Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

21.11.2016, 09:41

Forenbeitrag von: »Nachteule«

Elysium

Einige Spieler können nicht mehr auf Escaria ??????

23.06.2016, 12:10

Forenbeitrag von: »Nachteule«

Frieden und Tauchen

Ich bedanke mich für sachliche Gegenargumente - aber manche haben der Massen unrealistische Einstellundgen , das es einfach keinen Spaß macht Vorschläge vorzubringen .Wo bitte gehört ein Biber ect, da rein . Stimme Mechanic Dachte eigentlich, das jeder der hier postet, das beste für Escaria möchte und nicht nur das beste für sich.......bin mir dessen gerade nicht ganz sicher. 100% zu !!

23.06.2016, 11:56

Forenbeitrag von: »Nachteule«

Escaria stirbt ???

Escaria stirbt ?? weil es statt 30.000 aktive Spieler nur noch 300 aktive gibt -Warum das so ist , wissen wir im Prinzip alle !!! 1001 Gründe - auch schon genannt wurden . Warum und Wie wir spielen ist "Gott sein Dank " jedem selber überlassen .Ob ich mich darüber Aufrege oder Ärger ?? Kann ich andere ändern ?? Es gibt ja den A.d.W - P.d. W.-oder B.d. W der wöchentlich aktualisiert wird und mich informiert ob jemand aktiv spielt . und eine Vorauslese Wer auf der Hauptwelt mitspielen darf ist sow...

17.06.2016, 13:16

Forenbeitrag von: »Nachteule«

Escaria stirbt ???

Bin in keinen Punkt deine Meinung ,schon alleine das du eine Diskusion ausschließt !!

17.06.2016, 09:13

Forenbeitrag von: »Nachteule«

Aufhebung oder erhöung der Inselteil Begrenzung !??

Zitat von »Tantchen Jodis« Wenn es danach geht, wie man seine Insel optimal findet, hätte ich gerne noch mehr DZ als die 86 Es gibt 96 DZ

16.06.2016, 13:21

Forenbeitrag von: »Nachteule«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Hey, meine Verbesserungsvorscläge wären: ... viele gute ideen auch von den anderen -Möchte dem noch hinzufügen . Das es auch einfacher geht . Inselkarte der Spielerzahl anpassen - Alle starten in der Mitte ,damit es keine Stundenlange Fahrten ins LLgibt - Geringere Abstände zwischen den IQ -verhindert langes rumstehen Schutzzonen nur noch bis HH14 In der Schutzzone bis -100% Prodi nach 12 std . Ibs können ab Werft 19 gebaut werden , Warum dann nicht auch erst bei HH 19 its abreissen - Soll llfar...

07.06.2016, 15:16

Forenbeitrag von: »Nachteule«

Ausgeglichenere Zukunftsforschung

Ja hast du schön erklärt .Ich bin der Meinung das ,das Grundprinzip - Rohstoffausbau vs. Truppengebäude -alles im eigenen ermessen ,in einem ausreichenden ausgewogenen Verhältnis steht und sogar Zeitweise, schon jetzt im Überschuss schwimme .Vor allem wenn meine Kappa voll ist und die Gebäude ausbauen auch immer länger dauert .Wohin mit den ganzen Ress ?? bei einer zusätzlichen Prodianhebung und auch nicht reduzieren darf /soll .

07.06.2016, 14:39

Forenbeitrag von: »Nachteule«

cheaten

Zitat von »Frau_Wiener« sei es dass mal wieder ein spieler mit 2 k inselteilen aus der eigenen gilde austritt um sich dann von der eigenen gilde die teile abnehmen zu lassen, die nicht mehr angebaut werden können .... Wenn es ab 2kk Inselteile , keine mehr gäbe wäre das Problem schnell und unbürokratisch behoben . ? mußt du noch Berge bei 2kk its auswechseln , dann fang bei 1999 teile mit dem austauschen an Zitat von »Frau_Wiener« wir haben hier auf elysium ein paar gilden, in denen immer hin u...

07.06.2016, 12:50

Forenbeitrag von: »Nachteule«

Frieden und Tauchen

Ich mache bewusst wieder ein neues Thema weil sich mittlerweile so viele Themen vermischen !! Idee1: Frieden an Feitertagen: Ich wünsche mir für die Hohen Feiertage Ostern + Weihnachten je 3 Tage einen Weltfrieden wo niemand angreifen kann . Von 12Uhr bis 12Uhr zb, Vorher abgeschickte Angriffe enden beim Gegner mit Oster oder Weihnachtsgrüße . Somit haben die /der Admin auch mal Pause !! Idee 2: Tauchen: Tauchen darf NUR vom Betreiber oder Admin genehmigt werden und ggf mit 2-3 Perlen pro Woche ...

07.06.2016, 11:24

Forenbeitrag von: »Nachteule«

Inselteilebefestigung

Boah ihr verwirrt mich !! Ihr kommt von Höckschen zum Stöcken - In den Zusammenhang ein Freundliches Hallo .Ich als Forumanfänger weiß ÜBERHAUPT nicht wo ich zum jeweiligen Thema antworten soll , Weil ihr alles durcheinander werft . DANKE