Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

29.10.2014, 10:44

Forenbeitrag von: »Shikkari«

Handelsschiffe fehlen

Die Handelsflotten fahren nur im freien Gewässern (15+) von Handelsstation zu Handelsstation und das schon von Anfang der Welt!

19.10.2014, 09:47

Forenbeitrag von: »Shikkari«

3 MULTI-Gilden

Zitat von »Pyro86« wenn ich das hier richtig sehe interessiert es dem Support/Betreiber des Spiels einen Scheißdreck weil sonst würden die nich immer warten bis einer was sagt sonnst würden die sich mal in die log in hängen und mal nach schauen wer alles mit derselben ip im Spiel is und selbständig sperren aber nein stattdessen warten sie auf Meldung eines anderen Spielers und ich könnte jetzt einfach mal euren Namen nennen und dann sperren sie euch die schauen also nich mal nach die warten ein...

19.10.2014, 00:23

Forenbeitrag von: »Shikkari«

3 MULTI-Gilden

War auch irgendwie Ironisch geschrieben. Weißt du das ich gerade auch an den bösen Schmetterling gedacht habe.

19.10.2014, 00:08

Forenbeitrag von: »Shikkari«

3 MULTI-Gilden

Muss ich meine Resekt ausprechen, entweder für: 1. Das Durchhaltevermögen so viele Multis zu steuern 2. Programmieren eines Massenaccountcreator 3. Programmieren eines Algorithmus für das Bauen einer Insel 4. Zusammenkunft von mehreren Spieler mit Multis 5. Zusammenkunft von ca. 150 Spielern 6. Für die Arbeit und Mühe die jede von den vorherigen Möglichkeiten gebraucht hat Bin jetzt kein IT-spezialist, deshalb finde ich das Programmieren eines Massaccountcreator schon besonders, obwohl ich weiß ...

11.10.2014, 22:52

Forenbeitrag von: »Shikkari«

Zusätzliches Flachland

Wenn ich nicht vergesse mir das aufzuschreiben. Mir gehts im Moment nur drum, wann das anfängt zu steigen!

11.10.2014, 08:42

Forenbeitrag von: »Shikkari«

Zusätzliches Flachland

Einen wunderschönen Guten Morgen. Ich wollte fragen, ob es eine Tabelle gibt wo die Zeiten der zusätzlichen Flachländer in Verhältnis zur Inselgröße stehen bzw. ab welcher Inselgröße die Zeitzunahme anfängt. Da ich mithilfe der SuFu nur eine Aussage gefunden hat, die klare Zahlen anspricht, bin ich mir nicht sicher... Zitat Von 100 bis 300 beginnt der Timer für das zusätzliche Inselteil von 24h auf 72h schrittweise zu steigen. Bei 300 IT-Größe ist die max. Zeit von 72h erreicht, und eine Verteil...

07.10.2014, 08:12

Forenbeitrag von: »Shikkari«

Wunschbilder

________________ Gummibärenbande

04.10.2014, 19:04

Forenbeitrag von: »Shikkari«

Dein.... Ernst?! Multiaccounting?!

Den Support ein Ticket schicken mit der Bitte es zu überprüfen... p.s. Forenregeln v2.1