Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 278.

03.04.2017, 21:12

Forenbeitrag von: »Poskok«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Also die 10 Mio waren ein Bsp und ja man soll auch einen enormen Verlust haben wen man den EG besiegen will. Und danach soll die Welt geschlossen werden ganz einfach damit die mit Verlusten ja nicht herum heulen können wieso sie jetzt gefarmt werden. Sorry aber irgendwann muss auch Schluss sein und wen nicht beim EG wann dann? Wird langsam mal Zeit das auch die andere Version versucht wird den die aktuelle läuft ja gar nicht so gut

02.04.2017, 13:10

Forenbeitrag von: »Poskok«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Zitat von »fert« Handelstationen schützen Spieler nicht, die Drachenschuppen transportieren (Drachenschuppen sind verflucht). Hej Leute fangt doch jetzt nicht wieder es zu verkomplizieren. Macht doch den Endgegner stärker, zum Schluss haben alle genug zu tun um die Schuppen zu sammeln und das ist anstrengend genug lasst doch den Endgegner auch mal seinen Spaß. Der sollte zBs in den 72 Std 10 Mio min Schwere Schiffe zerschießen können das wären pro man bei 50 Leuten 200k Schiffe die jeder aufbri...

25.03.2017, 11:51

Forenbeitrag von: »Poskok«

Endgegner

hallo, die Spieler verschwinden und der Endgegner lässt immer noch auf sich warten es sind aktuell 93 aktive Inseln man muss dazu noch sagen es ist eine Multi Welt, also Bitte führt da den EG ein. Ich tauche dort nun ab und hoffe einer weckt mich wieder auf wen es soweit ist. Dem Rest dort viel Spaß

17.03.2017, 18:46

Forenbeitrag von: »Poskok«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Ich bin Offer und ich weiß was offer mit Neueinsteigern usw anstellen sie vertreiben sehr viele wieder weg von Escaria besonders die von mir angesprochenen Spieler. wegen den Schutzzonen die ihr bzw die meisten Spieler 1/20 der Zeit überhaupt in Anspruch nehmen könnt so dermaßen das man echt glauben mag ihr lebt von diesen Spielern.

17.03.2017, 15:35

Forenbeitrag von: »Poskok«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Zelolitis« Die kriegen die Bremse nicht aufgedrückt weil sie klein sind, sondern weil sie sich vor dem Spiel drücken. Die drücken sich vor den lvl 100er und vor ihrer Inaktivität wen man das überhaupt so nennen darf und nicht vor dem Spiel. Ihr vergleicht alle Spieler mit euch selbst die den ganzen Tag ihre Insel im Augenwinkel beobachten können bzw dürfen. Viele von den Spielern die ich meine haben ein Spielfenster von sagen wir mal 18-22 Uhr. Sie sind schon bestraft das sie das IT ...

17.03.2017, 00:36

Forenbeitrag von: »Poskok«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Hm wie erkläre ich das am besten mit den Schutzzonen. Im Normalfall hält man sich dort max 1 Monat auf wen ich mich recht erinnern kann. Und wen gewisse Leute nicht aktiv sind bzw Späteinsteiger sind, lasst ihnen doch die Ress, keiner wird Reich von denen die den Schutz vor Großen suchen. Die Bauen vor sich hin und hoffentlich wird dann mal einer aktiv und hat das Spiel lieben gelernt. Die aktuelle Situation mit den Steuern sinkt doch nur die Moral der Spieler die gezwungen sind sich dort aufzuh...

14.03.2017, 20:01

Forenbeitrag von: »Poskok«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Rauschi« Bei welchem Lvl man letztlich zerlegt wird, finde ich persönlich völlig egal. Ob 7ner oder 14 ener... man hat den Tod nur um ein paar Tage hinausgezögert... @Rauschi Genau so isst es . @Paulchen mir geht es um die Spielertypen, es soll möglichst für alle Spielertypen was geboten werden. Mit Lvl Eingrenzungen geht es nur nach hinten los den wen mal in einem gewissem LVL nur noch 10 Spieler auf der Karte gibt dann ist das Geheule groß von daher halte ich nichts davon. Schaut e...

13.03.2017, 20:51

Forenbeitrag von: »Poskok«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Boha habt ihr kein langweiligeres Thema Pat hat seine Wirkung, wer sie benutzen will soll es machen ansonnten hat er die Wahl es zu lassen von daher braucht man das Thema gar nicht ansprechen. Ich würde gerne die Inselbrecher ansprechen die sind an sich eines der größten Hilfen für Multis und eines der größten übel für Spieler die lvl 14+ sind. Auf Midgar konnten man bis zum LVL 7 runter it bekommen aber dafür haben sie je weiter das Lvl runter ging weniger bekommen mehr wie 1 It war glaube pro ...

05.03.2017, 01:31

Forenbeitrag von: »Poskok«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Was das Tauchen anging wusste ich auch bis heute nicht das man seine Truppen auf Erkundung schicken kann bis abgetaucht wird. Vielleicht wäre das in dem Info Text erwähnenswert. Zitat von »Paulchen_Panter« 1) das Sitting wurde nicht abgespeckt, es wurde von Anfang an mit Auflagen versehen,weil sich vorher, bevor es das Sitting offiziell gab viele beschwert haben Es war erlaubt in einem Ausmaß das fast jeder von jedem die Daten hatte innerhalb und auch außerhalb einer Gilde . Das Sitting wurde ei...

03.03.2017, 21:27

Forenbeitrag von: »Poskok«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Paulchen_Panter« Wenn mich nicht alles täuscht haben die "Macher" auf vielfachem Wunsch hier im Forum den Tauchmodus, das Sitting, sowie das IP-Sharing im Game eingeführt, was jetzt auf einmal von einigen bemängelt wird. Vielleicht sollte man sich erst Gedanken machen, was gut ist für das Game, dann brauch man später es nicht wieder bemängeln. Ähm Sitting wurde soweit ich das noch in Erinnerung habe abgespeckt weil sich Spieler drüber beschwert haben, Tauchen sollte ja den Urlaubsmod...

03.03.2017, 19:23

Forenbeitrag von: »Poskok«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Paulchen_Panter« Zitat von »Poskok« Der Urlaubsmodus ist auch langsam aber sicher hinfällig. Sorry aber 12 Std zum abtauchen ist einfach zuviel und das sofort auftauchen eine Frechheit schlecht hin. Es sollte umgekehrt sein. Wollte es nur so am Rande erwähnen weil der auch schon hier erwähnt worden ist hmm ... nun wieder ich, auf der einen Seite willst du keine Sitter, warum auch immer sei dahin gestellt und auf der anderen Seite bist du der Meinung das der Tauchmodus genau umgekehrt...

03.03.2017, 17:44

Forenbeitrag von: »Poskok«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Der Urlaubsmodus ist auch langsam aber sicher hinfällig. Sorry aber 12 Std zum abtauchen ist einfach zuviel und das sofort auftauchen eine Frechheit schlecht hin. Es sollte umgekehrt sein. Wollte es nur so am Rande erwähnen weil der auch schon hier erwähnt worden ist

03.03.2017, 15:31

Forenbeitrag von: »Poskok«

Inselteilebefestigung

Zitat von »DrSeus« Wenn wir bei der Befestigung bleiben. Wie genau sieht da die übliche Taktik aus? Inselteile werden angebaut und Dorfzentren platziert um die Befestigung an außen liegenden Inselteilen durchführen zu können. Anschließen werden die Dorfzentren rückgebaut weil Sie woanders benötigt werden oder nicht? Bei den betreffenden Inselteile handelt es sich dann vermutlich meistens um Rohstofffelder weil die nicht zwingend im Reich liegen müssen, richtig? lg DrSeus So wie du es beschreibs...

03.03.2017, 15:21

Forenbeitrag von: »Poskok«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Paulchen_Panter« Hmm.... @Poskok .... schon merkwürdig das ganze. In einem anderem Thread bist du für das Sitting Verbot und hier wärst du dafür das jeder noch eine Bruder und Schwester Insel hat wenn er möchte. Beißt sich da der Hund nicht selbst in den Schwanz? Was hat das eine mit dem anderen gemeinsam? Nichts! Bei dem einem steuerst du mehrere Inseln bei dem anderen steuern 10 Spieler 1 Insel. Bei dem einen Model kannst du einpaar Inseln farmen wen der Besitzer nicht on bzw die F...

28.02.2017, 21:33

Forenbeitrag von: »Poskok«

Update Texcoco 2.3.2017

Zitat von »fert« Wir wollen das definitiv nicht ausschließen. Was aber auch klar sein muss: erst wenn ein Großteil der Spieler die Regel für überflüssig empfindet, werden wir eine Abschaffung des Multi-Verbots in Betracht ziehen. Dazu müsste man aber eine Umfrage machen die im Spiel statt findet wie Pixie schon mal irgend wo erwähnte. Desweiteren hat mich an den Familienclans immer gestört das die Inseln von denen immer zur gleichen Uhrzeit on waren bzw off was schon auffällig war und stark Mul...

28.02.2017, 10:15

Forenbeitrag von: »Poskok«

Update Texcoco 2.3.2017

Zitat von »Laog« Wir haben uns die Multi-Accounts zuerst vorgenommen (§2 & §3 der FPC). Der Multi-Schutz kann Multi-Accounts erkennen und Aktionen zwischen solchen Accounts blocken. Handel, Angriff, und Unterstützung sind dann nicht mehr möglich. Sind dann jedem mehrere Inseln pro Welt erlaubt so wie diesen angeblichen Familienclans? Ich wäre dafür Zitat von »Laog« Handelsflotten flüchten nun nach jedem Angriff, damit ein einzelner Spieler Handelsflotten nicht in einem Handstreich erledigen kan...

23.02.2017, 19:13

Forenbeitrag von: »Poskok«

Testwelt - Escamod Probleme

Waffenruhe? Boohaa es kann ja nur Aufwärts gehen

10.02.2017, 11:39

Forenbeitrag von: »Poskok«

Sitten verbieten

Zitat von »Pixie« Das es geht einfach, indem Benachrichtigungen, die man heute mit OK bestätigt, statt dessen mit JA oder Nein - Button bestätigen läßt, Dabei bleibt die Anonymität gewahrt und die Beteiligung sicher, ohne die das Spiel nicht weitergehen, auch subjektiv aber wesentlich aufschlussreicher. Das wär wahrscheinlich mit Arbeit verbunden und naja bis jetzt sehen wir davon nicht viel . Leider

06.02.2017, 18:07

Forenbeitrag von: »Poskok«

Email ändern

Zitat von »Zelolitis« OKay, noch ein letzter Versuch: Worum geht es dir? Du willst das Sitten verbieten, aber aus welchem Grund? Im Eröffnungspost ging es dir noch um was ganz anderes als was du jetzt schreibst. Für mich mal wieder reine Trollerei. Ok jetzt zum 10 mal für dich. Ich wollte nur hinweisen das man jetzt als Sitter auch den Fahrzeugbrief bekommt. Und das das keine schöne Lösung ist die der Betreiber da gemacht hat. Und da war mein Vorschlag das Sitting zu verbieten aus dem genannten...

06.02.2017, 13:29

Forenbeitrag von: »Poskok«

Email ändern

Zitat von »Pixie« Obwohl du feststellst, es geht bergab willst Du die Kriterien verschärfen. Hmm verschärfen ?? Ich würde mal sagen es kommt auf die Sichtweise an, alle Offer würden sich freuen wen nicht mehr gesittet wird. Ich nehme auch an das der meiste Gewinn wo Escaria macht von dieser Gruppe Spielertyp her kommt. Zelolitis dein Bsp aus anderen Bereichen ist wie immer den der Ausleiher kann das Fahrzeug nicht auf sich Umschreiben ich müsste ihm ja noch mein Brief mit geben Leihst du dein A...

05.02.2017, 23:05

Forenbeitrag von: »Poskok«

Email ändern

Bis jetzt geht es nur Bergab also wieso nicht was neues Versuchen

05.02.2017, 00:22

Forenbeitrag von: »Poskok«

Email ändern

Zitat von »Paulchen_Panter« Zitat von »Poskok« Zeloo der Support hat alles dazu gesagt. Bist selber Schuld wen du dich Sitten lässt. Nachweißen wirst nie was können wen der Sitter es drauf anlegen will. Er könnte ja behaupten du hast ihm die Insel Verkauft geschenkt usw.... Ich wollte hier nur darauf Hinweisen, das durch diese neue gegebene Möglichkeit es in der Zukunft sehr Wahrscheinlich zu Spieler Schwund kommen könnte mehr nicht. Und das man als Betreiber diese Spielregel Sitten verbieten s...

04.02.2017, 11:39

Forenbeitrag von: »Poskok«

Sitten verbieten

Was haltet ihr vom Sitten ? Schadet es dem Spiel eher oder bringt es Freude auf?

04.02.2017, 11:35

Forenbeitrag von: »Poskok«

Email ändern

Zeloo der Support hat alles dazu gesagt. Bist selber Schuld wen du dich Sitten lässt. Nachweißen wirst nie was können wen der Sitter es drauf anlegen will. Er könnte ja behaupten du hast ihm die Insel Verkauft geschenkt usw.... Ich wollte hier nur darauf Hinweisen, das durch diese neue gegebene Möglichkeit es in der Zukunft sehr Wahrscheinlich zu Spieler Schwund kommen könnte mehr nicht. Und das man als Betreiber diese Spielregel Sitten verbieten sollte zuliebe den Inselbesitzern und zuliebe den...

03.02.2017, 15:09

Forenbeitrag von: »Poskok«

Vote für Escaria

Nicht Vergessen deine Stimme abzugeben ;-) Jeden Tag

03.02.2017, 13:54

Forenbeitrag von: »Poskok«

Email ändern

Zitat von »Zelolitis« Zitat von »Poskok« Ich konnte damals nichts machen es wurde mir gesagt wen ich nicht im Besitz der Email-Adresse bin und auch keine Einzahlungen getätigt hatte dürfen die nichts machen. Das hat aber ein ganz anderen Grund. Du konntest nicht beweisen wer du bist. Sonst könnte ja jeder kommen, und sich so fremde Inseln unter den Nagel reissen, man müsste nur mal kurz die Email der Insel des Feindes beim Support ändern lassen. Das hat mit der FPC nichts zu tun, das wäre bei j...

02.02.2017, 22:51

Forenbeitrag von: »Poskok«

Email ändern

Zitat von »schonwiedertot« Zitat von »Laog« - Nach diesem Schritt bekommt Ihr eine Bestätigungs E-Mail inkl. Link an die neue E-Mail Adresse gesendet. Der Link muss nur noch angeklickt werden und schon habt Ihr die E-Mail Adresse geändert. So wie ich das verstanden habe, geht die Bestätigungs E-Mail an die alte E-Mail-Adresse. Insofern hat kein anderer die Möglichkeit die E-Mail-Adresse zu ändern, wenn er nicht noch Anmeldedaten für den E-Mail-Account des entsprechenden Users hat. Also ich vers...

02.02.2017, 12:38

Forenbeitrag von: »Poskok«

Email ändern

Also aus eigener Erfahrung weiß ich das einzigst die Email-Adresse und Einzahlungen dich als Besitzer des ACC bestätigen können. Auf Tizoc hatte ich eine Insel gehabt war Lvl 1 - 14 gebaut .Da das meine erste Welt nach einpaar Jahren Auszeit war war die Email-Adresse auch nicht die aktuellste und ich konnte nicht mehr drauf zugreifen neuer Internetanbieter alte Email-Adressen gehen ja meist verloren beim Anbieter wechsel. Und bei Lvl 14 kam ich nicht mehr rein keine Ahnung was da los war die Ins...

01.02.2017, 19:47

Forenbeitrag von: »Poskok«

Email ändern

Da man ja nun die Email ändern kann müsste mann dann nicht das Sitten ganz verbieten? Weil man ja jetzt als Sitter diesen Vertrag den man mit Escaria ja hat verfälschen könnte.

02.12.2016, 15:48

Forenbeitrag von: »Poskok«

Vote für Escaria

Hab hier noch mal was aus dem Archiv raus gegraben wen schon eine neue Welt in Planung ist das sollten wir die Werbetrommeln auch raus graben. Vote für Escaria Ich hab hier mal eine Seite gefunden wo man für gewisse Spiele Voten kann also seine Stimme abgeben kann. Je weiter man oben ist desto wahrscheinlicher ist es das einer mal bei uns hier rein schaut. Ob es was bringt mal sehen. Ich hätte auch nichts wen man das im Spiel neben das Forum und Perlen Symbol mit integriert. Ohne Anmeldung http:...

02.12.2016, 12:32

Forenbeitrag von: »Poskok«

Diskussionsthread - Texcoco: Der Endgegner taucht auf!

Midgardschlangen haben in etwa die Kampf und Verteidigungskraft von 5 oder 6 Schlachtschiffen , .. ausserdem dienen sie gleichzeitig als Inselbrecher,... können also fast alles Fenriswolf haben in etwa die Angriffskraft von 4 Berserkern und die Verteidigung von 3 bis 4 leichten Kavalleristen also immer schön in der Schmiede leveln... Kb´s Festung Nidhöggrs hat dich angegriffen. Du hast dieSchlacht verloren! Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen: 5681 x Holz 2989 x Nahrung 1239 x Stein 4 x Fla...

01.12.2016, 12:58

Forenbeitrag von: »Poskok«

Diskussionsthread - Texcoco: Der Endgegner taucht auf!

Bei der Laufzeit der Welt ist die Angriffsstärke von der Festung ein Witz, da braucht man keine Tarngebäude um die zu besiegen ;-) Kleiner Tipp an den neuen Betreiber da könnte man auch was verändern für die neue Welt ;-)

21.11.2016, 09:59

Forenbeitrag von: »Poskok«

Wartungsarbeiten ???

Wartungsarbeiten ohne Ankündigung?? Komme nicht auf meine Inseln. Was ist da los?

15.11.2016, 13:50

Forenbeitrag von: »Poskok«

Neue Welt?

In Planung schon nur wann sie kommt weiß keiner

13.11.2016, 18:51

Forenbeitrag von: »Poskok«

Diskussionsthread - Texcoco: Der Endgegner taucht auf!

Also hat man ab dem 18.11 30 Tage zeit um die Schuppen zu sammeln? Wen das so ist finde ich es recht knapp die Ankündigung zum Endgegner.

12.11.2016, 10:22

Forenbeitrag von: »Poskok«

Diskussionsthread - Texcoco: Der Endgegner taucht auf!

Wie war das noch mal mit dem Endgegner am 18.November fängt er an aufzutauchen. In 30 Tagen ist er dann aufgetaucht und wen man in den 30 Tagen die 666 Schuppen zusammen hat sollte man 72 Std in seinem Radius überleben? Ist das richtig so was ich noch im Kopf habe ist ja lange her das mal ein EG die Welt erblickt hat ?

01.10.2016, 20:42

Forenbeitrag von: »Poskok«

Plünderer der Woche

Hoffentlich laufen sie in Zukunft nur 1 Jahr. Dan ist das Problem gelöst.

29.09.2016, 13:16

Forenbeitrag von: »Poskok«

Plünderer der Woche

Mir fällt gerade auf das wen man das max Limit Berüchtigster Plünderer erreicht hat wird man nicht mehr in der Wochen Charts geführt. Finde ich bisle schade will noch einpaar Pokale sammeln.

25.09.2016, 18:16

Forenbeitrag von: »Poskok«

Welten schließen? Neue Welt?

Einpaar Infos was auf uns zukommt hin und wieder wäre nicht schlecht. Umfragen fände ich wären auch vom Vorteil wen es um neue Features angeht. Einfach mehr Kommunikation zwischen dem Betreiber und den Spielern Das gewisse Sachen nicht immer so klappen wie man es will ist hoffentlich bei allen verständlich. Nur wen keine Infos kommen naja.

24.09.2016, 12:38

Forenbeitrag von: »Poskok«

Welten schließen? Neue Welt?

Zitat von »Zoltan« lol wenn dir langweilig ist dann hör doch auf anstatt dich zu beschweren wen der Betreiber auch so Argumentiert na dann gute Nacht. Aber da es keine Infos gibt was das Spiel angeht denke ich das da das Licht schon aus ist.

21.09.2016, 17:06

Forenbeitrag von: »Poskok«

Welten schließen? Neue Welt?

Nach fast 5 Monaten sollten langsam Infos kommen wie es weiter geht hier. Kommt da noch was dieses Jahr oder kann ich gleich aufhören?? Es wird langsam extrem Langweilig.

01.08.2016, 21:49

Forenbeitrag von: »Poskok«

Alle Nachrichten Löschen

Ich glaube den Vorschlag gab es schon 1000 mal ich mache ihn jetzt zum 1001 Ich glaube das diese Sache die Spieler seit dem erstem Tag bei Escaria nervt.

29.07.2016, 23:10

Forenbeitrag von: »Poskok«

Perlen verschenken, verschieben

Ich finde mann sollte auch Perlen an einen anderen User verschenken können. Wen dem mal einpaar fehlen oder wieso auch immer. Oder wen man mehrere Acc hat wie zBsp die Multiwelt. Man könnte auch welche kaufen aber wen 1 oder 2 fehlen macht das keinen Sinn finde ich.

26.07.2016, 01:25

Forenbeitrag von: »Poskok«

Gebäudelevel

Zitat von »Paulchen_Panter« Damit würde ich doch aber auch das LLf eindämmen und gleichzeitig verhindern, das sich Leute Wochen lang auf Inaktive stellen und sich an ihren Ressis satt fressen, so wie es ja einige bekanntlich tun. Ähm Starke sollen Schwächeren noch mehr schaden anrichten wie das momentan der Fall ist. 14er sollen auch ihre Gebäude verlieren usw. inde die Idee nicht besonders gut.

26.07.2016, 01:20

Forenbeitrag von: »Poskok«

Seemonster mit Gebirge fangen

Sorry mic. Aber So eine K..... lässt man bei den Verbesserungsvorschlägen durch. Oh man am besten höre ich gleich auf bevor ich mir wieder den Sch... reinziehen muss. Neuer Entwickler oder was auch immer hol dir doch Leute mit mehr Geschäftssinn an deine Seite. Es ist spät entschuldigt meine Wortwahl.

23.07.2016, 21:08

Forenbeitrag von: »Poskok«

Die Verbindung zum Server wurde verloren - Lade die Seite neu um das Problem zu beheben

Seit einiger Zeit fällt mir auf das wen ich abwesend bin also nicht aktiv bei Escaria bin meine Verbindung zu Escaria getrennt wird. Soll so sein oder??

02.07.2016, 16:02

Forenbeitrag von: »Poskok«

Mal ein Lob für den neuen Betreiber

Und was gibt es nun zu testen auf der neuen Welt? Infos erwünscht

22.06.2016, 19:17

Forenbeitrag von: »Poskok«

Welten schließen????

Hab den Zeitraum für die Umfrage verlängert da die Beteiligung hier im Forum nicht die beste ist aber merke es kommen neue Mitglieder ins Forum also wird es wieder besser ;-) Nur das man vom Betreiber seit fast 1-2 Monate nichts mehr hört ist echt schade. Naja man kennt es ja nicht anders

16.06.2016, 12:26

Forenbeitrag von: »Poskok«

Welten schließen????

Zitat von »Zelolitis« Zitat von »Poskok« Euch kennt man ja zu gut wen Argumente Fehlen dann muss es Persönlich werden. Euch ist es auch klar das es nur um das schließen von Welten geht die schon 3-4 Jahre schon laufen und das es eine Umfrage war. Argumente stehen einige da. Die Umfrage spricht auch eine deutliche Sprache. Von da her Dir ist aber schon klar das die langen Welten mit dazu beigetragen haben das sich immer weniger Spieler bei Escaria anmelden. Bzw das die Ressourcen für neue Welten...