Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-48 von insgesamt 48.

29.12.2017, 08:47

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Escaria Hat Es Geschafft

So Ihr Lieben, es ist endlich geschafft... Nach Jahren der totalen Eintönigkeit und des weiterbestehenden und andauernden Nichtpassierens werden ich nach weit mehr als 7 Jahren Escaria die Segel streichen... Da mir die Zeit zu schade ist mich über die Betreiber aufzuregen die mit hochtrabenden Ideen hier gestartet und ebenfalls gescheitert sind noch ein versöhnlicher Teil zum Ende... Euch und Euren Familien einen guten Rutsch, und nen tolles Jahr 2018 und vll. sieht man sich ja irgendwo auf eine...

16.09.2017, 13:49

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Farmen

Ja leider.. hatte wirklich geglaubt das der neue Betreiber nochmal was macht, aber hier ist nach 8 Jahren wirklich sense

30.03.2017, 08:52

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Zitat von »fert« @Rauschi die Anzahl der Inselschuppen könnte einen Einfluss darauf haben, wieviele Unterstützer erlaubt sind. Größere Beute, mehr Deffer, sozusagen. Auch wenn das nur eine kurzfristige Lösung für die aktuellen Welten ist das wäre zumindest ein Anfang den tristen Kampf um den EG etwas spannender zu gestalten. ...

28.03.2017, 21:17

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Drachenschuppen und Schutzzonen

@ Zelo... bzgl. der 3 Deffer ... klar ist das nicht immer ausgewogen, und ich stimme Dir zu, das bei aktiven Welten diese Anzahl zu klein sein könnte, ABER, und wir beide wissen das genau, hat man die 666 Schuppen gesammelt, ist die betreffende Insel die den Endkampf beschreitet im Prinzip unantastbar... da kommen dann auch keine 20 Offer durch. Es hat mich schon auf früheren Welten gestört das das Endgame eigentlich schon beim Schuppensammeln beendet war... Ich kam nur auf 3 Deffer, weil, im sc...

28.03.2017, 12:52

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Zitat von »Pixie« Die Schutzzonen sind bislang zum Sichern verwendet worden, was Einfluss auf den Aufbau und die Taktik hat. Völliger Blödsinn... Der Aufbau der Inseln dürfte nach über 4 Jahren wohl schon abgeschlossen sein. Was die Taktik angeht.... endlich würde auch da das Bescheissen wegfallen, indem da komischerweise Inseln produziert werden, die 4 Jahre das Level 18 irgendwie nicht überschreiten. Zum Start des EGs wird eine Taktik festgelegt, da dieser bis dato 2 Wochen vorher angekündigt...

27.03.2017, 08:09

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Die Pkt. 1,2 und3 snd okay.... 4 ist, wie meine Vorschreiber schon mitteilten zeitlich kaum planbar. Trotz allem fehlt mir eine wirkliche Änderung am Endgame. Wie selber ja schon erwähnt wurde, befinden sich im Prinzip nur noch sehr starke Spieler auf den vorhandenen Welten. Um dem Endgegner-Kampf inkl Schuppensammeln aufzupeppen wäre es was tolles wenn man nicht mit 50 Spielern einen einzigen deffen kann, sondern mit max. 3 Spielern. Jeder weis das der Kampf um den EG ein Witz ist, wer die 666 ...

14.03.2017, 08:38

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Bei welchem Lvl man letztlich zerlegt wird, finde ich persönlich völlig egal. Ob 7ner oder 14 ener... man hat den Tod nur um ein paar Tage hinausgezögert... wenn, dann sollte man eine Barriere einbauen, die es großen Spielern nicht mehr ermöglicht in kleiner Bereiche zu fahren. Bereich 1-18 ... kannste plündern, aber halt nix brechen, da keine IBs gebaut werden können.... Bereich 19-29 ... da dürfte es gut abgehen, weil sich dort Inseln zwischen 380 ITs und 580 aufhalten werden... natürlich auch...

13.03.2017, 07:42

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Kann ich bestätigen, habe schon mehr als ein Mal dieses nachberechnet...Pat ist wirklich ne harte Nuß

19.09.2016, 18:49

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Reset die Zweite

Sollte nicht die Testwelt schon vergangene Woche neu gestartet werden ??? Bitte um kurze Info.. dankeeee

07.09.2016, 08:48

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Reset

Ist demnächst mit einem erneuten Reset zu rechnen???

26.05.2016, 21:54

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Kriegserklärung

vorausgesetzt mein Gegner nimmt die Erklärung auch an... denn ohne dem ist die Kriegserklärung nach wie vor sinnlos.. daher.. weg mit der Annahmefunktion

25.05.2016, 07:16

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Inselteil fischen

so wie es jetzt ist, ist es schon voll okay ...warum das Rad neu erfinden.. sehe leider auch keinen Sinn darin Inselteile zu fischen wann immer es einem beliebt....

17.05.2016, 21:36

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

um das IT Pushing zu verhindern, wie sähe es damit aus, wenn immer nur die kleinere der größeren Insel ITs abnehmen könnte? so wäre auch das Problem der 2 k Inseln bzw der 1999 IT Inseln gelöst... und dieses abreissen ganzer Inseln im 14 ener Bereich entfiele vollständig...

13.05.2016, 05:53

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Truppen saven über verstecken geht nicht

Das ich das noch erleben darf , das bei Escaria tatsächlich noch ein Fehler behoben wird ... *lach*... Das Spiel scheint ja wirklich einen Wandel durchzumachen ... ich drücke allen beteiligten die Daumen, und vor allem laaaaaaaaaaaaaaangen Atem bei den kommenden Aufgaben ))

12.05.2016, 20:01

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Truppen saven über verstecken geht nicht

kleiner geht..... nur größer nicht @ Frod....da liegt das Prob...

12.05.2016, 19:59

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Diskussion - Off / Deff Problematik

nun... in der Regel defft man nicht mit Offs..Unterstützung macht meines Erachtens nur beim Deffer Sinn.. daher dort ja die Begrenzung auf... (s. 2 Threads vorher..) und... ich glaube da sind sich alle auf allen Welten einig..... WEG MIT DER VERSTECKFUNKTION !! Nice day.... Rauschii

12.05.2016, 14:58

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Ich würde es begrüßen wenn man einen Spieler maximal durch 3 weitere Spieler unterstützen könnte.... selbst beim Endgegner.... würde vieles abwechslungsreicher gestalten... Vielleicht könnte man sogar noch zwischen See und Land unterscheiden... 3 Spieler auf See, 2 auf Land, so gäbe es (wie hier auch schon erwähnt) keine Insel die überall so durchfahren könnte um zu plündern oder zu skillen... Im weiteren Spielverlauf wäre es klasse, wenn man sowohl in den Kasernen als auch in den Werften mehr u...

23.11.2015, 06:09

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Awards

.. muss sich wohl aufgelöst haben .. Awards werden korrekt dargestellt a nice day...

21.07.2015, 07:28

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Lebt Escaria ???

Zitat von »Zoltan« was bedeutet das jatzt ? hat rsf jetzt escaria übernommen und ist raffi jetzt raus aus der nummer ? nein, natürlich nicht.... auf dem Radio sollte es immer etwas aktuelles oder aber auch was kurioses über Escaria geben... Das Radio wird sicherlich nicht die Escaria Server übernehmen..

15.07.2015, 17:05

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Lebt Escaria ???

Escaria lebt Wenn Du auch nicht von dem Spiel loskommst, jahrelang schon mit gleichen Mitstreitern zockst, und die Hoffnung auf Besserung nie verloren hast .... dann pass jetzt genauuuuuuu auf.... am 19.07 um 19 Uhr tritt Radio Schmerzfrei das schwere Amt an, Escaria am leben zu erhalten... wenn auch Du ein Teil der Community sein möchtest… so schalte ein... nette Mods und natürlich alles Interessante über Escaria und deren verbleibende Welten, Feden, Freundschaften, Skurriles, halt Eure Geschic...

15.07.2015, 13:05

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Lebt Escaria ???

Escaria lebt Wenn Du auch nicht von dem Spiel loskommst, jahrelang schon mit gleichen Mitstreitern zockst, und die Hoffnung auf Besserung nie verloren hast .... dann pass jetzt genauuuuuuu auf.... am 19.07 um 19 Uhr tritt Radio Schmerzfrei das schwere Amt an, Escaria am leben zu erhalten... wenn auch Du ein Teil der Community sein möchtest… so schalte ein... nette Mods und natürlich alles Interessante über Escaria und deren verbleibende Welten, Feden, Freundschaften, Skurriles, halt Eure Geschic...

30.03.2015, 18:01

Forenbeitrag von: »Rauschi«

...

Danke für deine zügige Antwort Raffi..... allerdings wundern mich ein paar Dinge.... 1. in dem Augenblick wo ich was kaufe, ist es eindeutig ersichtlich woher ich kaufe, egal welche Art des Bezahlens ich wähle... 2. es ist sehr verwunderlich das es ausgerechnet hier in einem sterbenden Game mit 300-400 Zahlenden Usern angewandt wird... in allen anderen Onlinegames geht das problemlos ohne Verifizierung und die sind deutlich größer in der Anzahl der Spieler und auch aus weit mehr Ländern... Nochm...

29.12.2014, 21:31

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Ingame Chat

Wenn Du Dich in einer Gilde befindest, hast Du automatisch einen Ingame-Chat.. speichert zwar keine Daten bzw. behält die Daten im Chat solange Du online bist.. aber es gibt Ihn..... Schön zu lesen das es noch tatsächlich Spieler gibt die Freude an diesem Spiel haben

26.09.2014, 06:11

Forenbeitrag von: »Rauschi«

...

Das nach mehr als einem Jahr Spielzeit anzusprechen ist vll. etwas zu spät..... Das der Gewinn genauso aussieht wie es ist, war von Beginn an deutlich vom Betreiber erklärt worden. Ich gebe Dir zwar recht mit dem was zu schreibst Hägar, aber es ändert nichts an der Tatsache das dieses schon laaaange bekannt war. Davon ab, freut Euch doch, das es mal etwas gibt (denn man wird es nie allen recht machen können)

26.09.2014, 06:08

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Überflüssig....

Im Prinzip kann der Thread dicht gemacht werden, da sich ja eine neue Welt ankündigt..... Das *Bandmaß* war ja für eine neue Welt gedacht......heyaaaaa, es geht leicht aufwärts

03.09.2014, 08:38

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Wann endet endlich diese *Hinhalte-Taktik*

Liebe Esc.Community.... Ich weis, die Fragen zu Endgegnern, Werbungen, Verbesserungen, neue Spielwelten etc... alle schon in anderen Posts gefühlte 1000 Mal von uns allen beschrieben und teils mit mitlerweile großem Frust hingenommen. Es ändert sich einfach absolut garnichts, doch, sorry, der stetige Spielerschwund nimmt zu. Warum frage ich die Betreiber von Esc, warum werden zugesagte Dinge nicht eingehalten??? Warum ist die mit einem Preis versehene Welt Tizoc noch nicht dabei um den Endgegner...

28.07.2014, 08:35

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Eventuelle Verbesserungen für eine neue Welt

Leider ist in dem Wirrwarr des Archives der Punkt Verbesserungen irgendwo untergegangen und ich weis, das in den vergangenen Jahren das ein oder andere umgesetzt wurde. Trotz allem, sollte auf einer neuen Welt mal über ein paar Änderungen nachgedacht werden da sie meiner Meinung nach das Spiel für viele vielleicht etwas interessanter gestalten könnten. 1.FPC.... Hier sollten auf alle Fälle Nachbesserungen statt finden. Im gesamten eine gute Idee, nur sind die Sperrstrafen für Vergehen nicht nach...

07.05.2014, 07:21

Forenbeitrag von: »Rauschi«

fairness

Was sollte daran unfair sein ???? Der Spieler ist nicht mehr aktiv (s.BM-Punkte).... somit Freiwild für alle. Was spielt es da für eine Rolle wo er mal gewesen ist ?? Viel mehr würde mich mal interssieren, wann man gedenkt, den EG auf Kjaer endlich zu starten bevor sich der Rest der Spielenden dort noch auflöst Wünsche einen angenehmen Tag .....

31.03.2014, 08:26

Forenbeitrag von: »Rauschi«

EG auf Kjaer ???

@Terra ich bedanke mich für Deine Auskunft... Das ist ja zumindest Mal ein Richtwert.... thx for Info .....................

30.03.2014, 07:56

Forenbeitrag von: »Rauschi«

EG auf Kjaer ???

Beon, darum geht es nicht, ich spiel oder sagen wir es so, ich habe alle Welten weitaus mehr als ein Jahr gespielt.... Es geht darum, das diese Welt mit einer Laufzeit bis zum EG von einem Jahr gestartet wurde. Es war (oder sollte zumindest für jeden Spieler gleich bei Beginn ersichtlich sein) wie lange diese Welt läuft. Bei der Welt Thor hat es ja komischerweise funtioniert (die läuft zudem immer noch), da war die angegebene Zeit 3 Monate bzw. 100 Tage. Es ist doch eine prinzipielle Sache, das ...

29.03.2014, 17:32

Forenbeitrag von: »Rauschi«

EG auf Kjaer ???

Hallo Zusammen, wieder ein Mal ist man eines besseren belehrt worden. Am 28.03.13 wurde die Welt Kjaer mit einer Laufzeit bis zum EG von einem Jahr gestartet. Das Jahr ist nun vorbei, aber von einem Endgegner ist weit und breit keine Spur zu sehen. Wann dachte denn nun der Betreiber den EG einzuspielen ??? Und , um das gleich vorweg zu nehmen, es geht nicht um die Sinnhaftigkeit, ob der EG nun kommen soll oder nicht... es war eine Zusage des Betreibers diese Welt halt nur ein Jahr laufen zu lass...

29.03.2014, 05:57

Forenbeitrag von: »Rauschi«

The run

*laaaaaaaaaaaaaach* klasse gemacht Tantchen , war mal wieder nen Spass Aber gewonnen wurde natürlich auch durch nen klaren Frühstart ... anders gaaaaaaaaarnicht zu erklären ... Danke an alle Mitstreiter für diesen Blödsinn !!

14.03.2014, 15:21

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Auftauchen

nein... sofort

08.03.2014, 07:52

Forenbeitrag von: »Rauschi«

EG nach nem Jahr

Ganz klares *JA DAFÜR* das der Eg erscheinen sollte..... aber wozu die Diskussion ???? Laut des Betreibers wurde diese Welt für ein Jahr bis zum EG angelegt, und das wäre der 28.03.14..... Ist doch völlig Latte ob wer oder wieviele noch aktiv sind, sicher hören etliche nach dem Eg auf, aber auch das ist völlig normal. Es wird sicher auch noch einen großen Teil geben, der auch noch nach dem Eg aktiv auf Kjaer weiterspielen wird. Der Eg ist letztlich ja auch nur ein Ziel was man erreichen kann, od...

31.01.2014, 17:04

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Die Hoffnug stirbt bekanntlich zuletzt, aber...

Es ist doch legitim das ich nach einer Witerentwicklung, oder dem allgemeinen Stand der Dinge frage... denn sind wir mal ehrlich... in welchem Online Game gibt es so wenig Infos wie hier ??? Die letzten Neuerungen sind 3-4 Jahre alt... Einführung der Akademie und eines neuen Volkes... ENDE... Egal welche Vorschläge gemacht wurden (und es waren in 4 Jahren einige....) geht nicht, oder vielleich irgendwan nein Mal oder closed).... Wann war doch gleich die letzte Perlenaktion ?????? Für alle noch l...

27.01.2014, 22:41

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Versteckfunktion / Nutzung der Bugs

Was meiner Ansicht nach dem Spiel wirklich geschadet hat, war die damalige Einführung der Versteckfunktion... seid dem ist ein Timen eines Gegenschlages völlig sinnlos geworden... Die Bugs waren ein großes Problem, keine Frage, aber geschadet hat, das halt Spieler diese ge- und benutzt haben. Wir sind es doch, oder sagen wir besser es sind halt die Spieler, die nur durch Beschiss versucht haben was zu werden, bzw. es immer noch versuchen. Was ich aber noch zu den Vorrednern sagen möchte, bzw. zu...

10.01.2014, 09:34

Forenbeitrag von: »Rauschi«

Stärke des Endgegners

er schafft locker 200 kg beim Bankdrücken .... sagen wir es so, was sich dem Endgegner in der Regel zum Kampf stellt, ist meist für alle unbesiegbar.... Daher hier mal nen Vorschlag...... wie wäre es, wenn für den Endkampf der *Auserwählte* nur von Max 3 Mitspielern Deff bekommen dürfte? So wäre es zumindest für eine sehr große Anzahl von Gegenspielern möglich diese eventuell zu knacken. Ansonsten ist es wie immer das gleiche Leid..... 20 Mios Tris 10 Mios Schiffe, komplett sinnfrei...