Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

16.05.2014, 20:20

Forenbeitrag von: »AleXderGrosse«

fairness

Ich spiele auch ohne Perlen da es mir als Schüler unmöglich ist wöchentlich Perlen für Premium auszugeben, hätte ich die Möglichkeit würde ich es aber tun. hier jetzt leute als "geldsäcke" usw zu beschimpfen, davon bekomme ich auch keine Perlen und du schätze ich auch nicht . Stell dir doch einfach vor es gebe von CoD (gutes Beispiel) eine Gratis TESTversion und eine VOLLversion und du würdest die TESTversion spielen, in der du nicht alles freischalten könntest und in eine Lobby kommen in der nu...

13.05.2014, 17:45

Forenbeitrag von: »AleXderGrosse«

Song Contest

http://www.youtube.com/watch?v=3yjEnTHrSIE

13.05.2014, 17:45

Forenbeitrag von: »AleXderGrosse«

Song Contest

http://www.youtube.com/watch?v=3yjEnTHrSIE

07.04.2014, 15:56

Forenbeitrag von: »AleXderGrosse«

Neue Welt

Das mit emails senden ist meiner meinung nach ne richtig gute idee und könnte wirklich helfen paar leute machen sicher wieder mit bin zwar noch ein schüler und bekomme leider nur (nicht sehr viel) taschengeld wenn es aber escaria hilft und ich sicher wüßte, dass das geld halbwegs gut investiert wird wäre ich schon bereit paar perlen zu kaufen und ich glaube dass es erwachsene gibt die ein bisschen mehr investieren könnten und dann vllt auch tun würden als so ein schüler wie ich es bin

21.03.2014, 22:00

Forenbeitrag von: »AleXderGrosse«

Bis 50 zählen bis ein "Teamler" kommt, oder zählen in Bildern

[img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT3TvoeQTKn2g99iev6e2G-fCvlQxryFrc2bNGB2Xmw1kUrYayqEg[/img]

19.03.2014, 15:06

Forenbeitrag von: »AleXderGrosse«

Was los hier in Escaria?

wenn du der "bösewicht" bist und escaria schlecht machen willst und nur deshalb spielst, dann hör mit dem game auf, einer mehr oder weniger interessiert auch niemanden und loben kann ich wen ich will

19.03.2014, 14:30

Forenbeitrag von: »AleXderGrosse«

Was los hier in Escaria?

punkto extraquest, das spiel ist meiner meinung nach gut genug . wie die anderen sagen der spielspass liegt an den nutzern, wer mit der einstellung reingeht, das raffi nichts gut macht, usw, bla bla bla, der ist auch nicht zufrieden zu stimmen. und was das loben angeht, was würdet ihr an eurer stelle machen wenn ihr so n spiel übernehmt, euch bemüht die eine oder andere sache zu verbessern und anstatt danke zu sagen und sich freuen das etwas besser ist suchen die ersten nutzer schon wieder nach ...

17.03.2014, 18:24

Forenbeitrag von: »AleXderGrosse«

Was los hier in Escaria?

Ich hab vor ca. zwei bis drei Jahren das letzte mal Escaria gezockt, da ich allerdings Schüler bin gings mit der Zeit nicht aus und ich musste mit meiner Insel auf Topan (I loved my island) aufhören Jetzt komm ich hier voller Freude zurück und muss feststellen, dass im Forum, in dem früher alle zehn Minuten was gepostet wurde, fast nichts mehr los ist und auch im Spiel ist die Zahl der aktiven Nutzer meiner Meinung nach deutlich gesunken auf Tizoc wo ich mit nem Kumpel von mir zocke (seit drei T...