Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

13.02.2014, 19:32

Forenbeitrag von: »Imardin«

MapMaster

Guten Abend MapMaster lädt nicht richtig. Genauer gesagt lassen sich nicht die Bilddateien laden oder es befinden sich keine in dem angegeben Pfad. Kann wer was dazu sagen? Was vernüftiges.

08.02.2014, 12:43

Forenbeitrag von: »Imardin«

Willkommens Fenster im Spiel

Zitat von »NenadStevano« aktuelle escamod.crx aus dem Forum runterladen oder http://www.imagenetz.de/fb12b7552/escamod2.crx.html FF Addons> Tools (zahnrad) öffnen> Add-on aus Datei installieren Klappt nicht wirklich. Bekomme immer die Meldung das das Addon beschädigt ist und nicht installiert werden kann. :-( Hat wer eine Funktionierende Version oder habe ich die falsche FF Version?

29.01.2014, 23:03

Forenbeitrag von: »Imardin«

Welt in Englisch?

Die Überschrift sagt es ja schon. Habe zwei Spieler bei mir in der Gilde die kein Deutsch sprechen. Die Fragte mich auch schon, ob ich wüsste das mal wieder eine internationale Welt in Englisch, wie folk gestartet wird. Wäre ja auch was für den Betreiber, so könnten mehr Leute in den genuss kommen Escaria zu spiele.

29.01.2014, 22:50

Forenbeitrag von: »Imardin«

Planung in Escaria

Hallöchen Ich würde gerne mal wissen, ob es möglich wäre einen groben Fahrplan vom Betreiber zubekommen. Brauchen ja nicht einen genauen täglichen Arbeitsplan, aber vielleicht was so im Jahr 2014 und folgende so geplant ist. Ist besser als nur vom Betrieber zu lesen nächste woche ist der Server down für Wartungsarbeiten. Man hat auch gesehen, dass einige Sachen ihre Zeit beanspruchen, wie zum Beispiel das entfernen des IB-Bugs. Aber so wüsste man immerhin das was gemacht wird und nicht der Verda...