Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

20.04.2015, 15:03

Forenbeitrag von: »Teebeutelchen«

Was ist das ???

Meine letzten Worte dazu: Danke für 5 echt interessante Jahre und denen, die den Absprung jetzt nicht schaffen auch weiterhin viel Spaß! Ohne Perlen kann man das Spiel vermutlich nur mit viel Zeit spielen und die habe ich nicht mehr...und meine Handynummer gibts nicht! Lebt wohl... (na das passt doch mal richtig gut )

16.12.2014, 22:12

Forenbeitrag von: »Teebeutelchen«

Wann kommt der Endgegner?

Möchte ja nicht drängeln...oder doch? "Nächste Woche" ist auch schon wieder um und "Wir melden uns nach dem EG in Tizoc wegen eines Termins für Texcoco"...was genau bedeutet denn "NACH"??? Ich mein, 2020 ist ja auch irgendwie nach dem EG in Tizoc Mittlerweile schrotten sich die Leute nicht mehr aus Spaß, sondern um dem Elend ein Ende zu machen und hören dann auf...und der Rest schläft oder hört einfach aus Langeweile auf... ...ist ein bissel wie "die Reise nach Jerusalem"...mal sehen, wer bis zu...

19.05.2014, 19:34

Forenbeitrag von: »Teebeutelchen«

fairness

@ Beon - ich habe auch lange geglaubt, dass grundsätzlich ein guter Grund hinter jeder Sperre ist! Aber mittlerweile weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es einen auch so erwischen kann und bis das aufgeklärt ist, waren bestimmte Inseln, die das mittlerweile als taktisches Element nutzen, längst da und zerlegen die Insel! Und wenn man die Inseln darauf hin anschreibt, wird das natürlich abgestritten! Das hätten sie gar nicht nötig, nur komisch, dass sie es dann ständig tun!