Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

14.01.2010, 15:04

Forenbeitrag von: »Zwokel«

Dorfzentrum umsetzen?

das hab ich alles überprüft ist aber nicht so hab erst 2 und die sind beide aktiv (DZ) es geht immer noch nicht

13.01.2010, 19:31

Forenbeitrag von: »Zwokel«

Dorfzentrum umsetzen?

Ich hab mal ne Frage zum thema Dorfzentrum :Habe folgendes Problem ich kann das Haupthaus nich upgraten da immer erscheint neues Dorfzentrum auf Stufe 3 ausbauen aber ich kann kein Dorfzentrum bauen da immer erscheint erst das Haupthaus ausbauen also eine dumme Patsituation komme nicht weiter

28.12.2009, 23:33

Forenbeitrag von: »Zwokel«

Server Down ?

das ist mir auch klar das nicht ständig einer da ist nur habe ich bereits am 15.12. eine PN an loki geschickt was nun aus Genessis wird ob das noch mal weitergeht und eine Antwort kam nie zurrück .jetzt beginnt es bei Midgard genauso wie bei Genessis das sich der kleine Wikinger einen Wolf läuft ist das der Sinn des Spiels

28.12.2009, 23:22

Forenbeitrag von: »Zwokel«

Server Down ?

tolles Spiel Genessis wird einfach abgeschalten und bei Midgard kommt mann nur noch ab und zu rein und das beste an der ganzen Sache von den Verantwortlichen fühlt sich anscheind keiner angesprochen bis die sich wundern wenn keiner mehr da ist was soll das hier sein außer ein riesengroßer Witz oder was !!!! freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an das Spiel aufzu geben und andere zu warnen hier ein zu steigen

13.12.2009, 13:59

Forenbeitrag von: »Zwokel«

Spiel lädt ewig -Bug

Bei mir ist das selbe Problem ich komme seit Tagen nur bis zum kleinen Wikinger ich habe mir hier alles durchgelesen und probiert Erfolg gleich Null arbeite mit IE 8.Support reagiert auch nicht auf meine Anfrage.