Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

01.03.2017, 11:22

Forenbeitrag von: »Thassos«

Update Texcoco 2.3.2017

Mein Senf... Erstmal ein Danke dafür das hier etwas passiert. Natürlich wird es niemals allen gerecht werden was an neun Einstellungen oder Regeln kommen wird. Wichtig ist immer das die Bedienungen für alle gleich sind. Das mit den Handelsflotten finde ich gut, das ermöglicht es auch das man sich mal um die ein oder andere "prügeln" kann. Wenn man fünf HS innerhalb von 20min zerlegen kann ist das sicherlich nicht im sinne des Erfinders. was das IPS angeht ist es völlig i.O. wenn man in einem gem...

03.08.2016, 16:35

Forenbeitrag von: »Thassos«

Inseteile verweigern.

Man kann sich auch gemeinsam an den Rand stellen stimmt, aber es ist doch meistens so das man in der Mitte steht. Mein Gedanke ist halt das ich auch in der Mitte stehen bleiben kann um dann "schneller" die benötigten Handel zu tätigen. Natürlich sollen alle die noch keine 2K haben in einer IQ stehen. Eigentlich ist das was ich gerne möchte nur ein Kästchen wo ich einen Haken mache das ich keine weiteren IT aufnehmen kann.

02.08.2016, 18:53

Forenbeitrag von: »Thassos«

Inseteile verweigern.

Wenn ich den "den Haken" bei KEINE WEITEREN IT gesetzt habe fallen alle ins Wasser. Man könnte das ja auch so Proggen das man dann dem "Feind" noch einige Zeit gibt sie sich wieder zu holen. Die Idee ist ja nicht zu Ende gedacht, deshalb finde ich es Gut wenn man einige Ideen zusammentragen kann, oder eben auch nur sagt das es keine gute Idee ist. Falls ich dann wie vor einigen Tagen dann Berge gegen FL austauschen mag nehme ich den Haken wieder raus. Man kann auch zum Beispiel sagen das man ab ...

02.08.2016, 17:11

Forenbeitrag von: »Thassos«

Inseteile verweigern.

Wie wäre es wenn die Möglichkeit Bestände auf Inselteile zu verzichten? Wenn man also mit Freunden in der Mitte einer IQ stehen möchte, allerdings keine Inselteile mehr bekommen mag weil man entweder eh schon 2k voll hat oder man sie einem Angreifer nicht gönnen will weil man zur Vergabe nicht Online sein kann. Ich glaube der Aufwand hierfür wäre recht gering. die Inselteile die man dann bei Angriffen bekommt fallen dann sofort ins Wasser. Sicherlich kann man auch ohne diese IB Angreifen jedoch ...

13.07.2016, 20:19

Forenbeitrag von: »Thassos«

Elysium ist anders

Ich kann es teilweise ja verstehen das es schwer ist wenn man später beginnt. Allerdings kenne ich einige Inseln die viel Später begonnen haben und diese sich mitlerweile sogar einen "Namen" gemacht haben. Auf Tiz habe ich auch sehr spät begonnen und mir wurde von einer Dame aus der Muppetsshow und einem Mr aus Matrix die gesammte Insel zerlegt... Ich habe sofort gemerkt das Jammern mir nicht ein IT zurück bringt. Ich hatte dann schnell kontakt mit Erfahrenen Spielern und siehe da... am Ede von ...

27.06.2016, 22:47

Forenbeitrag von: »Thassos«

Escaria stirbt ???

Evtl habe ich das falsch ausgedrückt. Wegfall der Schutzzone sobald dieser Endgegner kommt.

27.06.2016, 20:31

Forenbeitrag von: »Thassos«

Frieden und Tauchen

Einen neuen Namen brauch das spiel meiner Meinung am aller wenigsten.

27.06.2016, 20:28

Forenbeitrag von: »Thassos«

Welten schließen????

Ich bin und bleibe gespannt. Allerdings wenn ich so die Ideen durchlese und man daraus die "vernünftig umsetzbaren" nimmt kann die neue Welt dann wirklich besser werden. Zu viel Veränderung überfordert aber sicherlich auch den ein oder andern, auch das kenne ich aus einem anderen Spiel welches ich mittlerweile verlassen habe.

27.06.2016, 20:24

Forenbeitrag von: »Thassos«

Escaria stirbt ???

Ich kenne diesen Endgegner zwar nicht aber ich glaube auch das es viele so sehen. Allerdings darf ja jeder so Spielen wie er will und es gibt zum Glück andere Ansichten von Spass. Evtl kann man ja beim Endgegner eine gewisse Hürde auferlegen die man nehmen muß damit man gegene ihn antreten darf. Einiges wurde an anderer Stelle schon geschriebn... Wegfall Schutzzone damit man diese "Taxis" wohl auch angreifen kann. Wie und was genau fällt mir spontan nicht ein, aber die meisten Dinge beginnen mit...

17.06.2016, 12:13

Forenbeitrag von: »Thassos«

Escaria stirbt ???

Perfekt geschrieben. Bis auf das mit der Einschränkung, das Spiel sollte immer für jeden spielbar bleiben. Ich kann mir vorstellen wie es früher mal gewesen sein muss. Ich bin leider zu spät um den vollen Spielspaß zu genießen. Heute kann man Tagelang stehen und man ist in 10 min am Tag durch wenn man will. Komisch ist allerdings das sich doch fast alles bewegt wenn mal ein aktiver in eine IQ fahren. Es liegen nun einige Schuhe herum.. soll sich jeder den nehmen der ihm passt ;-)