Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-46 von insgesamt 46.

04.10.2014, 18:29

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Dein.... Ernst?! Multiaccounting?!

Ihm sind sogar die Inselteile scheiß egal, hauptsache Ressis von Multis abs tauben ...

04.10.2014, 18:25

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Dein.... Ernst?! Multiaccounting?!

Ich erbitte eine Sperrung von dem Spieler mixalis auf der neuen Welt Elysium!! http://prntscr.com/4szivf er fährt da mit 5 MultiInseln durch die Gegend !! und pusht sich ordentlich hoch!! Und hat jetzt schon 110 Baumeister Punkte!! in der kurzen zeit so gut wie unmöglich , ich erbitte eine Sperrung vielen Dank!

03.10.2014, 12:08

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Was Soll Das !?

http://prntscr.com/4sm9un WO IST DIE WELT

20.09.2014, 17:26

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Fortsetzung des übereilt geschlossenen Threads "[Spiel] Neue Welt ?"

Das Spiel kann ich nun abhaken Da sich hier sowieso niemand um uns kümmert, bzw die Interessen der User nicht nachvollziehen kann/will, habe ich nun auch entgültig die Schnautze gestrichen voll Gutes gelingen, Zeed

30.08.2014, 11:15

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Kommt noch was , oder kann ich abtreten?

Wie schauts nun aus mit der neuen Welt ? Raffi erzählt mir seit einigen MONATEN, das bald etwas startet. "Bald..." Bekommt man hier jetzt nun auch mal klare Ansagen oder lassen wir das stecken ?

20.06.2014, 14:21

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Wunschbilder

Super Urlaub gehabt Wunschbild: Downtown von Tokio

13.06.2014, 15:05

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Freunde, wo ist der Sinn?

nice

10.06.2014, 12:13

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Freunde, wo ist der Sinn?

Lieber Raffi, Deine Idee bei Facebook mal bisschen zu werben, bzw. den Auftrag zu geben Werbung zu machen war erfolgreich und gut gelungen. ABER. Versetz dich mal in der Lage der neuen Spieler die Escaria jetzt zum ersten mal betrachten. Sie sehen 6 Welten die alle seit über einem Jahr offen sind , Level 100er mehr als genüge. Was ich damit sagen will ist, ein wirklichen Neuanfang haben die Neulinge nicht und dadurch wirst du geschätzte 70% der Neulinge mit großer Bestimmtheit verlieren.

08.04.2014, 20:14

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Wunschbilder

Zed

08.04.2014, 14:08

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Neue Welt

Ja man kann hier ein Pro/Contra Argument nach dem anderen auftischen und darüber diskutieren. Aber da wir hier sowieso kein *Sagen* haben, bringt es leider herzlichst wenig

07.04.2014, 22:26

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Neue Welt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich habe mit meinem Escaria-Kollegen mal ein bisschen meine Zeit vertrieben. Haben uns so über ein paar *lustige* Ideen unterhalten, was eine neue Welt anbelangt. Wir hätten dar ein paar Vorschläge: - Eine kleinere Welt, d.h Keine 500 Stunden um von Süden nach Norden zu kommen. bzw. weniger Iq´s... ...Mehr folgt in kürze Wäre halt nur mal nett wenn Raffi es ...

06.04.2014, 17:14

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Neue Welt

Ich verschwende mit meinen Kommentaren und Beiträgen hier nur meine Zeit Schaut sich sowieso keiner an ausser ein paar Mitspieler, die dann ein bisschen mitplaudern Ich bin raus

06.04.2014, 00:49

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Neue Welt

ERs nur fürs Forum denk ich mal

06.04.2014, 00:26

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Neue Welt

Traurig... einfach nur traurig... schade das Gamma nimmer da ist Würds Raffi ja mal gerne in Gesicht sagen... aber er ist ja nie on !

06.04.2014, 00:05

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Neue Welt

Mit solchen *Mitspielern* die ein Spiel runterziehen- wird ein Spiel Tot gemacht das ist richtig! Aber hey, wieso diskutieren wir hier denn überhaupt... Der Admin ist doch sowieso seit mindestens 3 Wochen afk/offline/Urlaub whatever. Das nenne ich doch mal Spielführung !

05.04.2014, 20:33

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Neue Welt

Ihr habt anscheinend keine Ahnung was? Wenn man jetzt anfängt hat man vielleicht... ich sag mal round about 6-7 Wochen Spaß Dann kommen irrgentwelche ´s die einen level 19ner dauer farmen weil sie selber im High-Level nicht klar kommen!! Vorallem macht es doch mehr Spaß in einer neuen Welt ein "kopf an Kopf" zu führen und neue Freundschaften zu schließen

05.04.2014, 15:31

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Neue Welt

Meine Rede Aber da ja kein Admin oder sowas mal On kommt und sich drum kümmert... kann es noch lange dauern Lo

04.04.2014, 22:33

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Neue Welt

Ds siehst du komplett flasch mein guter

04.04.2014, 20:35

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Neue Welt

Geplant war das eine neue welt kommt wenn der eg auf Caelius besiegt wurde.... also eig,,, jetzt

22.03.2014, 12:18

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Was los hier in Escaria?

Wenn Paranoia meint er sei so besser

19.03.2014, 19:18

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Was los hier in Escaria?

Ich schließe mich da Alex an, das Spiel an sich ist ja recht nice, meines Impfindes. Aber der so genannte "Pepp" ist einfach nicht vorhanden weil, einfach nicht genügen "Mitspieler" vorhanden sind. Dagegen kann man einiges machen Ist ja nicht nur zu unserem Wohle, sondern es ist ja von vorne rein nichts schlechtes für das "Esca-Team"

18.03.2014, 12:44

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Was los hier in Escaria?

Zelo hat da nicht ganz Unrecht Aber ich muss Alex in einigen Punkten auch Recht geben ich bin auch schon länger bei Escaria und habe meine Erfahrungen gemacht. Beim Start der Welt Tex. waren nach 24h, 10k User drauf. Aktiv oder nicht spielt keine Rolle. Heute kommen auf ne Welt 2000 davon ... ca 50-75 aktiv, der Rest segelt dumm rum. Ich bin der Ansicht das Escaria bzw. Raffi, mods etc. langsam etwas tun sollten. Sonst sehe ich schwarz

25.02.2014, 01:04

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Kritik am Umgang mit einigen Usern

Das MrTheMan sich zu dem Thread meldet im Sinne von *Er wars* finde ich nun wiederrum äußers Lachhaft

20.02.2014, 22:40

Forenbeitrag von: »ZeeD«

wo sind hier die relationen??

Mr is Just Pro

15.02.2014, 18:19

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)


15.02.2014, 13:04

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Nette Ansage, aber dein Zitat: auf nem altem Fahhrad lernste das Fahrrad fahren. Das stimmt bei diesem Spiel GARANTIERT nicht! Angesehen, hier sind neue , so wirklich neue die das Spiel noch kein einziges mal gespielt haben. Und loggen sich dann bei Caelius ein, weil ihnen der Name so gefällt. Da lernt er .... so ziemlich ... NULL weil sie ganz einfach vielleicht bis Level 14 Spaß haben werden und dann dauer gefarmt werden weil irrgentwelche ´s im High Level nicht zurecht kamen. Was also wäre so...

12.02.2014, 21:05

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Ja Paulches hast recht

12.02.2014, 19:38

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Nundenn das möchte anscheinend keiner hier so wahrhaft zur Kenntnis nehmen. Zelo... Dein Zitat. In welchem Abschnitt meiner Sinngemäßen erregungen viel mein erlangen auf Mod oder Admin sein ?! Ich bzw. nun schon Praxis und ich versuchen DEN SPIELLEITERN Anregungen zu geben , damit hier mal langsam etwas passiert. Oder möchtest du unsere Posts wiederwerfen und behaupten es stimme nicht ??

12.02.2014, 19:10

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Gut dann macht am besten alle was IHR für richtig haltet Bin sicher ihr bekommt das super hin ich Wunder mich nur wieder absturz von 25k+ auf 2,2k gekommen ist. und nun sind es 500+. Wie viele werden es in nem Jahr sein `? Tante,Jodis 1vs1 auf ner Welt oder wie sehe ich das

12.02.2014, 18:42

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)


12.02.2014, 18:15

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Zitat: Wenn ich aber den Weg als Ziel betrachte, dann kann ich auch über 2 oder 3 Jahre Spass haben, vorrausgesetzt, es gibt ausreichend Mitspieler (bzw. vor allem Gegenspieler) Das ist eben der springende Punkt es wird bald kaum noch welche geben, da Escaria das Spiel gehen lässt.

12.02.2014, 17:58

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Was ist denn das, höre ich da einen Funken an Geldgier?? *Solange sich die Welten finanzieren* Ich sage euch mal etwas Und das sage ich nett Wer mit den großen Hunden pinkeln will, muss selber das Bein ausstrecken. Leute ganz ehrlich wie lange soll das Spiel noch weiter gehen ? Wenn mal nichts neues ans Licht kommt ganz ehrlich ich sehe NICHTS aber auch GARNICHTS von euch (Admin, Mods) der letze Post war: Das Escaria Team wünscht frohe und besinnliche Feiertage 24.12.13 Soll das etwa so weiter g...

12.02.2014, 15:21

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Gutes Beispiel Thor ist doch schon längst gegessen.

12.02.2014, 14:56

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Nee, aber welche die einen Neuanfag möchten werden ignoriert oder wie sehe ich das?!

12.02.2014, 13:14

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Joa, weil auf den anderen Welten auch So viele aktiv spielen

12.02.2014, 13:00

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Ahh und wenn andere Dicht sind kommen mehr wa ?

12.02.2014, 12:00

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Dann bin ich der Meinung soll raffi mal zu Potte kommen und etwas für das Spiel machen. Um Geld zu machen muss man Geld ausgeben so ist das nunmal. Was meintest du mit momentan laufen 5 Welten?! Das mag schon alle seine Richtigkeit haben aber wenn ich mir Ansehe wie lange Caelius jzt schon läuft (2-3 Jahre) Die Besten der Besten sind schon untergetaucht weil sie anscheinend auch keine Lust mehr haben. Vor allem, meldet man sich jetzt an hat man vielleicht die ersten 4-5 Wochen Spaß dann kommt ma...

12.02.2014, 07:30

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Ja das kennen wir ja alles. Aber das wird einem ja schon seit einem paar Monaten an den Kopf geworfen, die Frage ist ... Wann pasiert etwas ?!

11.02.2014, 20:59

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

joa, deswegen habe ich mal diesen Thread in die Runde geworfen Aber anscheinend bekommt man hier keine Antwort

11.02.2014, 20:21

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Jo, wie bereits gesagt ich denke mal ich spreche für die klaren Mehrheit wenn Escaria aufwacht, langsam zu Potte kommt und eine neue Welt in die Runde schmeißt. So ein Neuanfang ist ja nichts schlechtest

11.02.2014, 07:41

Forenbeitrag von: »ZeeD«

Klare Ansagen ;)

Ahoi werte Krieger, Ich wollte meine Unklarheiten einmal schnell in die Runde werfen. Dazu hätte ich eine Frage die in letzter Zeit ziemlich häufig gestellt wurde. "Wann kommt eine neue Welt" So, diese Frage stellen sich ja wohl einige von uns. Aber eine wirkliche Antwort bekamen wir alle nicht, diese wären meisten gewesen, Wenn auf Caelius der Endgegner besiegt ist. Darauf die Frage: "Wann ist der Endgegner denn besiegt, oder besser gefragt wann wird er auf der Welt Caelius erscheinen?" Darauf ...