Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

07.04.2015, 11:21

Forenbeitrag von: »Gruselspucke«

Telefonnummerabfrage defekt

Jo hab scho mitbekommen...der Support ist ziemlich flink. Danke dafür erstmal. Sorry für meine Forsche Wortwahl. Was doch ziemlich angesäuert...Sind halt alles nur Menschen.

05.04.2015, 16:11

Forenbeitrag von: »Gruselspucke«

Telefonnummerabfrage defekt

So Leute jetzt reichts langsam. Ich bin jetzt seid nem Monat dabei. Ich muss ganz ehrlich sagen, was hier abgeht, geht mal garnicht. Es kann doch nicht sein, das hier Neuerungen eingespielt werden und dann den Usern nicht mal mitgeteillt wird das etwas geändert wird. Merkt ihr eigentlich das ihr gegen eure eigenen AGBs verstoßt? Ihr habt sowas wie ne Mitteilungspflicht ?!?! Warum ich das überhaupt anspreche? Kann ich euch sagen. Nicht nur das ihr hier was ändert und der Community nicht mal mitte...

30.03.2015, 11:56

Forenbeitrag von: »Gruselspucke«

Was ist das ???

Zitat von »Brego« guten morgen .. ich kann mich an dieser stelle nur für die unangekündigte änderung entschuldigen - leider wurde ich selber nicht über diese änderung informiert habe raffi den link zu dem thread weitergeleitet und hoffentlich wird er euch diesbezüglich rede und antwort stehen.. Bei allem gemeckere hier muss auch mal was positives kommen. Danke für DEINE Mühen das du das ding weiter gibst. Traurig ist aber auch das man euch nicht bescheid gesagt hat. Dafür kannst du aber nichts,...

29.03.2015, 12:24

Forenbeitrag von: »Gruselspucke«

Was ist das ???

ich bin ja noch ziemlich neu hier, aber meine handynummer gibts trotzdem nicht....sagt mal leute...ich find das spiel eigentlich ganz witzig, aber wenn ich schon meine telefonnummer eintragen soll, kein Problem....dann her mit 500 Perlen und ich geb euch alle Handynummern die ich habe....aber so wird das mal nix. Abschaffen das ganze... Sorry, schreibe eigentlich nicht in so einem harten Tonfall, aber die Aktion ist lachhaft.

03.03.2015, 10:31

Forenbeitrag von: »Gruselspucke«

Warum diese Ruhe hier?

Das wäre echt schade wenn das Spiel stirbt. Es ist eins der wenigen Spiele wo man für Geld nicht ewig viele Vorteile kaufen kann, und somit mit Pay to Win alles erreicht. Der Premium hilft sicherlich, aber nicht so doll wie in anderen Spielen. Los ihr Betreiber, macht ma was

02.03.2015, 15:30

Forenbeitrag von: »Gruselspucke«

Warum diese Ruhe hier?

Sorry wenn ich gleich mit so einer Frage auffalle, aber ich kann nicht anders. Mir ist aufgefallen das es hier im Forum ziemlich ruhig ist. Wird das Spiel nicht mehr wirklich gespielt, oder haben alle kollektiv keinen Bock auf das Forum? Grüzzli