Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

29.07.2013, 16:04

Forenbeitrag von: »vkingher«

Es war einmal...

Klar ist es die Aufgabe vom Support - aber solche Leute möchte man doch nicht beim Spielen dabei haben. Ist doch wohl selbstverständlich. Aber schwarze Schafe gibts eben allemal!

29.07.2013, 16:01

Forenbeitrag von: »vkingher«

Hello aus Niedersachsen

Spaß bei Escaria ist ja Gott sei Dank schon Standard

19.07.2013, 15:42

Forenbeitrag von: »vkingher«

Guilde gesucht ;)

Hallo Forum.. mach mich jetzt auch auf der Suche nach einer neuen Gilde.. mit der alten gab es - Differenzen .. Bin aber handzahm - also schreibt mir am besten per PN

19.07.2013, 15:41

Forenbeitrag von: »vkingher«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

Abwarten und Tee trinken also ? Oder beten.. was wäre angebrachter..

19.07.2013, 15:38

Forenbeitrag von: »vkingher«

Keine Lust auf Forengames..?

Der Titel sagt ja schon alles .. Oder sind alle zu sehr in Escaria vertieft?? Finde so was kleines zwischendurch eigentlich immer ganz nett

19.07.2013, 15:37

Forenbeitrag von: »vkingher«

Hello aus Niedersachsen

Danke für die nette Begrüßung hier !

10.07.2013, 17:46

Forenbeitrag von: »vkingher«

Für den kleinen Hunger zwischendurch..

Gibt es eigentlich kleine kostenlos Flash Games, die so ähnlich aufgebaut sind wie Escaria? Zocke gern auch mal unterwegs und da kann ich meinen PC natürlich nicht immer mitschleppen..

10.07.2013, 17:44

Forenbeitrag von: »vkingher«

Hello aus Niedersachsen

Hallo Leute! Ich stell mich auch mal hier vor.. mein Name ist Dennis und ich bin etwa seit 2001 "professioneller" Gamer.. Also seit mein Studium angefangen hat Habe endlich die Zeit mich mal meiner Leidenschaft zu widmen und naja, will das natürlich noch ausnutzen, so lange ich keine "feste" Arbeit habe, die mich da zeitlich einschränkt. Am We geh ich trotzdem arbeiten, irgendwie muss man sein Studium ja finanzieren könne... Grüße erstmal von mir!