Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 98.

20.10.2020, 06:46

Forenbeitrag von: »Wayne«

meine Segeln sind gesetzt - Abschied

Guten Morgen, Ich mache es kurz und bündig. Ich werde ab Sofort meine ehrenamtlichen Tätigkeiten hier für Escaria niederlegen - mein Forenaccount ist bereits zur Löschung vorgemerkt (27.10). Meine berufliche und private Situation machen es nicht mehr möglich, mich hier bei Escaria so einzubringen wie es das Spiel verdient hat. Der Betreiber von Escaria wurde über diesen Schritt von mir schon informiert. Escaria selbst bleibt natürlich online und Ihr könnt brav euere Inseln erweitern ;-) In diese...

05.08.2020, 17:32

Forenbeitrag von: »Wayne«

Escaria nach Dezember

Wie DrSeus schon sagt, wird bei Escaria gar kein Flash verwendet. Bei der Entwicklung wurde von Anfang an großer Wert darauf gelegt, Flash zu vermeiden. Dass war zwar zu Beginn für ein Browsergame ungewöhnlich, unsere Entwickler hielten Flash aber für nicht zukunftsträchtig, und haben daher rein auf HTML und Javascript gesetzt. Mit 10 Jahren hat die Ablöse von Flash zwar deutlich länger gedauert als gedacht, aber dafür sollte Escaria auch ohne Probleme über Dezember hinaus weiterlaufen.

28.07.2020, 07:58

Forenbeitrag von: »Wayne«

Escaria nach Dezember

Ahoi, ich werde mich hier mal für euch informieren und mich wieder melden. lg Ich

09.05.2020, 17:14

Forenbeitrag von: »Wayne«

Perlenkauf

Ahoi, der Perlenkauf via Paypal sollte wieder möglich sein. Sofortüberweisung wird in Kürze ebenso wieder verfügbar ein.

18.04.2019, 15:00

Forenbeitrag von: »Wayne«

Spieler mit 2 Insel

wenn Ihr einen Verdacht oder Beweise oder sonstige Info habt, dass ein User sich womöglich nicht an die AGB's bzw. Spielregeln von Escaria hält, dann sendet sämtliche Infos an den Support, hier im Forum kann dir hierzu sonst keine andere Info gegeben werden.

18.03.2019, 16:58

Forenbeitrag von: »Wayne«

Perlen - Quiz

Aloha, die Perlen wurden soeben an die Gewinner ausbezahlt ;-) euer Wayne

18.03.2019, 06:57

Forenbeitrag von: »Wayne«

Spieler mit 2 Insel

wenn ihr wem wisst, der gegen die aktuellen spielregeln & agbs von escaria verstößt, dann meldet dies bitte via mail an den escaria support

18.03.2019, 06:55

Forenbeitrag von: »Wayne«

Perlen - Quiz

Guten Morgen, folgende Foren-User bekommen bis Mitte der Woche 80 Perlen gutgeschrieben, da Sie alle 3 Quizfragen korrekt beantwortet haben. LooZaa Azubi Nadiakelp Zoltan Mechanic Die richtigen Antworten waren: 1. Tobias Meister 2. Lotus Esprit 3. 13. Sept. 1989 An dieser Stelel wünsche ich den Gewinnern viel Spaß mit den Perlen. Sobald die Perlen gutgeschrieben sind, werde ich dies hier im Thread bekannt geben. Euer Wayne

11.03.2019, 09:57

Forenbeitrag von: »Wayne«

Perlen - Quiz

!!!!80 Perlen zu gewinnen !!!! Guten Morgen ;-) Wie angekündigt – hier ist das nächste Perlengewinnspiel ;-) Wenn Ihr mir alle 3 Fragen korrekt beantwortet (Antworten via PN an mich), dann erhaltet Ihr 80 Perlen auf euren Account gebucht. 1. Wer (Vor u. Nachname) ist der deutsche Synchronsprecher von „Tony Stark“ aus dem Iron Man Film 2008 ? 2. Welches Auto war in dem Film „Der Spion, der mich liebte“ das offizielle Bond Auto? 3. Wann wurde Thomas Müller (aktueller Spieler von FC Bayern) geboren...

04.03.2019, 13:34

Forenbeitrag von: »Wayne«

Perlen - Quiz

Aus gesundheitlichen Gründen wird das Gewinnspiel / Perlen Quiz auf nächste Woche verschoben

26.02.2019, 17:36

Forenbeitrag von: »Wayne«

Perlen - Quiz

Ahoi liebe Escarianer und Inselbewohner,nur als kleine Vorabinfo - im Laufe der nächste Woche gibt es das nächste Perlenquiz / Gewinnspiel. Info's hierzu folgen demnächst

26.01.2019, 09:36

Forenbeitrag von: »Wayne«

Perlen - Quiz

Zitat von »Wayne« Sobald die Perlen gutgeschrieben sind, werde ich dies hier im Thread bekannt geben. Die Perlen wurden soeben auf den Accounts gutgeschrieben. Viel Spaß beim verprassen der Perlen PS: sobald ein neues Gewinnspiel ansteht werde ich es hier im Forum und FB bekannt geben. Lg euer Wayne

26.01.2019, 09:29

Forenbeitrag von: »Wayne«

Perlen - Quiz

Guten Morgen! folgende Foren-User bekommen in Kürze 60 Perlen gutgeschrieben, da Sie alle 3 Quizfragen korrekt beantwortet habe: * Mechanic * Das_Vogel * Zoltan * LooZaa Richtige Antworten waren: Antwort 1: Anton "Toni" Fritsch Antwort 2: Ben und Amy Stiller Antwort 3: 28.10.1955 Da niemand mein korrektes Alter erraten hat, bekommt der User die 100 Perlen für die Zusatzfrage, welcher am nähesten am tatsächlichen Alter dran ist. Der Gewinner der 100 Zusatzfragen-Perlen ist: * nadiakelp Nadiakelp'...

23.01.2019, 09:43

Forenbeitrag von: »Wayne«

Perlen - Quiz

!!!!160 Perlen zu gewinnen !!!! Guten Morgen ;-) Wie angekündigt – hier ist das Perlengewinnspiel ;-) Wenn Ihr mir alle 3 Fragen korrekt beantwortet (Antworten via PN an mich), dann erhaltet Ihr 60 Perlen auf euren Account gebucht. 1. Wer (Vor u. Nachname) wurde österreichischer Fussballmeister und gewann auch im Laufe seiner Sport-Karriere den Super Bowl (American Football)? 2. Von wem ist die Kunstfigur „Arthur Spooner“ aus der Serie „King of Queens“ im echten Leben der Vater? 3. Wann wurde Bi...

17.01.2019, 05:52

Forenbeitrag von: »Wayne«

Benutzername, Frühjahrsputz & Gewinnspiele

Zitat von »Laog« Weiters hätte ich gerne im neuen Jahr etwas mehr Aktivität hier im Forum und aus diesem Grund werde ich demnächst im Forum (im Bereich News unter Facebook, Gewinnspiele & Co) ein Perlengewinnspiel starten, sollte dies Gefallen und Anklang finden bzw. mehr User wieder in das Forum locken, so wird is in regelmäßigen Abständen weitere Gewinnspiele etc geben. Guten Morgen Im Laufe der nächsten Woche startet im Forum das 1. Perlengewinnspiel Also seid aufmerksam und schaut immer in ...

09.01.2019, 07:56

Forenbeitrag von: »Laog«

Benutzername, Frühjahrsputz & Gewinnspiele

Guten Morgen Ich werde mal mit meinem Besen und Staubsauger über das Forum gleiten und diverse Threads schließen & in das jeweilige Archiv verschieben. Weiters hätte ich gerne im neuen Jahr etwas mehr Aktivität hier im Forum und aus diesem Grund werde ich demnächst im Forum (im Bereich News unter Facebook, Gewinnspiele & Co) ein Perlengewinnspiel starten, sollte dies Gefallen und Anklang finden bzw. mehr User wieder in das Forum locken, so wird is in regelmäßigen Abständen weitere Gewinnspiele e...

09.01.2019, 07:23

Forenbeitrag von: »Laog«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 659 Tage zurück

09.01.2019, 07:22

Forenbeitrag von: »Laog«

Update Texcoco 2.3.2017

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 677 Tage zurück.

09.01.2019, 07:20

Forenbeitrag von: »Laog«

Dringende Wartungsarbeiten vom 25.09.2018

da hierzu auch nichts mehr kommt

09.01.2019, 07:20

Forenbeitrag von: »Laog«

Testwelt

da mehr als 5 Monate hierzu keine Antwort mehr gepostet wurde

09.01.2019, 07:18

Forenbeitrag von: »Laog«

Die letzten 12 Monate

ca 6 Monate kein neuer Beitrag =>

09.01.2019, 07:17

Forenbeitrag von: »Laog«

Farmen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 415 Tage zurück. => Closed

09.01.2019, 07:16

Forenbeitrag von: »Laog«

Escamod mal wieder

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 446 Tage zurück. Hier ist mal ein Schloss davor

09.01.2019, 06:59

Forenbeitrag von: »Laog«

Frohe und besinnliche Weihnachten

Zitat von »nethato« Vor allem besinnlich, passend zu den Aktivitäten hier. Euch, dem Spiel Treugebliebenen, und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest! Tom ich möchte im nachhinein noch allen ein frohes fest und einen guten rutsch wünschen. ich weis dass ich einige tage zu spät dran bin, aber aus gesundheitlichen gründen konnte ich mich hier eine zeit lang nicht zu wort melden. danke dass ihr weiter zu escaria steht und auf ein schönes escaria jahr 2019

01.10.2018, 11:46

Forenbeitrag von: »Laog«

Dringende Wartungsarbeiten vom 25.09.2018

Zitat von »Lichti1960« Ewig hört man nichts vom Support... keine Ideen, wie es weitergehen soll usw. Nein, da gibt es auf einmal Wartungsarbeiten. Huch... der Support existiert noch. Und was kommt bei den Wartungsarbeiten raus?!? Das letzte Gute, was uns in diesem, eigentlich toten, Spiel noch mitspielen lässt, wird uns genommen. Ja, eigentlich sind Scripte nicht erlaubt, aber hallo... das hat nur die Klickerei erleichtert. Statt, dass das Team (?) uns was eigenes anbietet (das Script existiert...

13.11.2017, 18:16

Forenbeitrag von: »Laog«

Farmen

Zitat von »Xarfai« Der Support reagiert seit Monaten auf keine Emails mehr. die entspricht nicht der warheit, die emails welche an ==> support-de@escaria.com <== gesendet werden kommen auch beim support an .. werden ebenso zur kenntnis genommen & beantwortet

19.10.2017, 16:20

Forenbeitrag von: »Laog«

Escamod mal wieder

Haudrauf, wegen Escamod musst du dich mit DrSeus in Verbindung setzen (am besten via PN) lg

19.10.2017, 16:19

Forenbeitrag von: »Laog«

Farmen

@ Beon ... wenn du der meinung bist dass jemand gegen die spielregeln bzw. fcp & agbs von escaria verstößt, dann melde dich bitte via e-mail beim support danke

25.04.2017, 10:00

Forenbeitrag von: »Laog«

Perlenkauf

Da keine negative Rückmeldung mehr kommt, seh ich das Problem als erledigt an ;-) closed

28.02.2017, 09:47

Forenbeitrag von: »Laog«

Update Texcoco 2.3.2017

Am Donnerstag, 2.3., werden wir auf Texcoco ein Update einspielen. Zu diesem Zweck wird die Welt zwischen 8 und 9 Uhr nicht erreichbar sein, bzw. wird Waffenruhe aktiviert sein. Die Änderungen im Überblick: Multi-Schutz (Ausführungen dazu unten)Waffenruhe-Modus nach Serverausfall für 12 Stunden. Der Modus wird auch bei geplanten Wartungsarbeiten (für die Dauer des Wartungsfensters) zum Einsatz kommen.Handelsflotten flüchten nun nach jedem Angriff, damit ein einzelner Spieler Handelsflotten nicht...

28.02.2017, 09:46

Forenbeitrag von: »Laog«

Update Texcoco 2.3.2017

Dies hier ist ausschließlich der Diskussionsthread zu den Änderungen auf Texcoco (2.3.2017)

08.02.2017, 17:31

Forenbeitrag von: »Laog«

Email ändern

Zitat von »Poskok« Hier Bitte dicht machen es wurde geklärt was für Folgen die Umstellung haben kann. na dann mach ich hier mal zu

03.02.2017, 08:31

Forenbeitrag von: »Laog«

Email ändern

Poskok ich nehme mal an die User, welche Ihre Inseln ab und zu sitten lassen (Mit Anemldung beim Support lt FPC), geben Ihre Zugangsdaten nur Personen welchen Sie zu 100% vertrauen und damit auch anschließend kein Schindluder damit betreiben. Zu 100% sicher kann man sich jedoch nie sein und sollte der Sitter dann mit dem Account etwas angestellt haben, das man selbst nicht wollte - dann ist dass meiner Meinung nach in der Kategorie "Shit Happens - Selber Schuld kein Mitleid" einzuordnen, denn we...

30.01.2017, 10:40

Forenbeitrag von: »Laog«

E-Mail Adressen - Änderung

Ahoi, spät aber doch, könnt Ihr nun im Spiel direkt eure E-Mail Adresse, welche Ihr damals bei der Registrierung angegeben habt selbst ändern - Ihr müsst ab sofort keine E-Mail mehr diesbezüglich an den Escaria Support senden. - Wenn Ihr eure E-Mail Adresse ändern wollten, dann geht einfach auf => https://www.escaria.com/game/account/ - Danach klickt Ihr einfach neben eurer E-Mail Adresse auf "ändern" .... - Anschließend gebt Ihr die gewünschte neue E-Mail Adresse ein und bestätigt die Änderung ...

24.12.2016, 10:41

Forenbeitrag von: »Laog«

frohes & schönes Weihnachtsfest

Im Namen vom gesamten Escaria Team wünsch ich den Usern hier im Forum, im Spiel und auf der ganzen weiten Welt ein frohes Festest und besinnliche Feiertage. Bleibt so wie Ihr seid Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir von ganzem Herzen.

14.12.2016, 08:48

Forenbeitrag von: »Laog«

Meine Jaguarkrieger sind defekt

Zitat von »Deidara« Hier kann zugemacht werden!!!!

12.12.2016, 13:59

Forenbeitrag von: »Laog«

Escaria - Insel aufgeben

ist bereits weitergeleitet PS: wird beim nächsten update gefixed

12.12.2016, 13:58

Forenbeitrag von: »Laog«

End Gegner kritik.

macht mir den gefallen und haltet diverse anschuldigungen, seitenhiebe oder sonstiges hier aus dem thread raus, wenn ihr euch was zu sagen habt in die richtung dann via pn ... sollte hier noch eine anschuldigung oder ähnliches zu lesen sein in der thread zu.

12.12.2016, 13:56

Forenbeitrag von: »Laog«

Meine Jaguarkrieger sind defekt

Zitat von »Grukenchef« das problem ist aber, dass ich auf elysium einen anderen namen genommen habe und somit die perlen die ich hier gekauft habe nicht übertragen werden die e-mail adresse ist aber gleich geblieben hey hast du für jede welt auf der du spielst einen neuen / eigenen account registriert? wenn ja, dann hast du wohl leider ein pech und die perlen können nicht von account a auf b etc übertragen werden... wenn du jedoch nur 1 account hast und unter dem account dir für jede welt eine ...

21.11.2016, 11:06

Forenbeitrag von: »Laog«

Wartungsarbeiten ???

das spiel bzw. die welten sollten wieder erreichbar sein

21.11.2016, 10:54

Forenbeitrag von: »Laog«

Wartungsarbeiten ???

ahoi, fert arbeitet bereits an der problembehebung ;-)

21.11.2016, 10:47

Forenbeitrag von: »Laog«

Neue Welt?

Nachteule, melde dich bitte direkt an den Support mit deinem Anliegen, in diesem Thread geht es um eine neue Welt ;-) hier findest du einen thread zu den aktuellen problemen => http://forum.escaria.com/index.php?page=…3910#post123910 Lg

15.11.2016, 15:33

Forenbeitrag von: »Laog«

Neue Welt?

zuerst hoffen wir mal dass die Götterdämmerung auf Texcoco ohne Probleme über die Bühne geht ne werde mich mal mit fert kurz schließen und geben dann bescheid bzw. fert direkt. lg

09.11.2016, 12:02

Forenbeitrag von: »Laog«

Trick or Treat - Halloween Event

mit diesem Post möchte ich diesen Thread hier closen, der Vote ist nun zu Ende - die Gewinner stehen fest & die Perlen wurden den jeweiligen Usern bereits gutgeschrieben. Nicht nur Rang 1 - 3 haben Perlen erhalten, sondern auch Rang 4 -10 haben etwas bekomen Nähere Infos hier => Halloween Event Gewinner Info

09.11.2016, 11:59

Forenbeitrag von: »Laog«

Trick or Treat - Halloween

Ahoi! Das Voting ist zu Ende und die Gewinner stehen fest.... Den 1. Rang hat sich _logi83_ geholt mit 20 Stimmen. Auf Rang 2 hat es Big_Maec geschafft mit 18 Stimmen. Den 3. Rang teilen sich Haudrauff & LooZaa mit jeweils 16 Simmen. Die Perlen wurden euch bereits auf euer InGame Konto gebucht Wir möchten uns aber auch bei Tanja1, nadiakelp, Dragon10160, Pixie, christin2507,tyt & badsh33p für die Teilnahme am Event bedanken und haben euch für eure Zeit und Mühe die Ihr in eure Schnitzerein geste...

02.11.2016, 12:10

Forenbeitrag von: »Laog«

Trick or Treat - Halloween

Die Postingfrist ist zu Ende, die Teilnehmerperlen wurden gutgeschrieben und nun steht der Vote auf dem Plan ;-) Unter folgendem Link könnt Ihr darüber abstimmen welche "Schnitzerei" euch am besten gefällt ;-) Viel Spaß ... ===> Schnitzerei - Vote <===

02.11.2016, 12:09

Forenbeitrag von: »Laog«

Trick or Treat - Halloween Event

Anbei die Umfrage zu diesem Event ... Die Umfrage endet am 9.11.2016 um 10:00 Uhr Einmal abgegebene Bewertungen können nicht mehr verändert werden. Es können max. 2 Optionen ausgewählt werden... Bei dem Vote stehen die Forennamen zur Auswahl ;-) PS: die Teilnehmerperlen wurden bereits auf euer Konto aufgebucht ;-)

02.11.2016, 11:50

Forenbeitrag von: »Laog«

Trick or Treat - Halloween Event

Die Postingfrist ist bereits zu Ende und somit ist der Thread hier zu. Die Teilnehmerperlen werden in wenigen Minuten auf euren Accounts zu sehen sein.

24.10.2016, 08:01

Forenbeitrag von: »Laog«

Trick or Treat - Halloween Event

Ahoi! Hier bitte nur die Fotos / Postings zum Halloween-Schnitz Event von Escaria (zur Event Ankündigung) von Escaria posten. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir