Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

23.03.2014, 13:48

Forenbeitrag von: »NenadStevano«

Was los hier in Escaria?

Fand für "Schmarotzer" keine anderes Wort. Aber meinte dabei nicht einen Spieler persönlich sondern eher das Spielprinzip. Wer hat schon die Möglichkeit fast immer (legal) online zu sein? 1-2% der möglichen Kundschaft? Das große Perlen lohnt auch eher nur für die wenigen, für die meisten reicht einfach Premium und hin und wieder mal etwas mehr, wie Expresshandel oder ne Stunde mehr Turbo um eine IQ zu erreichen.

19.03.2014, 23:32

Forenbeitrag von: »NenadStevano«

Was los hier in Escaria?

Ich spiele Esca seit dem erstem Tag. Aber verbessert worden ist nur etwas für einige wenige Spieler die, warum auch immer, (fast) immer Online sein können. Darum ist das Spiel Absolut un-empfehlenswert (zum weiterempfehlen). Aber die, die es so Spielen sollten noch lange Ihre Freude daran haben können. Denke darum ist auch das Forum so leer geworden. Hat ja wenig Sinn. Schade eigentlich, weil Esca hat schon seinen Reiz. Nur ist es immer mehr zu einem "Schmarotzer" Spiel verkommen. Ist nur meine ...

05.02.2014, 12:26

Forenbeitrag von: »NenadStevano«

Veränderungen die Escaria geschadet haben!!!

Fragen, mit denen sich Spieler beschäftigen Diskussionsthread Update 09.02.2010 schon lustig im Archiv zu stöbern und welch rege Beteiligung das waren noch Zeiten

05.02.2014, 12:21

Forenbeitrag von: »NenadStevano«

Willkommens Fenster im Spiel

FF aktuelle escamod.crx aus dem Forum runterladen oder http://www.imagenetz.de/fb12b7552/escamod2.crx.html FF Addons> Tools (zahnrad) öffnen> Add-on aus Datei installieren Chrome aktuelle escamod.crx aus dem Forum runterladen oder http://www.imagenetz.de/fb12b7552/escamod2.crx.html 1.Chrome Erweiterungen öffnen 2.escamod.crx ins Erweiterungen Tab von Chrome ziehen 3.Installation bestätigen

04.02.2014, 13:14

Forenbeitrag von: »NenadStevano«

Willkommens Fenster im Spiel

Mit dem Escamod kommt es nicht mehr.

04.02.2014, 13:14

Forenbeitrag von: »NenadStevano«

Planungen Escaria II

Ich wäre eher für sowas wie "Premium PLUS" d.H. für xx Perlen bekommt man das ganze Premium Paket für xx Tage oder Monate, evtl. mit 5x Sofortbau incl. oder ähnlich. Niemand würde so ein Spiel mit Geldeinsatz anfangen. Was mich stört ist die Möglichkeit für uneingeschränkten Perleneinsatz für Sofortbau Versteck und Handel.

28.01.2014, 17:38

Forenbeitrag von: »NenadStevano«

Veränderungen die Escaria geschadet haben!!!

Was mich am meisten stört das man sich nicht wirklich 1zu1 wehren kann, die Pat Funktion die man nicht abbrechen kann verstärkt das nur noch. Die Insel besitzt Null abwehr. Offer können sich Null wehren. Entweder man baut auf Off oder Deff. BND hat keinen Sinn ausser das man sich nicht gegenseitig angreifen kann. Sowas wie Balance kennt das Spiel nicht. Mir würde es auch reichen wenn nur Inseln bis zb. 500 Teilen Teile verlieren können. Aber noch immer gibt es, neben vielen anderen, einen IB Bug...

08.01.2014, 17:05

Forenbeitrag von: »NenadStevano«

Teletubbi

Da ist aber nicht Teletubbi der wirklich Schuldige

08.01.2014, 16:59

Forenbeitrag von: »NenadStevano«

Teletubbi

Das ist aber eine recht normale Angriffsweise geworden, jemanden zu nerven, daß er einen Fehler macht oder den großen att übersieht. Finde ich auch nervig Aber verstößt gegen keine Regel..

22.11.2013, 22:32

Forenbeitrag von: »NenadStevano«

ByeBye Pipo...

bye pipo, war auch aufregend mit dir

10.08.2013, 22:15

Forenbeitrag von: »NenadStevano«

Neue Welt morgen?

find es schade das nichts an werbung war, nicht mal ne vorankündigung bei fb. aber sag da nichts zu, spiele einfach weiter.

31.07.2013, 03:37

Forenbeitrag von: »NenadStevano«

Schmiedenlevel

ich kenn das von Xarfai auch so truppen gleiches volkes nehmen den schmeide lv der insel ein

09.06.2013, 00:09

Forenbeitrag von: »NenadStevano«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Dauer Bashing ist echt ein Thema und macht das spiel kaputt, auch wenn ich die top Farmer verstehe. Dazu kommt noch das Deffen zu schwach ist, das ist 1:2 sollte schon in der Wagge bleiben. Begrüssen würde ich das Kampsscript von 2009 , ohne verstecken ohne Unterstützung...damals gab es nicht mal erkunden....war auch nett. Patrouille sollte wieder abbrechbar sein, ein wichtiger punkt für aktives spiel. Mir wäre es lieb einen weg zu finden, das man nicht mehr befestigt, das man it´s klauen kann a...