Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-43 von insgesamt 43.

24.02.2024, 08:25

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Perlenkauf

Der Perlenkauf via Paypal geht wieder

27.11.2023, 00:17

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Verstecken mit neuer Chromium Version funktioniert nicht mehr

Guten Tag zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich mit der neuesten Chrome/Edge Version meine Truppen nicht mehr verstecken kann. Immer wenn ich auf "Einheiten verstecken" klicke, verliere ich die Verbindung zum Spiel. Mit einer älteren Version von Chromium funktioniert das Verstecken aber weiterhin bei mir. Hat sonst noch jemand das selbe Problem ? Viele Grüße

13.11.2023, 14:33

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Perlenkauf

Das Kaufen von Perlen mit PayPal ist leider noch immer nicht möglich. Hoffentlich geht es allen Administratoren dieses Spiels noch gut, mache mir da ein wenig Sorgen

07.10.2023, 09:55

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Perlenkauf

Perlenkauf ist per Paypal nicht möglich, es sagt Zertifikat ist abgelaufen.

12.09.2023, 10:51

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Wird hier noch aktiv gespielt?

Wirklich aktiv scheint der Betreiber wohl nicht mehr zu sein, DrSeus schaut ab und zu mal ins Forum, aber solange wie das Löschen der nervigen Hacker-Posts schon gedauert, scheint sich das wohl auch nur auf einmal die Woche reduziert zu haben. Ich bin aber froh, solange das Spiel nicht abgeschalten wird, was mir auch ein Perlenkauf ab und zu wert ist. Wer weiß, vielleicht geschehen noch Wunder, der Endboss auf Elysium, eine neue Welt, eine Handy App und neuer Zuwachs durch Werbung.

11.09.2023, 19:43

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Wird hier noch aktiv gespielt?

Leider haben die Betreiber den Trend der Zeit verpasst. Browser Games sind bei weitem nicht mehr zeitgemäß. Gäbe es eine Handy App und ein wenig Werbung, hätte das Spiel potential... Ich hoffe ja immer noch auf eine neue Welt, hätte mittlerweile aus langeweile die perfekte Insel entworfen.

10.09.2023, 09:36

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Wird hier noch aktiv gespielt?

Ahoi AtzeMarc, einige Spieler spielen hier schon noch. Wenn man 300 Spieler als aktiv zählt, dann ist Elysium die aktivste Welt.

10.06.2023, 15:19

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Beleidigung !

Zitat Muss ich das toleriren? Auf gar keinen Fall, vor allem noch auf so eine unkreative und plumpe Art. Das hat einen Permabann verdient

15.07.2021, 16:58

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Perlenkauf

Kauf per PayPal nicht möglich: "The certificate has expired. Please use a valid certificate."

20.06.2021, 00:01

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Multis

Guten Abend, ich kann nur aus meiner Erfahrung von vor 6 Monaten sprechen, aber dort hatte mir der Support etwa nach 2 Wochen geantwortet gehabt. Hatte mich auch über die vielen Multis beschwert und es hieß sie würden eine Prüfung durchführen. Naja, passiert ist aber wohl nichts...

23.10.2020, 15:29

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Maximale Gebäudestufe

Guten Tag, Jedes Gebäude hat eine maximale Stufe. Wie hoch diese ist, hängt vom Gebäude ab. Produktionsgebäude haben meistens eine maximale Stufe von 25. Somit beträgt auch der maximale Radius für Produktionsgebäude (Fischer ausgenommen) 3. Die meisten nicht Produktionsgebäude haben eine maximale Stufe von 100. Für genauere Informationen kannst du im Hilfefenster auf „Gebäude und Felder“ gehen, dort das gewünschte Gebäude auswählen, anschließend auf “Stufeninformationen anzeigen“ gehen und durch...

22.07.2020, 10:49

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Escaria nach Dezember

Der Flashplayer ist ein großes Sicherheitsrisiko und wird zurecht abgeschafft. Um die Abhängigkeit bezüglich Plugins für Multimedia-Inhalte aufzulösen wurde schon vor Ewigkeiten Html5 eingeführt.

20.07.2019, 10:19

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Angreifen Funktioniert irgenwie net...

Guten Tag valentinnin, Für den Transport von Landeinheiten braucht man noch zusätzlich Transportschiffe, das sind spezielle nur für den Transport von Landeinheiten ausgelegte Schiffe. Die Frachtkapazität der Aufklärer, Minnas und co bezieht sich nur auf die erbeutete Menge an Rohstoffen die transportiert werden kann, Landeinheiten gehören nicht dazu.

14.02.2019, 18:12

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Forschungszeit - Verkürzen in Zirkeln und Akas

Keine Sorge, die Anzeige stimmt doch eh nie

04.01.2019, 03:50

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Frohe und besinnliche Weihnachten

Zitat von »Paulchen_Panter« Hallo Tom, Mal eine bescheidene Frage. War ja eine Weile nicht mehr hier und hatte überlegt mit dem Game wieder anzufangen, aber passiert bei escaria überhaupt noch was? Wenn ich das Forum sehe habe ich da so meine Zweifel. Gruß Udo Moin Paulchen, Naja aktiv kann man Escaria nicht wirklich nennen, denke sind vlt noch 200 Spieler mehr oder weniger aktiv... Ich für meinen Teil spiele es aber noch sehr aktiv, gibt doch durchaus noch einige spannenden Momente

30.09.2018, 17:59

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Dringende Wartungsarbeiten vom 25.09.2018

Ich für meinen Teil, fände es schon schön, regelmäßig (muss aber nicht jede Woche sein) ein Lebenszeichen seitens der Betreiber/Entwickler zu erleben, in welchem sie sich mit den Escarianern über ihre derzeitigen "Baustellen" abstimmen. Denn wer kann besser bei der Verbesserung helfen als die jahrelangen Spieler? Aber das ist leider nur Wunschdenken....kann mich nicht daran erinnern hier in den letzten Monaten etwas von einem Betreiber/Entwickler gelesen zu haben. Zumindest bin ich froh, dass zu...

12.06.2018, 11:34

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Die letzten 12 Monate

Vom Betreiber oder einem der Administratoren hat man hier schon ewig nichts mehr gehört. Aber sie existieren noch, sonst wäre nicht dieser wunderschöne EU-Datenschutz-Grundverordnungsbanner erschienen

25.01.2018, 08:29

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Escaria Hat Es Geschafft

Was für eine Antwort erhoffst du dir? Etwa,"wir sind hier nicht mehr aktiv, weil das Spiel zu wenig Geld abwirft, lassen es aber noch schön ausbluten" ?

04.01.2018, 02:22

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Escaria Hat Es Geschafft

Das ist leider ein Teufelskreislauf... Weniger aktive Spieler --> weniger Einnahmen --> weniger Arbeitszeit am Spiel --> Spiel dümpelt vor sich hin --> weniger aktive Spieler....

10.12.2017, 02:11

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

so macht man die letzten Spieler KO

Ich würde sowas eher als Herausforderung sehen. Auch wenn er jede Menge Schiffe dort stehen hat, ist eine Seedeff nicht wirklich effektiv. Wäre er mir begegnet, hätte ich alles rausgehauen, denn Nachbauen geht immer. So kommt vlt einbisschen mehr Spannung in das Spiel, da so gut wie alle fliehen oder zurückbauen...

24.10.2017, 13:29

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Farmen

Es bleibt dir aber auch noch die zeitintensivere Variante.... Einfach die Farm verfolgen und mit Angriffen bombardieren, dann hast du auch etwas vom Kuchen.

18.09.2017, 01:47

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Farmen

Trotz des Leichenstatuses habe ich in diesem Spiel noch meinen Spaß, daher nehme ich ab und zu noch ein paar Euros in die Hand, damit der Server nicht plötzlich mal abgeschaltet wird... Ich kann mir kaum vorstellen, wie unterhaltsam dieses Spiel mit aktiven Spielern wäre Nachtrag: Habe mir mal aus Neugierde die letzten Aktivitäten der Admins, einer ist sogar vor kurzem mal aktiv gewesen... nur anscheinend hatte dieser keine Zeit um diesen nervigen Spam zu löschen... Daher Bitte ich darum diesen ...

16.09.2017, 02:05

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Farmen

Das Spiel ist tot, traurig aber wahr

04.07.2017, 15:50

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Einheitenversteckfunktion funktioniert nicht

Ja habe 13 Perlen oder so. Gerade nochmals Cookies gelöscht und jzt kann ich mich nicht mehr im Spiel anmelden Bei Anmeldefenster startet es bei Druck auf Login zu laden und nach dem es fertig damit ist, passiert nichts.... Edit: Liegt wohl nicht an Escaria, kann mich auch bei anderen BGs nicht anmelden... Somit kann hier dicht gemacht werden da garnichts mehr mit Edge funktioniert.

02.07.2017, 15:04

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Einheitenversteckfunktion funktioniert nicht

Guten Tag Seit heute funktioniert meine Versteckfunktion leider nicht mehr. Sobald ich auf "Einheiten verstecken" drücke erscheint folgende Meldung: "Verbindung zum Server wurde verloren". Ich verwende eine aktuelle Version von Edge.(Würde nur ungern wechseln) Habe mich einbisschen durch das Forum geklickt, wurde aber leider bis auf den Hinweis mit dem Zoom nicht fündig.(Mein Zoom ist auf 100%) Hoffe es gibt einen anderen "Bugfix" als Chrome und co zu verwenden Es hat ja auch davor wunderbar fun...

02.06.2017, 16:19

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Neue Welt in Sicht ?

Der Aktivität nach zu Urteilen eher unwahrscheinlich... Würde es sich doch eh nicht lohnen, in der aktuellen Form, bei 300 mehr oder weniger aktiven Spielern....

17.04.2017, 19:33

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Bug in Einheitenbeschreibung

Die Formulierung ist einbisschen seltsam, aber sie ist korrekt. Edit: Als Beispiel kann man den Entwurf des Panzers P-1000 alias die Ratte nehmen. Durch seine starke Panzerung und Bewaffnung wäre er für Verteidigungen gut geeignet. Aber das Gewicht und die Größe schränken die Beweglichkeit ein und er wäre nicht besonders schnell, was ihn für Angriffe ungeeignet macht. Nun auf die Kavallerie übertragen: Panzerung = Verteidigung Geschwindigkeit = Angriff

21.11.2016, 21:46

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

^^

Tex hat den Endgegner bekommen

21.11.2016, 10:17

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Wartungsarbeiten ???

Wenn man schon davor drinnen ist funktioniert alles, nur aktualisieren funktioniert nicht...

16.10.2016, 12:43

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Escaria Mobile

Zitat von »???« Es gibt zwar keine direkte Escaria App, aber mir sind mindestens 2 möglichkeiten bekannt, womit man mit jedem Smartphone, Escaria auf dem Handy leicht spielen kann Welche wären das?

12.10.2016, 10:14

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Escaria Mobile

Auf einem 10 Zoll Tablet funktioniert das gut, aber auf einem kleinen Handydisplay ist das sehr friemelig. Was man sich doch überlegen könnte, wäre eine App, welche auf einem Browser basiert, aber den Escariainhalt verändert,bzw vereinfacht darstellt.

05.10.2016, 11:32

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Escaria Mobile

Eine Android App wäre prinzipiell billiger und einfacher in den Store zu bekommen, da Google nicht so horrente Preise für seinen Playstore verlangt, wie Apple. Auch ist Apple strenger bei den Bestimmungen für Apps(was aber für den Nutzer vorteilhaft ist)

01.10.2016, 15:10

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Plünderer der Woche

Könnte man nicht auch das Maximum abschaffen bzw erhöhen ?

03.08.2016, 17:56

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Inseteile verweigern.

Eine andere Frage: Ist es denn wirklich so schlimm, wenn ein "Feind" It von dir bekommt, welche du nicht mehr brauchst? Ich finde das nicht schlimm, so hat eine kleinere noch nicht 2k Insel die Chance, wenn er/sie es richtig anstellt, noch extra It zu erhaschen. Somit haben dadurch kleinere eine erhöhte Chance groß zu werden. Es macht ja auch mehr Spass, wenn der "Feind" etwas auf dem Kerbholz hat ;D

26.06.2016, 15:53

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Welten schließen????

Wird in absehbarer Zeit der Endgegner auf Tex eingeführt oder steht das noch nicht zu Debatte?

04.06.2016, 11:06

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Keine schlechte Idee, aber wie Boring schon festgestellt hat, steigert das nicht wirklich die Lukrativität dieser Forschung. Ich würde daher mal meine Idee einbringen: Wie wäre es, wenn man die Zukunftsforschung der IB einfach durch eine andere ersetzten würde. Mir schwebt da so etwas wie Produktionsboost vor. Nun wie stelle ich mir das vor : Man kann alle 48 std für 12 std einen Produktionsboost bei Erforschung starten, welche pro erforschten Level die Produktion in diesem Zeitraum um 1% erhöht...

16.05.2016, 11:35

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Neue welt - geplant?

Einfach dem neuen Betreiber noch einbisschen Zeit geben sich einzuarbeiten. Eine Übernahme braucht ja schließlich seine Zeit...

13.05.2016, 13:27

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Neue welt - geplant?

Bevor man eine neue Welt öffnet, sollte man lieber bei den alten Welten den Endgegner einführen(habe in der Hoffnung, dass das nun bald endlich geschieht, wieder auf tex angefangen) und auch neue Spieler anwerben, ansonsten lohnt sich eine Welt so gut wie nicht...

12.05.2016, 18:56

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Diskussion - Off / Deff Problematik

@Rauschi Bei der Offunterstützung sehe ich aber die Problematik mit dem verstecken der Unterstützung, da ja Offtruppen dann viel zu leicht vernichtet werden können.

07.05.2016, 13:41

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Kampfsimulator 6.0

Du hast da echt gute Arbeit geleistet Ein seperates Programm wäre noch besser, wenn ich mal Zeit habe(bin gerade leider einbisschen ausgelastet) würde ich mich bereit erklären dafür ein Programm zu schreiben. Nur dafür müsste ich in die Berechnungsalgorithmen eingeweiht werden Wäre dies vlt möglich?

06.05.2016, 20:28

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Mit der Akademie teile ich deine Meinung, aber die Idee mit dem Resverbrauch von stationierten Truppen finde ich nicht so passend, da wäre die Idee, dass man jmd auch Offtruppen schicken kann, mit welchen dieser angreifen kann, viel besser, da dies einbisschen die Balance verbessern würde. Dann stände aber die Frage nach der Umsetzung im Raume, da man ja zur Zeit keine Fremdunterstützung verstecken kann und die Offtruppen dann ein leichtes Ziel abgeben würden. Sprich man müsste dann diese auch v...

05.05.2016, 23:05

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Auch sollte man sich mal die Truppenunterstützung anschauen, manchmal ziehen sich bei Gildenmitgliedern stationierte Truppen von selbst ab, obwohl die Einheiten regelmäßig verlängert wurden.

05.05.2016, 22:47

Forenbeitrag von: »Das_Vogel«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Eine Onlineanzeige für die Gilde wäre ziemlich toll, sodass man sehen kann wer zur Zeit online ist. Diese war ja mal kurzzeitig im Gespräch, wurde ja dann aber verworfen, da diese angeblich zu ressourcenziehend ist. Ich spiele zur Zeit auch andere Onlinespiele und in vielen von denen ist diese vorhanden, was ja heißt, dass es nicht unmöglich ist ;D Edit: Ich würde mich auch freuen, wenn der Endgegner auf Tex sich mal zeigen würde ;D