Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

06.08.2019, 21:59

Forenbeitrag von: »Frod«

Angreifen Funktioniert irgenwie net...

Auf Wunsch wird nun hier geschlossen. Danke an die Helfer.

01.10.2018, 08:31

Forenbeitrag von: »Frod«

Dringende Wartungsarbeiten vom 25.09.2018

Moin... also ich nehme hier niemandem was überl.es ist auch mein Wunsch das man herade im Forum etwas mejr Infos bekommt, denn es sind ja dich noch einige hier und ich bin sicjer das es mwhr werden sonald mal an der ein oder anderen Stelle etwas passiert. phne uweifel finde ich die Spielidee von Escaria die Beste. lg

27.09.2018, 14:29

Forenbeitrag von: »Frod«

Dringende Wartungsarbeiten vom 25.09.2018

Hallo, Also ich habe nun die Hoffnung das man eben erst einmal einige offene Lücken schließen möchte bevor man dann weiter macht. Gut möglich das man ja im Anschluss was neues auf die Beine stellt wo "Chancengleichheit" besteht von Anfang an. Interessanter finde ich das man andere Dinger nun nicht mehr machen kann und man evtl mal wieder jemanden erwischen kann der nicht dauerhaft Boostet oder seine Truppen im Urlaub hat.

19.06.2018, 11:20

Forenbeitrag von: »Frod«

Die letzten 12 Monate

Ich befürchte selbst ein neuer Besitzer wird das Spiel kaum retten können. Es gibt zahlreiche alternativen und das Spiel ist halt in die Jahre gekommen. Der "alte Kern" scheint nur noch hier zu sein weil sie von alten Zeiten träumen. Selbst wenn es mich nun meine Fahne kostet.... Das Spiel ist zu Ende, es läuft seit Monaten nur noch der Abspann in Dauerschleife.

17.01.2017, 11:13

Forenbeitrag von: »Frod«

Inselteilebefestigung

Ich glaube ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte mit meiner Aussage nicht das es geändert wurde. Ich bin nur der Meinung das man dieses nicht mehr ermöglichen sollte. Wenn jemand taucht kann man ihm keine Truppen senden. Abgesehen davon das es auch noch völlig "unlogisch" ist seine Truppen unter Wasser zu schicken. Wenn jemand Taucht wird alles zurück geschickt und am Besten tauchen seine Punkte mit ihm mit.

18.10.2016, 07:54

Forenbeitrag von: »Frod«

Escaria Mobile

Die eine steht schon da ;-) eine andere Möglichkeit ist es mit einer "Fernsteuerung" da gibt es einige Programme, allerdings ist dann zwingend erforderlich das der Rechner zuhause auch an bleibt.

10.10.2016, 12:02

Forenbeitrag von: »Frod«

Escaria Mobile

Es gibt da allerdings auch Browser die das ermöglichen ;-) bei Interesse bitte PN damit ich keine Werbung mache hier.

24.09.2016, 18:57

Forenbeitrag von: »Frod«

Welten schließen? Neue Welt?

Ich finde es auch richtig das man mit einem bestmöglichen Ergebnis eine neue Welt startet. Wichtig ist doch das einiges passiert und man im Idealfall sogar nichts von mitbekommt. Ich bin allerdings auch ein sehr sehr geduldiger Mensch.

03.08.2016, 10:59

Forenbeitrag von: »Frod«

Inseteile verweigern.

Ich habe diese zwei Vorschläge zusammengefügt, so kann man beides zusammen diskutieren.

19.07.2016, 12:42

Forenbeitrag von: »Frod«

Information über die aktiven Verantwortlichen und deren Funktion

Kurz und knapp... Es wurde am Anfang der EM gesagt was es zu Gewinnen gibt und jeder der mitgespielt hat konnte sich vor den letzten beiden Spieltagen "ausrechnen" wo er landen wird. Des weiteren wurde nach dem Spiel auch noch mal ein Zeit Fenster geöffnet. Alles weiter Bitte dann mit PN. @Laog, Gewinnspiele sollte man dennoch weiter hin und wieder starten, es ist ja wirklich ein sehr sehr sehr kleiner kreis dem das gerade stört.

13.07.2016, 08:15

Forenbeitrag von: »Frod«

Elysium ist anders

Ich Bitte alle Beteiligten sich an die Regeln zu halten. Bei weiteren Beleidigungen oder Nichteinhalten der Regeln werde ich einschreiten müssen. Ich habe bereits einige Beiträge Bearbeitet. Danke. Frod.

30.05.2016, 20:36

Forenbeitrag von: »Frod«

EM 2016 - Talkrunde

Ich habe mich heute auf der Arbeit weit aus dem Fenster gelehnt und habe gesagt Deutschland schaft die Vorrunde dieses mal nicht. Mein EM Tipp ist Holland

30.05.2016, 20:33

Forenbeitrag von: »Frod«

Inselteilebefestigung

Zitat von »AHSIH« @ MOD Vielleicht sollten die betreffenden dazugehörigen Beiträge zu diesem Thema, mit hierher verschoben werden, wenn möglich? Möglich ist es... Kannst du mir nur Bitte sagen welchen genau du meinst?

26.05.2016, 21:19

Forenbeitrag von: »Frod«

Inselteilebefestigung

Das sollte auch nicht mehr möglich sein. wenn jemand getaucht ist sollte er keine "Unterstützung" mehr bekommen dürfen.

18.05.2016, 23:46

Forenbeitrag von: »Frod«

Schreibregeln für ein Forum

Na wegen "Feigling" wird da sicher nichts passieren.

17.05.2016, 20:19

Forenbeitrag von: »Frod«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Na langsam wird die Sache ja Rund ;-)

17.05.2016, 19:30

Forenbeitrag von: »Frod«

Schreibregeln für ein Forum

Jeder ist herzlich willkommen hier zu schreiben und zu Posten. Ich glaube es geht hier auch nicht darum das man sich belustigen möchte über den ein oder anderen. Für den Fall das einige der Auffassung sind sich dann doch auf diese Beiträge stürzen zu müssen sind die MOD sicherlich hilfreich zur stelle. Im übrigen nutze ich auch kein Rechtschreibprogramm.

17.05.2016, 18:52

Forenbeitrag von: »Frod«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Natürlich nicht. Ich habe auch schon vieles gelesen was mir gefällt. Es gibt einige Gute Ideen die man besonderes von Spielern mit viel Erfahrung mitnehmen kann. Als erstes sollte man den kleinen ganz klar sagen was passieren kann und was es bedeutet wenn man seine Insel nicht befestigt hat. Ich fände es auch gut wenn man erst ab Level 15 Inselteile abreißen kann und man sich somit nicht als Level 14 in einer IQ "verstecken" kann bis dann evtl eine ganz bestimmte Insel zufällig vorbei schaut.

17.05.2016, 18:17

Forenbeitrag von: »Frod«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Weil man ja dann nur 1 it abreißen brauch um dann wie von mir bereits geschrieben das "Spielchen" mit dem verschieben mit 1999 it machen könnte.

17.05.2016, 18:06

Forenbeitrag von: »Frod«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »MYRKUL« Wer sagt den bitte, dass wenn man 2k Inselteile hat, keine Flachland Teile mehr benötigt? Ein weiteres Argument das dagegen spricht. Das austauschen von IT kann natürlich völlig notwendig sein. Man kann aber evtl schauen ob man dann maximal nur noch 2 it (je eins) im Lager bunkern darf. Mir geht es auch jetzt nicht um die Finallösung, sondern das man sich evtl zumindest nahe an die Bestmögliche Idee herantastet.

17.05.2016, 17:54

Forenbeitrag von: »Frod«

Moralbonus oder Verminderung des LLF

Ich Bitte darum das hier nicht weiter auszutagen. Die letzten beiden ( mittlerweile drei )Beiträge wurden von mir deaktiviert.

17.05.2016, 16:43

Forenbeitrag von: »Frod«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Nun habe ich es glaube ich verstanden worum es "eigentlich" geht. Also das eine Insel die bereits 2k groß ist daran gehindert werden soll die weiteren it den BND zu geben oder eben über eck den eigenen Gildenmitgliedern. Allerdings ist das dann ja wie es Boring perfekt erklärt hat dann auch anderes möglich. Es wäre also Sinnvoll wenn man überlegt was man machen kann um dieses generell zu verhindern? Spontan fallen mir da ein. Man bekommt keine IT mehr wenn man 2k groß ist. Was allerdings dann mi...

16.05.2016, 22:47

Forenbeitrag von: »Frod«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Zitat von »Frau_Wiener« Wie wäre es, wenn man nur zb 3 mal in ein und dieselbe gilde wieder eintreten kann? ich denk mir, wenn ich eine gilde verlasse, dann, weil etwas nicht passt. und da will ich dann wahrscheinlich auch nicht mehr zurück. wenn ich eine gilde alle paar tage verlasse und wieder reingehe, hat es in jedem fall nur den cheatergedanken im hintergrund ... also, dorthin, wo man mehr deff bekommt oder geben kann und wenn erledigt, dann wieder zurück. Das verstehe ich nicht wirklich. ...

12.05.2016, 21:02

Forenbeitrag von: »Frod«

Truppen saven über verstecken geht nicht

Habe das gerade noch mal ausprobier.... Keine Probleme bei mir.

12.05.2016, 18:59

Forenbeitrag von: »Frod«

Truppen saven über verstecken geht nicht

Ich habe es gerade versucht und ich konnte auch bei einem kleineren Zoom alles verstecken. Ist also möglich das es einen anderen Grund geben kann warum es bei manchen nur bei einem Zoom von 100% funktioniert. Das "Problem" wird mal weiter gegeben und beobachtet.