Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 89.

12.06.2012, 21:02

Forenbeitrag von: »rivets«

Tschüsssss!

Zitat von »Tantchen Jodis« Ich rätsel zwar immer noch, wieso Du 170k Schiffe hast aber..... tschüss Cheffe! Bleib uns bloss in Skype erhalten. Vielleicht begeisterst Du mich ja doch noch irgendwann für irgendeines der Spiele wenn man die 50k vollschiffe da mit rein zählt kommt man schnell auf 170k bb und so

21.05.2012, 00:20

Forenbeitrag von: »rivets«

Floehaner

Zitat von »floehaner« 3342 x Transportschiff (0 verloren) 6083 x Naglfar (458 verloren) 23 x Inselbrecher (3 verloren) Zitat von »floehaner« 58907 x Schwertkämpfer (55 verloren) 13991 x Plünderer (12 verloren) irgendwie kann ich den KB gar nicht ernst nehmen. Floender greift grade mal mit einer schifskappa von 10k an? und einer landkappa von nicht mal 90k??? HÖ?

14.02.2012, 22:39

Forenbeitrag von: »rivets«

Schmiede: Bug/ oder so gewollt?

zelo du hast echt langeweile

13.12.2011, 19:44

Forenbeitrag von: »rivets«

maximales Level bei der Forschung?

wie es ab ebene 4 genau weiter geht weiß ich leider auch noch nicht. Die Forschungszeit zieht aber massiv hinten an ! Ich brauch jetzt schon bei einer recht hoch ausgebauten akademie 300std. dauert wohl noch

01.11.2011, 12:59

Forenbeitrag von: »rivets«

Forschung

Zitat von »Jodli« Aber weiter als 25 geht die erste Reihe sowieso nicht. Dementsprechend niedriger ist die Maximalstufe bei den darauf aufbauenden Forschungen. wohl doch nicht auch stufe 2 geht bis 25

25.10.2011, 00:34

Forenbeitrag von: »rivets«

Überteuerter Schiffsbau

DU VERSTEHST DAS VÖLLIG FALSCH wenn du 10 vollschiffe baust bekommst du auch immer 10 vollschiffe raus. wenn du bei 2 werften 10 vollschiffe baust und auf den hammer mit 3 pfeilen klickst bauen die 2 Werften je 5 schiffe Es gibt keinen bekannten bug der verursacht das du mehr ressis ausgibst als der wahre wert der Einheit

07.10.2011, 14:41

Forenbeitrag von: »rivets«

Forschung

also die erste reihe geht massiv schnell. Kommt zwar auch auf die stufe der akademie an aber hinten brauch man ca. 8 mal so lang... schade das die forschung so begrenzt ist

07.10.2011, 12:28

Forenbeitrag von: »rivets«

Forschung

was forschst du denn? also meine metbrauerei wird eh erst stufe 3 dauert noch nen stück

07.10.2011, 00:35

Forenbeitrag von: »rivets«

Forschung

also ich bau jetzt mein erstes Luxusgut hat sonst wer schon so weit erforscht?

19.09.2011, 22:44

Forenbeitrag von: »rivets«

Forschung

Ist doch jetzt nix neues... klar gehts auf miclan schneller aber darum gehts doch nicht. Die Grenze ist zu überschaubar und zu schnell erreicht !!! Man brauch sich nicht auf was spezialisisieren... Besser wäre es wenn man die Forschungskapazität verdoppeln könnte, da sonst jeder ausgeforscht rumschippert und keinen Vorteil fürs schnelle forschen hätte...

19.09.2011, 20:40

Forenbeitrag von: »rivets«

Forschung

ich merk bei den Bauzeiten keinen unterschied. ob es nun 20 oder 18 std. dauert ist latte... und solange alle nur bis zu dem jetzigen Stand forschen können kann man sich auf nix spezialisieren.

19.09.2011, 19:22

Forenbeitrag von: »rivets«

Forschung

das ist ja voll sinnlos. Ich dachte bis jetzt das geht wie bei der Schmiede bis zu 100... Dann macht das geforsche im Grunde gar kein Sinn wenn alle nur bis zu einem Punkt erforschen können

18.09.2011, 23:17

Forenbeitrag von: »rivets«

Forschung

also ich hab mich entschlossen auf Luxusgüter zu gehen. Da gerade die hintersten Forschungszweige sehr lange dauern kann ich noch nicht sagen wann ich es geschafft habe. Hat wer schon eins der 3 letzten Erforscht?

18.09.2011, 18:12

Forenbeitrag von: »rivets«

Forschung

Hi Leute, da es den Forschungszweig nun schon eine Weile gibt interesiert es mich schon sehr wie weit so die einzelnen Leute sind und für was man sich so entschieden hat. Wäre toll ein paar Sreens zu sehen bin auch gern bereit meinen Zweig zu zeigen auch wenn der sicher nicht der beste ist ! Grüße

12.03.2011, 17:27

Forenbeitrag von: »rivets«

Maximal 2/3 verlieren?

Du hast keine ahnung wenn mal schluss sein sollte... du spammst nervst und provozierst täglich... bist 24/7 on und denkst du bist die beste und weißt alles... Herzlichen Glückwunsch keiner mag dich ... nicht mal manche Gildenkollegen xD mach weiter so und dein Leben hat ein Sinn ergeben ich bin mal weg weil du eh immer das letzte Wort hast und ich sicherlich was viel besseres zu tun hab als mich mit dir zu beschäftigen

12.03.2011, 16:28

Forenbeitrag von: »rivets«

Maximal 2/3 verlieren?

Zitat von »Nobody« Och gutschigu, kommen nun alle zusammen, die jemals unrecht hatten und haben, sich deswegen gekränkt fühlen, um wieder einen Privatkrieg gegen mich anzufangen? oh mein gott... ja genau alle kommen jetzt zusammen... und alle hatten Unrecht ... GENAU !! Deine Welt ist echt faszinierend... Privatkrieg? Ich und der Rest will das du für dein Verhalten entlich mal gebannt wirst ! Das Verhalten hier und die Reaktion auf die Verantwortlich stösst hier auf blankes Unverständnis vieler...

12.03.2011, 15:51

Forenbeitrag von: »rivets«

Maximal 2/3 verlieren?

Zitat von »Nobody« Sag mal, bist du zu doof zum Lesen oder warum wiederholst du dich immer und forderst Beweise, obwohl die schon dort oben stehen? Niemand hat dich beleidigt... nur du selber... du kannst weder eine normale Diskusion führen noch andere Meinungen akzeptieren... und ja ich warte jetzt auch wieder auf deine tolle Reaktion .... Team: ENDLICH MAL DAUERHAFT SPERREN und nicht nur im forum....

08.02.2011, 18:18

Forenbeitrag von: »rivets«

Wie lang soll denn das Finale gehen???

ich hab dir doch recht gegeben anon y mus. diese taktische meisterleistung habe ich nicht bedacht und ja ich bin ein noob... da geb ich dir auch völlig recht UND nein wir können leider unsere Schuppen nicht halten... traurig aber wahr....

08.02.2011, 08:30

Forenbeitrag von: »rivets«

Wie lang soll denn das Finale gehen???

ja vielen dank anon y mus ! von dir kann man echt viel lernen. wie hast du rausgefunden: das man mit landu keine landeinheiten prodden kannst und mit Seeu keine schiffe prodden kann? darauf wäre ich im grunde nie gekommen

07.02.2011, 23:29

Forenbeitrag von: »rivets«

Wie lang soll denn das Finale gehen???

Zitat von »Anon y mous« Ich erklär euch ja immer so gern die Grundsätze dieses Spiels ^_^ Zitat von »Anon y mous« Hat man Landu, kann man Land schlecht prodden. Hat man Seeu kann man See schlecht prodden. Stellt man sich abwechselnd mit Landu und Seeu voll ohne eine Lücke zu bilden, na naaaa naaaa wer von euch beiden Genies kommt als erstes auf diese soooo brilliante Idee, dass sie euch nicht gleich aufgefallen ist? mein gott bist du klug das hätte ich ohne deine hilfe nicht gewusst! Vielen Dan...

07.02.2011, 22:47

Forenbeitrag von: »rivets«

Wie lang soll denn das Finale gehen???

ich kann illu verstehen zugedefft sein hat auch nachteile er kann nicht prodden schuppen müssen plünderbar sein ! sonst ist es ja noch langweiliger....

07.12.2010, 19:55

Forenbeitrag von: »rivets«

Das Forum wird falsch geführt !

Zitat von »Gama« Also um auf dsa Eröffnungspost von Rivets einzugehen: Lese und verstehe ich das Richtig, es wird dir zu wenig streng bzw. nach den Regeln geführt? Verwarnungen öffentlich machen? Das wird es sicher nicht geben, und wird auch sicher nie kommen. Ja genau Gama. Ich find hier im Forum kann man fast alles machen was man will. Ich spiele noch ein MMOG und da wird das Forum exzellent geführt.Wenn ein paar User das andere Forum genutz hätten wären sie sicher schon so oft verwarnt das e...

05.12.2010, 01:30

Forenbeitrag von: »rivets«

Das Forum wird falsch geführt !

Hallo Escariateam, dieses Thema ist speziell für das Team um euch mit sachlicher Kritik auf die Probleme hier im Forum aufzuklären. In diesem Forum wird kaum noch Wert auf den Umgangston gelegt. Sowie Spam und Posthunting ist in vielen Themen Gang und Gebe. Ich möchte hier kein spezielles Thema oder User hervorheben. Das Team sollte sich wirklich mal einen neuen Überblick über alle Themen nehmen. Denn wie es jetzt ist sollte es auf keinen fall weiter gehen. Viele Spieler meiden schon wegen den o...

30.10.2010, 14:30

Forenbeitrag von: »rivets«

Midgard laggt beim kampf...

Mir ist es schon mal aufgefallen, im moment wieder. Das Spiel laggt extrem bei Angriffen. Ich muss bis zu 30 sec warten bis meine truppen wieder anklickbar sind. Aber die Zeit steht auf 0:00 Wenn in der Zeit ein Angriff rein kommt sind meine truppen matsch... unspielbar

19.10.2010, 21:05

Forenbeitrag von: »rivets«

Spiel ohne Perlen

anonymus: gerade wenn man nicht alles weiß

19.10.2010, 19:53

Forenbeitrag von: »rivets«

Spiel ohne Perlen

natürlich erleichtern die Perlen massiv das gameplay. Aber das heißt nicht das man Perlen unbedingt brauch um Erfolgreich zu sein. Ich und viele andere haben noch nie perlen gekauft und sind recht erfolgreich

14.10.2010, 17:55

Forenbeitrag von: »rivets«

Wie gross ??

also meine regel ist ungefähr so aufgebaut das meine prodi mind. 10 std brauch um voll zu laufen Damit bin ich bisher gut gefahren. also angenommen du prodelst mit deinem besten Rohstoff 1000 - also sollten deine lager mind. 10.000 betragen Manche schlafen halt nicht oder teilen sich den acc . Dann braucht man nicht so große Lager

12.10.2010, 20:21

Forenbeitrag von: »rivets«

Schatzfunde bei "Truppen schicken"

aber sebst das was man findet , selbst mit großer fleet, ist für das game nichts... sinnlos sozusagen

05.10.2010, 20:58

Forenbeitrag von: »rivets«

Diskussionsthread Serverprobleme

geht es mir nur grad so oder laggt Midgard massiv?

29.08.2010, 08:39

Forenbeitrag von: »rivets«

verstecken funzt nur bedingt

zudem verstehe ich nicht warum du ställe abreißt und dich danach beschwerst das die einheiten der Ställe nicht sicher sind Mit was für Bodeneinheiten greifst du da an? Principies oder wie? lol

27.08.2010, 20:01

Forenbeitrag von: »rivets«

Anzahl der Schiffe

naja 700 schiffe auf einmal schicken mit lvl 10 ist nicht viel. im späterem spiel z.B auf midgard sind 10.000 schiffe verschicken ja auch nix unnormales mehr

21.08.2010, 07:50

Forenbeitrag von: »rivets«

Fehler meldung in Utgard /Stufeninfo

was ist jetzt daran falsch? so wie es ist ist es genau richtig erst wenn du deine erzzeche so weit oben hast kannst du schmelzen bauen nicht umgekehrt. Das die bedingung lvl 1 hh da steht ist relativ irrelevant

07.08.2010, 16:43

Forenbeitrag von: »rivets«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

also die Pat Funktion funktioniert auf jeden Fall. Früher hat man gemerkt das diese Funktion noch nicht aktiv war oder fehlerhaft war xD zu der schmiede muss ich sagen das es schwer ist zu schauen ob diese einwandfrei funktioniert. Da meistens die gegner auch schmieden um dev bzw. off zu stärken. Wenn jemand will kann er auf asgard gerne mal zu mir kommen und kann meine lvl 27 bogis angreifen xD mit und ohne pat

07.08.2010, 16:39

Forenbeitrag von: »rivets«

Baubutton

klar ist es schon so gewollt deswegen gibts ja diesen thread

07.08.2010, 16:26

Forenbeitrag von: »rivets«

Baubutton

spaßvogel? ich wollt nicht das jemand heute stellung nimmt sondern letzte woche... und mich als einen spaßvogel hier hiunzustellen ist wohl mehr als unangebracht....

07.08.2010, 14:00

Forenbeitrag von: »rivets«

Baubutton

HABE MICH WIEDER VERKLICKT UND NEIN ICH MACHS AUCH NICHT WIEDER... Hab jetzt eh keine Perlen mehr.... DANKE an das Team. Jetzt bin ich noch fester der Meinung hier nie perlen zu kaufen. Denn so wie es für mich rüber kommt ist es der zwanghafte Versuch mehr Provit zu erwirtschaften weil anscheinend nicht viel rum kommt. P.S über einen Beitrag der Devs hätte ich mich eigentlich schon gefreut!!!

07.08.2010, 08:22

Forenbeitrag von: »rivets«

Baumeisterzeitanzeige verschwunden

vlt schlafen die server um die zeit oder man hat extra regelmäßige automatische wartungsarbeiten auf eine zeit gelegt in der nicht so viel los ist...

05.08.2010, 22:32

Forenbeitrag von: »rivets«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

So eine bauweise ist Bullshit... du bekommst es nicht mal ansatzweise so hin weil du ja buchstäblich bei 0 anfängst und trotzdem von jeder ressi was prodeln musst. Die umstellung zu sowas wäre nicht im verhältnis zum ertag. gerade die booster brauchen monate bis diese überhaupt was bringen. Zudem muss ich sagen das es nichts bringt auf einem feld ne max prodi von 1300 zu erreichen. Der Nachteil ist das dadurch nur eine handvoll IT ein wald z.B ist. Da bau ich lieber großzügiger wald als booster ...

05.08.2010, 22:06

Forenbeitrag von: »rivets«

Baubutton

Ich muss mich noch einmal für meinen Anfangspost entschuldigen. Ich hab meinen Text grad durchgelesen und hab so viele Rechtschreibfehler da rein geschrieben das es mir sogar peinlich wurde. Alles gerad ein wenig hektisch bei mir Aber die Botschaft kam an und ich + die Com hoffen das es ein wenig abgeändert wird ! MfG

05.08.2010, 19:46

Forenbeitrag von: »rivets«

Baubutton

So kann man das sicher nicht lassen... Das Perlenfuture mit dem Sofortbau für Perlennutzen kann schon gut und schön sein aber wenn man schnell hintereinander bauaufträge abwickelt und und nicht gleich sieht das da unten links nen symbol war und dann baut sind die Perlen weg ! Ich lebe von den geschenkten Perlen und versuch die zu horten aber so sind mir grad 2? 3? Perlen flöten gegangen Ich hab noch versucht durch die 30 sec. abbruchzeit den Vorgang rückgängig zu machen.... nur die ressis kamen ...

23.07.2010, 01:22

Forenbeitrag von: »rivets«

Unfaires Spiel

das ist schon echt doof mit der option angriff in einem spiel sollte man echt abschaffen was nich aber grad wurmt ist der muli mit der gilde xx3 die 3 inseln haben doch alle zufällig zur gleichen zeit gemerkt das sie gefarmt wurden.... ein echtes unding

10.07.2010, 14:07

Forenbeitrag von: »rivets«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

finde es bisher gut mit der 1h bauzeit und max 3 bm mich hat es persönlich auch genervt immer noch 7:30 min ins spiel zu schauen und nen IT zu bauen Als No perl spieler find ich das gut so Man wird auch nicht mehr genötigt wegen den fehlenden BM zu lvln xD es ist nun toll das man auch mit lvl 7 ne insel mit 200 IT haben kann. Das wird die Neulinge sicher freuen

09.07.2010, 12:07

Forenbeitrag von: »rivets«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

mein team wäre genauso langsam wie ich und durch das " abtauchen" dauert es im endeffekt fast genauso lang. Hinzukommt noch das sich die Handelsflotten für mich einzeln schon nicht lohnen. also für mich bisher ein

10.06.2010, 06:00

Forenbeitrag von: »rivets«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

also wenn ich die krakeninfo richtig verstehe gibt eine krake wenn sie tod ist die tragekappazität der schiffe als nahrung wieder

03.06.2010, 23:15

Forenbeitrag von: »rivets«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

könnte sein aber er hatte 1300 polacker und bodentruppen noch dastehen. aber irgendwann müssten die angebote doch mal verschwinden, wenn er, sagen wir mal vor gut 2 wochen gefarmt wurde, alle angebote geklaut wurden und dann immernoch 2 neue angebote macht ...

03.06.2010, 22:53

Forenbeitrag von: »rivets«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

abend, also bei gibt es auch mal wieder probleme. Ich sitz zwar anscheinend auf einen inaktiven aber trotzdem passt gamas aussage nicht ganz. Meine Farm hat insgesammt 5 Angebote drinne stehen. Ich konnte 2 erplündern - die 2 stehen jetzt zwar immernoch drin was ansich gama schon erläutert hat aber was ist mit den anderen 3? ich schätz mal da liegt noch was anderes vor mfg

01.06.2010, 17:50

Forenbeitrag von: »rivets«

Highscorebug

hiho devs,ich bins mal wieder Die Highscore hat einen bug wie ich festgestellt hab. Ich wurde aus meiner gilde gekickt weil diese aufgelöst wurde. Zuzeit sind nur noch 2 leute in der gilde, die beide nicht mehr plündern, aber trotzdem hat die Gilde Plünder- und Angriffspunkte gesammelt Ich nehme an das sind alles points der gekickten leute die noch immer gildenlos sind ich hoffe ich konnte helfen mfg

30.05.2010, 10:12

Forenbeitrag von: »rivets«

14 + 3 * 5 = 34 ?

stimmt doch? 2 fischer = 14 3 * 1 Fischer = 15 + deine Grundprodi = 5 = 34

26.05.2010, 23:00

Forenbeitrag von: »rivets«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

ich hab schon mehrmals darauf hingewiesen das Handelsschiffe nicht plünderbar sind. Aktuell hocke ich auf Midgard über einer farm die ich schon seit ein paar tagen melke und es sind immernoch 3 angebote drinne die ich annehmen kann! Ein noch krasseres Bsp. war vor 2 wochen - eine insel mit mehr als 3kk handelsangeboten die ich nicht bekommen habe! Mit irgendwelchen tragekapazitäten braucht hier keiner anfangen - entweder ist das ein anzeigebug oder ein kampfsystembug