagen schade um die zeit die du reingesteckt hast um nix zu wissen.

09.06.2013, 09:56

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Malou« Dieses Spiel ist nur noch ein Abklatsch von früher. Das hat alles nichts mit jammern zu tun. Ein Kriegsspiel hin oder her, wer es nötig hat mit Level 54 einen 14 Level im 14 er Bereich anzugreifen, der sollte aufhören zu spielen. Wenn es nur noch ums dreckig spielen geht dann bedanke ich mich hier noch was zu machen. Und jeder der der Meinung ist, dass es korrekt ist so zu spielen, ist der gleiche Drecksack, der sonst in diesem Spiel nichts auf die Reihe bringt. Wo willst Du d...

09.06.2013, 09:51

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Ich währe dafür das man Plünderer / Angreifer Punkte nur noch durch Angriffe auf andere Spieler erhalten kann, denn viele Spieler machen den lieben langen Tag nichts anderes als HF zu jagen und bekommen so eine ordentliche Punktzahl zusammen. Durch diese neue Punkte Regelung würde meines Erachtens mehr Fairness erreicht werden.

09.06.2013, 09:26

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Malou« Ich stelle hier mal einen KB von einem 54 er Level ein der mich im 14 er Bereich mit Inselbrecher angegriffen hat. Dazu möchte ich nur sagen, dass ich meine Insel aufgebe und nie mehr dieses Spiel spielen werde. Wenn es richtig ist, dass man kleine Level fertig macht, dann habe ich in diesem Spiel nichts mehr verloren. Schade, ich war mehrere Jahre dabei, aber so wie es jetzt läuft verzichte ich gerne. 09.06.2013 09:13:12 shaddy92 hat dich besiegt shaddy92 hat dich angegriffen...

09.06.2013, 09:10

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ich finde es ja richtig interessant wie sich die meisten der Spieler darüber aufregen das wenn sie mit der selben IP spielen gewisse Einschränkungen haben. Im Endeffekt, wird so nur verhindert das man sich gegenseitig pushen kann und damit sind sie nicht einverstanden, weil so ein Nachteil für sie entsteht. Man hat ja als normal Spieler der nur 1 Insel besitzt und alleine unterwegs ist auch nicht die Möglichkeit ständig mit jemanden zu tauschen, handeln, etc... Also, warum die große Aufregung ? ...

08.06.2013, 21:49

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Grukenchef« am schluss spielen hier sowieso nur noch arbeitslose die einen haufen geld für perlen ausgeben können alle anderen werden doch mit den neuen regeln die ihr einführen wollt rausgeekelt, weil ein normal arbeitender spieler nie eine chance mehr hat vorne mitzuspielen Ist halt so, das Leute die nicht soviel Zeit in das Spiel investieren nicht so gut sein können wie Leute die Dauer On sind. Ich spiele im gesunden Mittelmaß mit und bin zufrieden damit, weil ich das ohne Sitter ...

08.06.2013, 10:16

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Andrej_Chikatilo« Da steht Spieler XY auf Spieler Z und fährt locker lässig einen Att nach dem anderen gegen den und Spieler Z rührt sich kein bisschen, aber was passiert da plötzlich wenn ich mit Turbo angefahren komme ? Richtig, es bewegen sich plötzlich beide Inseln in Richtung HS um Schutz zu suchen. Zitat von »Tantchen Jodis« Das Problem ist, dass ihr in so einem Fall nicht von einem Multi zu unterscheiden seid. Deswegen das Sicherheitsnetz. Das ist nicht die optimalste Lösung; ...

08.06.2013, 09:00

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Juchu, da schreiben wir die ganze Zeit über Multis/Sitten etc... und die Leute lernen immer noch nicht daraus. Bestes Beispiel die Welt Kjaer. Da steht Spieler XY auf Spieler Z und fährt locker lässig einen Att nach dem anderen gegen den und Spieler Z rührt sich kein bisschen, aber was passiert da plötzlich wenn ich mit Turbo angefahren komme ? Richtig, es bewegen sich plötzlich beide Inseln in Richtung HS um Schutz zu suchen. Also noch auffälliger geht es ja wohl nicht, oder ? Das sind die Grün...

07.06.2013, 03:30

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Also wenn ich mich recht entsinne, habe ich bestimmt schon einmal irgendwo meine Meinung zum Thema Sitten abgegeben Aber so wie es mir scheint, muss ich wohl noch einmal meine Meinung kundtun. Ich bin absolut gegen das Sitten. Bin selber berufstätig und kann nicht ständig On sein, aber deswegen jammer ich auch nicht rum und sage : " Ich brauch einen Sitter wegen Ressis verbauen, Truppen verstecken, etc... " Wenn man nicht On sein kann, aus was für einem Grund auch immer, dann ist das halt so. Ic...

31.05.2013, 08:41

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

In Ewigkeit

Zitat von »pipo« bleibt beim Thema, Diskussionen zu InGame Sperren etc. sind hier NICHT erwünscht! Lg Pipo Also da man im Forum nur sagen darf was der Supp. lesen möchte und man nicht zu seiner Meinung stehen darf, braucht ihr keine Angst haben noch irgend welche geistigen Ergüsse von meiner Seite her zu lesen, denn auf solch eine Zensur habe ich echt keinen Bock.

30.05.2013, 19:21

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Sperrungen Kjaer

Zitat von »turbogeorgi« die weitergabe der account daten an 3. ist untersagt. es war insoweit geduldet als das es keiner überprüft hat solange sich keiner darüber beschwert, wenn sich aber andere spieler darüber beschweren handelt der support. und mal ehrlich welcher sportler lässt sich sitten und tritt dann zum wettkampf an ? oder lasst ihr euch beim beischlaf auch sitten und kommt dann nur zum reinstecken hin ? wenn ich was erreichen wollt steckt zeit in das spiel und erreicht was, wenn ihr k...

30.05.2013, 17:22

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Sperrungen Kjaer

P.S: Wer sich von meinen Aussagen auf den Schlips getreten fühlt, kann mir gerne auf Kjaer einen Besuch abstatten

30.05.2013, 17:20

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Sperrungen Kjaer

So und nun klinke ich mich aus der Diskussion aus, denn jetzt kommen wieder die bekannten Anschuldigungen wer ein Multi ist und wer was kann und so weiter.

30.05.2013, 17:10

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Sperrungen Kjaer

Also wie bereits erwähnt bin ich gegen Sitten. Ich wurde noch nie gesittet und habe selber auch noch nie jemanden gesittet. Es gibt genug Möglichkeiten in diesem Spiel um sich zu schützen wenn man nicht On sein kann. Truppen auf Erkunden schicken, etc...

30.05.2013, 17:05

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Sperrungen Kjaer

Zitat von »schweizer80« Aber diese Sperraktionen die es jetzt auf Kjaer gab finde ich wirklich unterste Schublade. Es wurden Leute gesperrt die wirklich nur gesittet haben weil einer kam (wie es auch erlaubt ist! Sonst könnte man das Spiel gleich komplett schliessen weil jeder in irgend einer Art sittet, und teilweise die ganze Gilde von einem gesittet wird!). Zitat von »schweizer80« Von den beiden, die ich meine, könnte sich jeder ne Scheibe abschneiden von fairem und korrektem Spielen. Sie ha...

30.05.2013, 16:54

Forenbeitrag von: »Andrej_Chikatilo«

Sperrungen Kjaer

Ganz ehrlich ? Sitter und Multis gehören gesperrt