Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

30.08.2011, 07:20

Forenbeitrag von: »Venividi???«

und wieder liegt topan am grund

Es nervt schon langsam und dabei bin ich eigentlich ein Ruhiger und entspannten spieler ,aber sogar mir wirds schon zu bunt ! Mal sehen ob heute wenigstens eine AUSSAGEKRÄFTIGE erklärung kommt vom Sup . Oder nur ein kleines ............ Was soll man dazu noch sagen ,wurde in denn letzten jahren glaub ich jede Erdenkliche aussage und meinungen schon x-mal geschrieben . @ Frau_Wiener da muss ich dir Rechtgeben Gruss wom

29.08.2011, 10:29

Forenbeitrag von: »Venividi???«

Palatin down ???

Zitat von »Oreade« schließlich bezahlen ne menge leute geld dafür und dafür kann man sowas ja wohl verlangen... ! Also ich habe nix Dafür bezahlt . Das einzige wofür ich gezahlt habe/tue ist für Perlen um das spiel etwas zu vereinfachen .Und das ist nur eine Zusatzdienstleistung Weil unter dem begriff "Für ein spiel bezahlen" verstehe ich und wahrschenlich rest der Welt das hier : (Ist jetzt ein beispiel für ein Bekannten Online Spiel ) 1.)Du muss im Geschäft eine Spiel/Install DVD um xx € kauf...

29.08.2011, 09:40

Forenbeitrag von: »Venividi???«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Zitat von »fragistello« Erhält man während der Tauchphase auch Inselstücke? lg Nein man bekommt keine IT 's und das ist auch gut so .Wäre unfair gegen über denn aktiv spielenden Spieler !

28.08.2011, 11:23

Forenbeitrag von: »Venividi???«

nichts geht mehr

Zitat von »Meister Proper« oder sind die ösis neuerdings in ner anderen zeitzone Wir sind Neutral ,also haben wir auch eine Neutrale Zeitzone sprich wir nehmen die Zeit die uns gerade passt

28.08.2011, 10:58

Forenbeitrag von: »Venividi???«

nichts geht mehr

Zitat von »zocker1964« Reperaturen? Hab ich was verpasst?? Naja wenn eine Welt nicht geht ,heißt es wohl das was deffekt ist und was deffekt ist muss/kann man Reparieren oder was man halt sagt ..Ich nenne sowas dann eher Flicken

28.08.2011, 10:54

Forenbeitrag von: »Venividi???«

nichts geht mehr

Zitat von »zocker1964« Kapitol i is tot Hängt vllt daran das sie mit denn Reparaturen auf Topan begonnen haben dürften anscheinend auf dem selben server hängen Naja ist soagr ein gutes zeichen oder die Wollen uns einfach ein Spielfreien Tag gönnen

28.08.2011, 09:49

Forenbeitrag von: »Venividi???«

nichts geht mehr

Anscheinend Ja ..Naja blöd wäre sie wenn nicht , sind ja gute Farmen dabei

28.08.2011, 08:12

Forenbeitrag von: »Venividi???«

nichts geht mehr

Zitat von »AnSto« Boa,so langsam merk ich den Entzug in mir aufsteigen.Ich fang an zu zittern und bin total nervös :-) Nicht nervös werden die Sonntagsmesse ist um 10 uhr vorbei ,dann wird wieder alles normal laufen .Topan ist halt eine Religiöse Welt und die Bewohner auf deiner insel haben das recht Blauzumachen Man oh man immer diese Sklaventreiber die gönnen denn Truppen und bewohner keine ruhe

28.08.2011, 07:19

Forenbeitrag von: »Venividi???«

nichts geht mehr

Jupp meine insel auf Topan Spielt auch gerade Atlantis und ist untergegangen ,weil ich sehe nur wasser . Naja gönnt sich halt eine kleine ruhe pause ,sowas nenn ich ungeplanter urlaubsmodus .

14.03.2011, 17:38

Forenbeitrag von: »Venividi???«

14.03. -- 07:00 Uhr, Keine Inselteile auf Topan

Na gut dann Meld ich mich auch mal zu sicherheit Fehlende It ausschüttungen .... Welt :Topan Benutzername : wombat009 Vom 13.03 . 19 uhr 14.03. 07 uhr

11.12.2009, 17:07

Forenbeitrag von: »Venividi???«

Fischer Produziert zuviel

Zitat Zitat von »Caphalor« Wenn man ein Landteil so baut, dass ein See entstehen sollte, so ...entsteht er dann schon. Bricht man diesen Bau ab, bleibt der See erhalten. Hat bei mir nicht funktioniert ! Also es war anscheinend wirklich nur ein kleiner Bug , das ich ein see hatte obwohl der meer noch offen war .Aber jetzt weiß ich es wenigstes ein see zahlt sich aus besonderst wenn man mehrere Fischer dort drinnen hat Wobei jetzt bin ich wenigstens auf ein anderes Problem gestossen ich weiß es p...

10.12.2009, 17:23

Forenbeitrag von: »Venividi???«

Fischer Produziert zuviel

na ja komplieziert Nein es war immer schon von einer seite frei ,wird ja erst später verschlossen ,besser gesagt umschlossen ! Aber da ich im moment eh mehr berge bekomm als ich verarbeiten kann werd ich es morgen mal testen in dem ich es voll erschliesse und berichte es dann wie es ausschaut ,später dann denn berg abreißen und beobachten was passiert !! Mal sehen na dann bis morgen ..... lg

10.12.2009, 13:09

Forenbeitrag von: »Venividi???«

Fischer Produziert zuviel

Ok hab denn Beitrag gefunden, und werd nicht ganz schlau darauß !! Zitat Ein See sieht nicht nur idyllisch aus, sondern steigert auch deine Nahrungsproduktion wenn du einen Fischer in der näheren Umgebung platzierst. Einen See baust du indem du um einen Meerbereich einen Kreis von Landstücken platzierst. Ok bis dahin hab ich es gerafft ,aber meine Frage ist nun, kann man nur 1 see haben oder mehr ?? Weil ich habe meine Fischer sozusagen in einer Kette aufgebaut damit ich meinen ertrag maximiren ...

10.12.2009, 12:13

Forenbeitrag von: »Venividi???«

Fischer Produziert zuviel

wer lesen kann ist klar im vorteil ,auch wenn ich zwar denn Beitrag bezüglich See ->Ertragssteigerung gerade nicht finde ,aber werd es schon finden :xD: Danke auf jedenfall für die schnelle Antwort ! Lg Venividi???

10.12.2009, 11:51

Forenbeitrag von: »Venividi???«

Fischer Produziert zuviel

Man bin ich blind , hab erst jetzt bemerkt das einer meiner fischer anscheinend einen zweiten job hat, weil bei einem der produktionsfelder ich um 2+/std. Einnahmen mehr habe als es bei denn anderen der fall ist ! Sprich bei einem meiner Fischer ( ausgebaut auf stufe 4 ,vieleicht hängt es mit dem Level zusammen ,weil ich habe es vorher nicht bemerkt) habe ich ja 4 Produktionsfelder (wer rechnen kann ist Klar im Vorteil ) , bei 3 habe ich normale einnahme von 11/std. ,aber beim 4. bekomme ich 13/...