Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

26.10.2014, 10:00

Forenbeitrag von: »Pyro86«

Sieg!!!!

@turbogeorgi were echt schön wenns so were ists aber nich ich habe nur mein handy NUR ich benutze es als hotspot für meinen leppi also immer und überall den selben anbieter und den selben broswer und ich bin mal einwochen ende gesperrt worden UNBERECHTIGT natürlich nur damit gewisse leute genug zeit haben mich zu plünder logisch und ich habe es die tage ja wieder mal gesehen wieder das selbe spiel einer will einen plündern und bekommt nix 2 oder 3 tage lang freitag abend schnell dem sup schreibe...

26.10.2014, 07:48

Forenbeitrag von: »Pyro86«

ohman

wieso würd hier eigentlich so rum geheult ihr seit doch keine kleinen kinder @Zelolitis ich denke mal das es nur eine kleine Aufzählung sein sollte es sind ja noch andere Gilde da die es hätten machen können zb ROM/COW/KER diese 3 sind auch gute und grössere gilden!!! immer dieser Goldwaagen vergleich und mal zu dem was AHSIH geschrieben hat und auch gleichzeitig zum sup, so weit ich weiß ist booten/Sitten/Multi und Cheating verboten gut dann sollten einige mal ne sperre bekommen iwie gibst hier...

19.10.2014, 09:53

Forenbeitrag von: »Pyro86«

3 MULTI-Gilden

Zitat von »Shikkari« Du denkst nicht echt, dass wenn jemand sich so eine Mühe macht, er die kleine Hürde namens IP-Sharings nicht übergehen kann...? Verschiedene IP´s benutzen ist so einfach wie Eier kochen, aber selbst da hab ich geschafft dass sie anbrennen, ich kann euch sagen das stinkt richtig... gebe ich dir volkommen recht aber es were mal ein anfang

19.10.2014, 08:55

Forenbeitrag von: »Pyro86«

3 MULTI-Gilden

wenn ich das hier richtig sehe interessiert es dem Support/Betreiber des Spiels einen Scheißdreck weil sonst würden die nich immer warten bis einer was sagt sonnst würden die sich mal in die log in hängen und mal nach schauen wer alles mit derselben ip im Spiel is und selbständig sperren aber nein stattdessen warten sie auf Meldung eines anderen Spielers und ich könnte jetzt einfach mal euren Namen nennen und dann sperren sie euch die schauen also nich mal nach die warten einfach bis einer was s...