Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

15.08.2021, 21:21

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Multis

multis sind nur auf discordia gewollt und erlaubt

30.09.2018, 07:47

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Dringende Wartungsarbeiten vom 25.09.2018

muhahaha bitte nehm es nicht persönlich frod, aber wen willst du denn jetzt noch überzeugen nach jahren des nichtstuens seitens der betreiber außer solchen verschlimmbesserungen wie scripte abschalten ich finde hier kaum noch jemanden der aktiv ist auf lvl 100 , den ich mal atten kann egal auf welcher welt.... perlen kaufe ich schon lange nicht mehr aufgrund des mangelnden engagement´s der betreiber wer nicht aktiv zeigt das er an der hand die ihn füttert interessiert ist den unterstütze ich auc...

25.07.2018, 19:39

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Testwelt

na ihn hat es jahre nicht interessiert was aus diesem game geworden ist und nu stellt er den anspruch das sich etwas entwickelt hat ? interessiert ihn doch nicht wirklich der entschluß nicht wirklich hier wieder zu spielen stand doch schon vor seiner kritik fest . er will doch wohl nicht wirklich behaupten hier nochmal neu einsteigen zu wollen mit welcher chance oder perspektive denn ? verschaukeln kann ich mich alleine solche stänkerei ist doch gezielt abgesetzt und gibt es in jedem spiel ...so...

23.07.2018, 22:45

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Testwelt

wenn du 2 jahre nicht reingeschaut hast was erwartest du denn dann was man für deine inaktivität tut ? *koppschüttel* wenn´s dir nicht gefällt ...wer zwingt dich denn hier zu spielen ? meckern könnt ihr alle immer gut aber selber aktivität zeigen ist ja auch bei euch nicht drin nach 2 jahren inaktivität hätte man dich aus performance-gründen besser schon gelöscht so das du hier garnicht mehr rumquaken könntest

19.09.2017, 17:11

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Farmen

mag ja tot sein ...hab trotzdem noch meinen spaß hier und keiner wird gezwungen rl geld zu investieren also macht einfach das beste draus und habt noch bischen spaß am spiel solange es nicht abgeschaltet wird und hört endlich auf zu meckern ...es wird sich dadurch hier nichts mehr ändern... der könig ist tot es lebe der könig

24.09.2016, 20:10

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Welten schließen? Neue Welt?

Zitat von »MiCasaEsSuCasa« Bei weitem ist er nicht der einzige Zoltan du bist direkt der 2te von..... Zitat von »Poskok« wen der Betreiber auch so Argumentiert na dann gute Nacht. Aber da es keine Infos gibt was das Spiel angeht denke ich das da das Licht schon aus ist. nicht immer so hitzig gras wächst auch nicht schneller selbst wenn man dran zieht gut ding will weile haben ansonsten hagelt es doch nur wieder beschwerden und wir/ich sind in der testwelt aktiv um das ganze zur reife zu bringen...

24.09.2016, 08:44

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Welten schließen? Neue Welt?

lol wenn dir langweilig ist dann hör doch auf anstatt dich zu beschweren wie es aussieht bist du der einzige dem das hier nicht mehr gefällt

20.09.2016, 16:56

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Escaria Mobile

Wie wäre es denn mal mit ner Handy-APP ? ich finde für die arbeitende Bevölkerung wäre das eine unermessliche Bereicherung und würde das Game ganz sicher ohne große Werbung sehr viel bekannter und auch deutlich beliebter machen wenn es über den Playstore in den Umlauf käme. Und wenn dann macht mal zuerst ne Android -version und nicht ne i-phone-version Macht mal was für´s gemeine spielesüchtige Volk ...also die masse und nicht immer nur für die priviligierten

15.09.2016, 20:35

Forenbeitrag von: »Zoltan«

handyapp ?

was haltet ihr davon wenn escaria endlich mal über smartphone spielbar wäre ? ich denke des wäre der burner

05.09.2016, 17:56

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Testwelt

geht wieder

05.09.2016, 17:12

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Testwelt

komm grad nicht rein auf hurga

27.08.2016, 17:01

Forenbeitrag von: »Zoltan«

"chicero" vs. "LadyFenja"

hi ich kann eine LadyFenja leider nicht finden und in welcher gilde ist sie denn ? wird sie unter umständen anders geschrieben ?

01.06.2016, 20:36

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Perlen-Aktion

also irgendwie drücke ich mich wohl nicht verständlich aus *g* ich meine sonderaktionen wie zb für 20€ = 700 perlen anstatt 500 perlen oder für 50€ = 2000 perlen anstelle von 1500 perlen nagelt mich jetzt aber nicht auf die genauen zahlen fest soll nur ein beispiel sein ne 10,20,30 ,40 oder 50% aktion auf den perlenpreis upjers macht permanent auf bestimmte pakete %aktionen und bei dso gibt es sogar ab und an 100% aktionen auf bestimmte pakete also ran an den speck oder des game stirbt bald ab a...

31.05.2016, 22:21

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Perlen-Aktion

ich meinte eigentlich mehr ne sonderaktion wie sie bei anderen spielebetreibern schon lange die regel sind bestimmte perlenpakete zu einem günstigeren preis so wie es in der vergangenheit auch hier schon gehandhabt wurde als anreiz mal wieder perlen zu kaufen mein bestand schrumpft zwar würde aber noch ne weile reichen ich könnte mir vorstellen nachschub zum vergünstigten preis zu kaufen ich geh ganz normal arbeiten und verdiene mein geld damit andere versaufen an einem abend mehr geld inner kne...

29.05.2016, 08:25

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Wie schnell kann man 2000 It anbauen?

nicht das ich übermäßig viele perlen investiere.... der perlengebrauch ist schon sehr genau durchdacht bei mir .... aber ja , ohne perlen hätte das game bei mir lange den reiz verloren... alleine der truppen nachbau wenn man mal alles verloren hat durch i-net ausfall oder ähnliches ohne perlen ? na dann mal viel spaß eine perlenaktion als anreiz wieder welche nachzukaufen wäre doch mal was

29.05.2016, 08:13

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Krankenhaus und Bootswerkstatt

eine idee über die man nachdenken sollte

27.05.2016, 16:57

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Perlen-Aktion

Als Anreiz wieder Geld zu investieren,denn davon lebt so ein game ja schlußendlich,wäre meine Empfehlung schnellstmöglich eine eine Perlenaktion anzubieten

18.05.2016, 19:17

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Neue welt - geplant?

danke boring , genau so wie du es sagst war es gemeint ich wollte niemanden anfeinden geschweige denn irgend welche vorschriften machen

17.05.2016, 10:22

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Neue welt - geplant?

Moin Moin, Zitat von »Mechanic« Wenn man mal die Baumeisterpunkte als Indiz nimmt, um festzustellen, wie viele aktive Spieler es noch gibt, auf den verschiedenen Welten : Texcoco : max. 127 Spieler Kjaer : max. 141 Spieler Tizoc : max. 55 Spieler Elysium : max. 512 Spieler Also bitte, warum sollte man da nicht ne Welt abschalten ????? Gerade Tizoc ist ein tote Welt wo einfach nix mehr passiert. Von den paar Spielern, die dort noch spielen, warten ganz bestimmt einige darauf, das der Betreiber do...

14.05.2016, 14:48

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Neue welt - geplant?

warum muß/soll eine welt überhaupt geschlossen werden wenn der endgegner durch ist ? es spielen noch jede menge leute weiter wie die zahlen beweisen. wem die aktivität zuwenig ist der hört ja eh auf also warum gönnt ihr den verbliebenen spielern nicht das eine welt nach dem endgegner weiter läuft... den kosten/ nutzen faktor wird der betreiber schon selbst erkennen können dafür braucht er unsere meinung nicht also überlaßt mal dem betreiber die entscheidung ob alte welten abgeschaltet werden ode...

24.04.2016, 17:46

Forenbeitrag von: »Zoltan«

"chicero" vs. "LadyFenja"

naja wenn´s nervt einfach mal den standort wechseln

22.07.2015, 20:23

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Lebt Escaria ???

war ja nur ne frage hatte sich mir aus dem text nicht so wirklich erschlossen ....

20.07.2015, 19:32

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Lebt Escaria ???

was bedeutet das jatzt ? hat rsf jetzt escaria übernommen und ist raffi jetzt raus aus der nummer ?

25.04.2015, 07:50

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Was ist das ???

besten dank sehr gute entscheidung

19.04.2015, 20:12

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Was ist das ???

wie albern ist das denn.. mit ner gefakten handynr kriegst den code... da kannste dir noch aussuchen welches land *ggg* son kasperkram dümmer gehts nimmer kannst dem betreiber ja noch schaden indem du nen land nimmst wo die mwst am höchsten ist *gröööhl * wie dämlich ist das denn ? so das waren jetzt so ziemlich die letzten worte von mir dazu *hust*

04.04.2015, 21:25

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Was ist das ???

Zitat von »KUMKUM« Hat schonn einer probiert mit der neue methode perlen zu bekommen? einer mir bekanter spieler hatte es probiert. jetzt sitzt der mit den zugeschickten pin da. und kann nichs machen. den bei eingabe des pins. kommt fehler raus, und mehr nichs MfG wenn du hier aufmerksam gelesen hättest würdest du diese frage nicht stellen. hier will keiner diese methode ausprobieren geschweige denn benutzen denn dazu müßte man ja seine daten preisgeben und das will hier keiner

02.04.2015, 07:58

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Was ist das ???

Zitat von »maxtlan« so ganz kann ich die aufregung um diese handynummer nicht verstehen es gibt zig leute die machen facebook und hinterlegen dort mehr als nur ihre nummer wir machen gewinnspiele und geben daten preis es werden apps geladen um zu spielen , einkaufen zu gehen und auch nur um klicks zu sammeln mit jeder kundenkarte gebe ich mehr daten preis Zitat von »maxtlan« und wenn es einen gibt der sowas nicht hat oder macht bitte mal melden da hast du den nagel auf den kopf getroffen. genau...

01.04.2015, 07:24

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Was ist das ???

sehr schade , in einem anderen sehr schönen browsergame hatten sie wenigstens den a.r.s.c.h in der hose zu sagen das es sich nicht mehr rentiert bei nur noch 200 mitspielern. man hatte dann noch 8 wochen zeit und heute wird dann der stecker gezogen.dafür kann man dann ja auch verständnis entwickeln da ja auch kosten auftreten. aber das hier geht garnicht. die ersten sind jetzt schon aus frust und perlenmangel getaucht und das zerstört das spiel vollständig . gemeinschaften brechen aus frust und ...

30.03.2015, 11:19

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Was ist das ???

0ohaha brego ,bitte ein bischen aufmerksamer lesen es geht hier in erster linie darum das handydaten erzwungen werden sollen um zu den normalen , bewährten und sicheren bezahlmethoden (paypal,paysafe etc.) durchdringen zu können. das die ganze geschichte nicht angekündigt worden ist darum geht es doch nur in zweiter linie und ist fast nebensächlich die unterlassene ankündigung ist ,so denke ich mal ,absicht um uns vor vollendete tatsachen zu stellen. so kann man mit seinen jahrelang treuen und z...

29.03.2015, 19:35

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Was ist das ???

als zusätzliche alternative habe ich kein problem damit wer soetwas nutzen will soll es von mir aus tun aber allen den zugang zu den normalen zahlungsmöglichkeiten zu verwehren bevor man nicht seine handynummer preisgegeben hat finde ich sehr grenzwertig

28.03.2015, 22:32

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Was ist das ???

was mache ich denn wenn ich kein handy habe ? werde ich dann vom perlenkauf ausgeschlossen ? soll ich mir extra eins für escaria kaufen ?....geht`s noch ? das ist diskriminierung *koppschüttel* wollt ihr das game jetzt ganz abwürgen ?

26.03.2015, 15:11

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Server Elysium nicht Erreichbar

Lag nicht am cache alle anderen welten waren erreichbar läuft jetzt auch wieder

26.03.2015, 13:45

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Server Elysium nicht Erreichbar

Der Server Elysium ist gerade nicht erreichbar

13.12.2014, 08:53

Forenbeitrag von: »Zoltan«

10 Tage KEIN Foreneintrag

Zitat von »mic« wenn ihr wirklich was für Escaria tun wollt, dann schreibt nicht solchen Schrott, lol...deshalb ist doch ruhe hier *g*

25.10.2014, 09:56

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Sieg!!!!

da sprecht ihr die wahrheit gelassen aus

25.10.2014, 09:28

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Sieg!!!!

naja er ärgert sich halt das er nicht mit zu den gewinnern gehört

13.10.2014, 13:42

Forenbeitrag von: »Zoltan«

Zusätzliches Flachland

wird doch immer angezeigt