Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

26.07.2016, 19:45

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Inselteil

ok,das wirds sein...steht leider nicht mit in der tauchbeschreibung (sollte man evtl dort mal erwähnen) ...thx...dann heists wohl warten und

26.07.2016, 19:38

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Inselteil

was hat das haupthaus mit der inselteilvergabe zutun? wenn du nix produktives dazu beitragen kannst hör auf zu spamen.

26.07.2016, 19:18

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Inselteil

Zitat von »mic« Zyklus? Geht der Timer noch links? Das IT kommt in der Zeit von 24 Stunden bis 72 Stunden, je nach Inselgröße. na schön wärs http://prntscr.com/bxt1dx geschossen vor ner Minute,siehst du einen timer?

26.07.2016, 18:34

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Inselteil

es gibt keinen Zyklus mehr,seit 2 tagen...und das mit dem, von 1 tage pro teil bis 3 tage, is glaub ein schleichender Prozess,´.

26.07.2016, 17:35

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Inselteil

bekomm seit etwa 2 tagen kein extrainselteil mehr,woran kann das liegen? http://prntscr.com/bxrnqb

25.07.2016, 17:06

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Gebäudelevel

ok...da geht ihr ja schon etwas ins Detail, mit den durchläufern kein gebäudeschaden würde irgendwie dafür sorgen das nochweniger deffen,da ja der schaden der entsteht (an den Truppen ) noch grösser würde da gleichzeitig gebäudestufen draufgehen...wer defft denn da noch? desweiteren..was wenn man via erkunden savt,sagen wir 10 Sekunden vor einschlag,und in den 10 Sekunden schlüpfen noch schnell 2 triaris wegen truppenschleife...währe ein seeehr schlechtes angriffsverhältnis,dann sagen wir sind 1...

24.07.2016, 22:46

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Gebäudelevel

welche grössenordnung was die prozentzahl angeht stellst du dir da vor? bei sagen wir fogendem att: ich verteidiger,lass durchlaufen...der angreifer sendet 100k schlachtis und 300k SK und betrifft das dann alle Gebäude oder nur eins?

13.07.2016, 17:59

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Elysium ist anders

warum machst du denn nix dagegen trommler...oder willst du nur trommeln? davon abgesehen...kann mich nich erinnern nen 10er geattet zu haben ...11-12 ok brauch halt ressis für den Turbo ab und zu (Seefahrer der Woche halt), weil ich neulich paar teile beim umbauen verloren hab und keine eigene Prodi mehr hab ...hast da ne bessere Idee wie ich zu holz komm? und wenn du mal ins Detail überlegst is das sogar noch recht nützlich als Erfahrung für die kleinen,in paar Wochen werden die hh14 haben dann...

12.07.2016, 23:01

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Elysium ist anders

ich kann den frust aus deinen zeilen lesen,und kann dich da echt auch irgendwo verstehen...aber solang es was zu holen gibt werden die leute kommen... wenn deine clankollegen dann noch hinterherhängen mit der anmeldezeit und nicht superaktiv sind wird sich das nie ändern...das is einfach so und du kannst den Angreifern nich dafür die schuld geben,man muss ja schon ein schlechtes gewissen haben wenn man mal angreift...wenns nach dir gänge

12.07.2016, 22:49

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Elysium ist anders

ach köstlich,das is mal mimimi in guter qualität @ trommler und mechanic,es gibt hier sehr viele gilden die kleine, selbst unerfahrene kleine aufnehmen,wurde selbst einst aufgenommen als kompletter vollnoob,gut ich war relativ aktiv und kapier schnell woraufs ankommt,aber so wie ihrs schildert ist es einfach nicht...desweiteren hab ich sehr viele leute hier kennengelernt allesamt schwer in Ordnung,selbst zum schluss im feindgebiet (wo ich dachte das müssen ganz ganz böse menschen sein ) ,wurde i...

04.07.2016, 22:14

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Was möchtet ihr wissen?

naja...seh mich jetz nich mehr wirklich zur Jugend,aber recht muss ich dir dennoch geben gedult habt ihr hier echt bewiesen

04.07.2016, 21:17

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Was möchtet ihr wissen?

ui..na mal schauen ob ich solang noch hier ausharren werde,ich dacht da eher so an fragen wie: wie geht's weiter...kommt nochmal ne neue welt...wann endet eigendlich ne welt,also wie lang geht sie eigendlich genau ...und,wann wird denn der stecker gezogen ,sowat interessiert mich,ich glaub nich das du mir da auskunft geben kannst

04.07.2016, 19:39

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Was möchtet ihr wissen?

so wies aussieht gibt's da ne Entscheidung (auch wenn ich als einziger was anderes wissen wollte,aber wat solls das is demokratie ) da ich die ursprungsform nich kenn,würd ich sagen...dann schies mal los und erzähl

02.07.2016, 14:33

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Welten schließen????

ansich ne gute Idee, mit den inaktiven rauszählen,aber ich befürchte da würde eine zahl dastehen, die selbst bei der aktivsten welt für neue eher abschreckend wirken könnte.

09.06.2016, 22:44

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

ich würd euch gern mal die sicht eines Neulings aufzeigen,wie ich zu escaria kam,was ich toll fand und wieso ich letztendlich demnächst aufhör. Elysium is quasi meine erste welt,ich kenn die ganzen Sachen nich wie sie vorher waren (worüber hier täglich heis diskutiert wird,über pro und contra irgendwelcher Details) egal,ich fang mal von vorne an...kam aus einem anderen game wo die welt zuende ging und die nächste erst 3 Monate später begann,um mir die zeit zu vertreiben suchte ich ähnliche spiel...

31.05.2016, 17:30

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Versteckfunktion

Zitat von »Paulchen_Panter« seit dem es die Versteck Funktion gibt kannst du deine Truppen innerhalb einer Stunde nur einmal verstecken. Brichst du sie, sagen wir mal, nach 10 Minuten ab und willst sie dann nach weiteren 5 Minuten wieder verstecken kostet es dich bereits Perlen. Du kannst sie erst wieder kostenlos verstecken, wenn der Timer von einer Stunde abgelaufen ist. na danke für die ausführliche Erklärung ...deswegen sage ich das mans --->NUR<--- einmal die stunde aktivieren dürfte,von m...

30.05.2016, 23:07

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Inselteil fischen

ok,da wird kein schuh draus Zitat von »mic« Mein erstes Szenario: Aber ich stelle mir vor, daß eine Gilde alle 3 Quellen einer HS - rund um die Uhr - besetzt. Dann kann sie gefischte Inselteile bekommen! Sie könnte es schaffen. Vorausgesetzt sie ist stark genug, einen ganzen Tag die 3 Quellen einer Hs AKTIV zu belagern, nicht 2x am Tag 1 Minute. Die Gilde! Es würde sich dafür lohnen, in eine Gilde einzutreten oder anders gesagt: Es würde die Gilde endlich aufwerten! Meinst du etwa die 13/14er qu...

30.05.2016, 22:12

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Versteckfunktion

seh das auch so wie schweizer...is im jetzigen zustand,ein Kriegsspiel wo erschreckend wenig passieren kann,und da is auch die übertriebene versteckfunktion mit schuldig,da sie manche taktiken (die für offer extrem gefährlich sind) komplett aus dem spiel nimmt. ps.nutze die verstecke auch ab und an,einfach aus bequemlichkeit die Idee mit dem Truppen verstecken nur einmal die stunde find ich extrem gut.(kann von mir aus auf ne perle kosten)

28.05.2016, 22:47

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Wie schnell kann man 2000 It anbauen?

hmm...5 Minuten, denk is machbar

28.05.2016, 21:01

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Gefundene Einheiten

Zitat von »ikke« Jeder ärgert sich wenn er mal wieder nen Berserker findet. also ich mag meine kleine bersi-elitetruppe,die ich in einem halben jahr täglichen savens zusammengesammelt habe (sind mittlerweile stattliche 17 ) da muss ich mich fragen wieviele du hast das du da übers schmidelevel nachdenkst. na egal,mir sind die racker ans herz gewachsen,wer sie nich mag soll sie eben einfach "nicht" saven oder zum spähen benutzen.

24.05.2016, 22:45

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Inselteil fischen

Hab jetz mal kurz in alle Richtungen gedacht,und spass hat hier nur der militärisch unterlegene,einfach indem er sein teil nich rauszieht wenn Gefahr droht,oder derjenige is off weil er ganzandere fischzeiten hat,was der angreifer ja nich wissen kann...stell mir das für den offer frustrierend vor,so das hier nochweniger umhersegeln. ich bezweifel das das dem spiel gut tut hier mal mein Szenario was mir spontan einfällt: man segelt in die nachbarquelle...stehen 2 Inseln rum...eine on die andere o...

23.05.2016, 22:10

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Inselteil fischen

1.steht ja auch samstag...wenn du sagst ich kanns rückwirkend holen und abends um 8 dann die nächsten, seh ich da keinerlei Probleme...auser eben das Problem für die offer,die würden dann dumm aus der wäsche schauen wenn keiner mehr sein morgenteil zum abernten rumliegen hat.und ich argumentier hier "für" die offer und superaktiven obwohl ich eher zur anderen Gattung spieler zähl,also zum Nachteil für mich! 2.richt ich mir mein leben nich gern nach einem spiel...sondern es muss auch nebenbei fun...

23.05.2016, 21:48

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Inselteil fischen

ich geh jetz einfach mal davon aus das dein fischen das jetzige verteilsystem ersetzen soll. angenommen ich steh samstag mal um 9 erst auf,läuft dann mein perönlicher timer von 12h sobald ichs gefischt hab,und das nächste is dann erst 21:00 möglich?..da würd ich persönlich zwangsläufig teile verlieren,ich sag nur: Woche---vormittag---arbeit---kann nich fischen gehen, und ich denk das wird der Mehrheit so gehen Noch bitterer wär es für die offer die sich morgends oder abends teile ergattern wolle...

19.05.2016, 22:26

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »MYRKUL« Zitat von »MYRKUL« Also wie kommt ihr eigentlich zur Annahme, dass jeder mit 2k Inselteile die überschüssigen an die Gilde oder BND Partner weitergibt? Entweder ihr macht es selber oder es wird in eurer Gilde so gehandhabt! hab meine posts nochmal durchgelesen und hab mich da echt etwas krass ausgedrückt,und wirklich alle unter einen kamm geschehrt (war halt schon spät) aber dein post zeigt mir nur wieder eins,das die Sache halt meiner Meinung nach unsauber gelöst ist...sobal...

18.05.2016, 00:34

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

find ich garnich gut...das dauert eh schon saulang...warum die letzte etappe nochmal verlängern? ich hab gradmal ne mikrige Insel von 1200 das heist ich brauch noch 800 teile und das dauert jetz schon mindestens nen jahr...(ohne extra teile) mit deinem vorschlag noch länger.und sag jetz nich musste welche klauen gehen!

18.05.2016, 00:23

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

ach und was mir grad so einfällt...was wenn ich 1900 teile hab...ne kleine wochenendsegeltour mach...und da hat einer 7 flachis ...die könnt ich dann garnich lagern...wär uncool oder?

18.05.2016, 00:16

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

weis nich was den alten spielern es bring ewig und 3 tage inselteile zu bekommen obwohl die Insel fertig is...gut,mein vorschlag is mit etwas (meiner Meinung nach machbaren) aufwand verbunden.aber sobald mans endlich so hat wies passt, baut man die 10 berge wieder an und man hat ruhe..und das gepushe bis zum sankt Nimmerleinstag hat ein ende. man kanns ja so machen das man immernoch mit IBs brechen kann um Gegner zu schaden (wers halt brauch) aber man lagert sie dann halt nich. und zu deineer Id...

18.05.2016, 00:04

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

das mit dem 1-1 lager ab 2k teilen würde nix ändern...dann würden sich die fertigen Inseln immernoch aller 12h das eine teil abzwacken lassen...einfach weils dais,oder glaubst du das jetz immer erst gewartet wird bis da 2000 10/10 steht?

17.05.2016, 23:58

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Moralbonus oder Verminderung des LLF

was meint ihr dazu ausschlieslich die baumeisterwertung für einen evtl-en moralmalus/Bonus einzubeziehen. das ist im Prinzip die einzig wichtige wertung,die komplett unabhängig von hh lv, inselgrösse und anmeldezeit ist. man kann zum Beispiel ne relativ kleine Insel haben (1000teile) hh100 wo alles um die 40-50 is..oder ne grosse (1400 teile) hh80 wo alles nur bis 20 gelevelt is..sagen wir beide so um die 60k baumeisterwertung...haben so etwa selbe flottengrösse und anzahl Truppen...nur komplett...

17.05.2016, 23:23

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

ab 2k teilen sollte es keine IT mehr geben. Punkt...dazu sollten auch die teile im lager mitgerechnet werden. bsp.:ich hab ne 1990er Insel...10 berge im lager = keine teile mehr wer dann noch umbauen muss,muss halt erst nen berg abreisen um ein weiteres flachi zu bekommen,wer ne 2000er Insel erreicht solle das planen können.das wäre mal ein stück in die richtige Richtung. und selbst so könnte man noch ewig auf 1980 teilen bleiben und könnte sich friendly farmen lassen...aber es wäre wesentlich a...

10.05.2016, 19:45

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Truppen saven über verstecken geht nicht

tatsächlich..thx und closed

10.05.2016, 17:43

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Truppen saven über verstecken geht nicht

hab das selbe Problem...seit etwa 3 Monaten.

07.05.2016, 13:12

Forenbeitrag von: »SirGredo«

Diskussion - Off / Deff Problematik

erstmal ein moin in die runde, in einem anderen spiel is das mit zusammen angreifen ganz lässig gelöst, und zwar gibt es da ein Gebäude wo sich die Clantruppen zum gebündelten angriff sammeln,je höher im upgrade je mehr passen rein. man klickt dort auf den Gegner...hat die Wahl zwischen Verstärkung angriff oder clanangriff wenn man letzteres wählt läuft ein timer los,den auch der verteidiger schon sieht und sich dementsprechend vorbereiten kann...in dieser zeit können Verstärkungen zum angriff g...