Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

03.09.2013, 23:21

Forenbeitrag von: »xBluex«

Wunschbilder

Streng genommen hätten die 2 Jaguar gereicht, Jaguar = Miezen. :p Ein Politiker der weiß wovon er redet!

26.08.2013, 21:08

Forenbeitrag von: »xBluex«

Wunschbilder

Der G-Punkt

25.08.2013, 01:58

Forenbeitrag von: »xBluex«

Wunschbilder

Studentenwohnung

24.08.2013, 15:17

Forenbeitrag von: »xBluex«

Wunschbilder

Hyperloop

22.08.2013, 15:58

Forenbeitrag von: »xBluex«

Tierkette

Esel

22.08.2013, 15:55

Forenbeitrag von: »xBluex«

Wunschbilder

Lindsey Stirling

12.07.2013, 23:17

Forenbeitrag von: »xBluex«

Handelstationen ohne handelsflotte?

Ich würde einfach sagen, dass die HS die du gesehen hast nicht nah genug an anderen HS liegt um zu diesen eine HF zuschicken.

11.07.2013, 19:35

Forenbeitrag von: »xBluex«

Laden der Insel

Mein Problem ist, dass die ganze Insel nicht auf einmal geladen wird, da sie zu groß ist. Jedoch möchte ich in den Nichtgeladenen Teil arbeiten, gibt es einen Trick wie dieses Teil gleichzeitig mit den Rest der Insel geladen wird? Der Tipp Zoom in das Blaue Gebiet, funktioniert nicht bei mir, kann 24h warten das Gebiet lädt nicht...

14.06.2013, 10:28

Forenbeitrag von: »xBluex«

Quiz

Wäre auch für 120 Perlen. Es ist schön das es solche Aktionen wieder einmal gibt, jedoch habe trotzdem ein bisschen Kritik an diesen Event zu üben... - müssen die Gewinne immer Perlen sein? (Ersatzmöglichkeiten: Angriffsboost/2 Tage lang doppelte IT´s von der IQ, halt ingame etwas, seit mal kreativ...) - teilweise waren die Bilder zu einfach!

04.06.2013, 13:18

Forenbeitrag von: »xBluex«

Eventvorschlag - Hide & Seek

Grundgedanke: Es werden in einen Koordinatenquadrat Inseln oder andere Besonderheiten versteckt, die dann durch die Teilnehmer gesucht werden. Koordinatenquadrat: Dafür werden entweder 2 schräg gegenüberliegende Koordinatenpunkte gegeben oder ein Bildausschnitt aus der Weltkarte. Voraussetzung für solch eine Art von Event: Name der versteckten Inseln kann nicht durch die Suchoptionen gefunden werden. Das Einfügen bestimmter Objekte muss durch einen dafür berechtigten Gamemaster möglich sein. Gew...

03.06.2013, 21:09

Forenbeitrag von: »xBluex«

Inselwachstum - 50 Perlen

Ich hätte auch noch einen Verbesserungsvorschlag zu dieser Art von Event. Es müssen ja nicht die besten belohnt werden, wie wäre es mit den Platz 22, 53 und 11 (Beispiel), jedoch sollten die Plätze schon noch unter den Top100 liegen. So macht es viel mehr Spaß einen Platz zu halten oder gezielt darauf hin zuarbeiten. Warum sollen immer die belohnt werden die sowieso schon Perlen besitzen...

02.06.2013, 09:58

Forenbeitrag von: »xBluex«

Inselwachstum - 50 Perlen

Zitat von »RalleRothose« So ein Schwachsinn wärend des EG Games auf Thor so ein Wettbewerb. Man kann es nicht allen Recht machen... Es gibt doch immer jemanden der was zu meckern hat. Ich finde es ist ein Guter Anfang von den Events her. Will auch mal meckern: Während wird mit h geschrieben.