Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

07.10.2013, 17:43

Forenbeitrag von: »baroness«

seamapPlus 2.2 (Update 2017)

Das kommt bei mir auch immer noch, obwohl ich schon alles Mögliche versucht habe und allen Hinweisen nachgegangen bin.

07.10.2013, 17:38

Forenbeitrag von: »baroness«

Dies oder Das?

Das ist schwer, aber wahrscheinlich Wohnung in einer tollen Stadt. Ski oder Snowboard?

13.09.2013, 14:51

Forenbeitrag von: »baroness«

Für den kleinen Hunger zwischendurch..

das scheint eine gute Auswahl zu sein, aber mit Escaria bin ich erstmal zufrieden

13.09.2013, 14:46

Forenbeitrag von: »baroness«

Hilfe bei Handywahl

Hey, also meine Eltern haben mir offenbart, dass sie mir zum Geburtstag ein neues Smartphone schenken wollen und da sie sich nicht so auskennen, soll ich mir eins aussuchen und ihnen dann sagen. Allerdings bin ich mit der momentanen Auswahl auch etwas überfordert, da ich mich nicht mal zwischen Samsung und Apple entscheiden könnte, von allen anderen Anbietern mal abgesehen. Ich hab zwar online schon mal in Handyshops gestöbert und habe immerhin diese Auswahl gefunden, wo man einfach technische D...

13.09.2013, 14:26

Forenbeitrag von: »baroness«

Dies oder Das?

ist beides nicht das gleiche? naja dann würde ich den richtigen horrorfilm wählen Rind oder Schwein?

12.09.2013, 17:00

Forenbeitrag von: »baroness«

Hello aus Niedersachsen

huhu, ich will mich dann auch mal vorstellen! Ich bin die Nike und bin erst vor kurzem und auch zufällig auf Escarie gestoßen. Vorher hatte ich eigentlich garnichtts mit spielen zu tun, aber jetzt bin ich davon begeistert Deswegen ahbe ich mich auch im Forum angemeldet um vllt auch nette Leute hinter dem Spiel kennenzulernen LG Nike