Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

17.07.2016, 08:12

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Information über die aktiven Verantwortlichen und deren Funktion

@Pixie Zitat Von 6 genannten Admins und Moderatoren bietet nur fert Kontaktmöglichkeit an. Ob nun ein oder sechs Administratoren in der Team-Mitgliederliste aufgeführt sind ist irrelevant. Administratoren können sicher auch aktiv im Forum beteidigt sein, aber es gibt auch Administratoren die nur im Hintergrund z.B. Forensystemupdates, neue Features, etc. hinzufügen und/oder aber das Rechtesystem für einzelne Team-Mitglieder oder Forenmitglieder anpassen von welchen letztlich Forenmitglieder wie ...

16.07.2016, 07:20

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Information über die aktiven Verantwortlichen und deren Funktion

@Pixie Zitat Information über die aktiven Verantwortlichen und deren Funktion Also wenn ich Dich in Bezug auf die Team-Mitglieder richtig verstanden habe, dann sind diese von Dir gesuchten Informationen doch bereits unter der Forennavigation auf jener Forenseite einsehbar. Klicke auf "Mitglieder" und anschließend in den dort zu sehenden Tabs auf "Team-Mitglieder". Dort siehst Du dann einmal Administratoren und Moderatoren sortiert untereinander aufgeführt. Was nun ein Administrator und/oder ein ...

12.07.2016, 13:39

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Elysium ist anders

@Trommler Zitat Warum so viele aufgeben auf Elysium?? ... Na, warum den gleich die Kimme ins Korn werfen, wenn Du doch schon seit Asgard (oder ggfls. schon früher) dabei bist? Denn wenn Du Asgard schon kennst, dann (wie Du selbst schon geschrieben hast) wirst Du solche Situationen, ob nun mehr oder weniger lassen wir mal dahin gestellt, schon kennen - oder? Klar ist das nicht gut und schön, dass sehe ich selbst als Langzeit-Escaria-Spieler ein, wenn große auf die kleinen gehen (Stichwort: LLF) u...

02.07.2016, 10:48

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Escaria stirbt ???

@Paulchen_Panter Zitat Zitat Zitat von »Mechanic« Eins noch.....über Jahre hinweg wurde im Forum immer nach Veränderungen und Verbesserungen verlangt, solange bis wir nun da stehen, wo wir jetzt sind....nur noch ein Bruchteil von den früheren Spielerzahlen und Ihr geht echt hin und schreibt : Alles Gut so wie es ist ???? Pack Euch mal an Kopp, das kann doch echt nicht Euer ernst sein. Keiner von Euch macht sich die Mühe, auch mal Neueinsteiger in die Gilde zu holen und diese auch mal nach deren ...

02.07.2016, 10:40

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Mal ein Lob für den neuen Betreiber

@AHSIH Zitat Also nicht rumnörgeln, wenn man keinen Link zur jetzigen TestRunde der TestWelt erhalten hat, vielleicht weil man sich zu spät dafür angemeldet hat, oder gerade erst eben ... ... einfach mal abwarten, ob man später noch einen EinladungsLink erhält ... ... oder eben auch nicht (da kein Rechtsanspruch an der TestWelt teilnehmen zu können) Hier oder sehe ich das falsch nörgelt doch keiner. Es wurde lediglich nur darüber diskutiert und im weiteren nur "freundlich" darum gebeten in die T...

02.07.2016, 10:10

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Escaria stirbt ???

@Mechanic Zitat Jetzt weiß ich wieder, warum ich nix mehr schreiben wollte....... Ihr wisst ja eh alles besser....... Warum? Es wissen nicht, so wie Du sagtest, eh alle besser, sondern haben nur längere oder gar langjährige Spielerfahrung(en) und diese kommen nun mal nicht in (wie in Deinen Fall) 3 Monaten! Glaubst Du, dass wenn ein Alteingesessener Escaria-Spieler, sich z.B. bei "C&C Alliances" registriert, dass er/sie dann von vorne herein alles beherrschen kann und/oder glaubst Du das dort ei...

02.07.2016, 09:49

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Mal ein Lob für den neuen Betreiber

In diesem Sinne bitte ich dann mal freundlicherweise die Escaria-Betreiber, um die Anmeldebearbeitung, u.a. auch in Namen für "Tantchen_Jodis", zur Escaria Testwelt

02.07.2016, 09:41

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Escaria stirbt ???

@Paulchen_Panter Zitat Auch auf die Gefahr hin mich jetzt hier noch mehr unbeliebt zu machen muss ich doch mal sagen,das ich den Großteil der hier gemachten Vorschläge nicht als Bereicherung des Games sehe um es für Neue attraktiver zu gestalten, eher sehe ich es so, das einige das Game in seiner bestehenden Form aufweichen wollen. Wenn ich zum Beispiel lese: IT brechen erst ab 18 oder Angriffe ab Level 19 nach unten nicht mehr möglich finde ich es alles andere als eine Bereicherung. *übereinsti...

02.07.2016, 07:55

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Mal ein Lob für den neuen Betreiber

@Tantchen Jodis Zitat - scheinbar nicht alle......sogar nochmal im Spam-Ordner nachgesehen.... Auch wenn es, zumindest was meine Wenigkeit anbelangt, erst ein paar Tage her ist mit der Anmeldung zur Testwelt, konnte auch ich bisher weder etwas im Posteingang noch im Spamordner zur Escaria-Testwelt vorfinden. Klar, dass eine solche Anmeldung nicht innerhalb weniger Stunden bearbeitet wird, aber aufgrund der hier im Forum aktiven Member könnte man sich demnach auch denken, dass es nicht all zu vie...

01.07.2016, 06:42

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Welten schließen????

@Zelolitis Zitat Ich spiele zwar selber nicht auf Elysium, aber was ich gehört habe, ist da viel weniger los, als zB auf Kjär, einer viel älteren Welt... ... nun soll man also die alten Welten schliessen, wo mehr Leute spielen, als bei den jüngeren Welten? Und darauf hoffen, dass sich alle diese Spieler wieder bei der neuen Welt anmelden? Ich denke, da in alten Welten noch einige spielen, finden die auch ihren Spass dabei, sonst hätten sie längst aufgehört. Meinen Worten zufolge, gebe ich zu das...

01.07.2016, 06:24

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Mal ein Lob für den neuen Betreiber

@Paulchen_Panter Zitat der von dir angeführte Link war die Ankündigung, das es eine Test Welt geben wird und das man sich da bereits schon registrieren konnte. Den Link habe ich bezüglich Deiner gegebenen Information zur Testwelt noch einmal "gewollt" an zu den Ankündigungsthread, denn einerseits befinden sich darin auch weitere Informationen zur Testwelt und zum anderen auch der direkte Link zur Testwelt-Anmeldung. Ich selbst habe den Thread (aufgrund dessen das man hier mit vielen Renovierungs...

30.06.2016, 10:58

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Mal ein Lob für den neuen Betreiber

@chris2706 Danke für Deinen Hinweis! Hatte bevor ich mich im Spiel eingeloggt habe, zuerst hier in Forum reingeschaut und diesen Thread gelesen, so das ich die Ingame Information zur Testwelt zuvor noch nicht gesehen habe. Das nächste mal werde ich mich erst ins Spiel einloggen und erst dann im Forum. Dennoch an dieser Stelle noch einmal ein "Danke" für die Information Sollte der ein oder andere die Ingame Information zur neuen "Testwelt" auf Escaria noch nicht gesehen/gelesen haben und/oder die...

30.06.2016, 10:30

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Mal ein Lob für den neuen Betreiber

Dann würde mich an dieser Stelle mal interessieren wo diese Testwelt ist? Selbst habe ich diese noch nicht gesehen und, mal abseits davon das es eine geben wird, noch nichts gelesen. Doch wenn es diese bereits gibt, dann wäre ich dort auch liebend gerne vertreten. Bitte demnach um weitere Infos ...

30.06.2016, 08:52

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Was möchtet ihr wissen?

@mic Zitat Nicht alle sind von Anfang an hier und möchten vielleicht einfach wissen, welche Features das Spiel wie veränderten Wo Du recht hast, da hast Du recht. Wobei aber neue Spieler auch durch die Einführung in das Spiel gut eingeführt werden, wie das Spiel letztlich funktioniert. Zumdem gibt es im Spiel selbst ja auch die (ich sage es mal so) "FAQ" in welcher alle Gebäude, Schiffe, Truppen, etc. gut erklärt werden und damit wäre das eigentliche / der eigentliche Spielverlauf auch für neue ...

30.06.2016, 08:40

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Welten schließen????

@Zelolitis Zitat Ich glaub der Platz ist bei dieser geringen Spielerzahl kein Thema. Da hast Du natürlich auch wieder recht. Aber andererseits könnten die bisherigen drei alten Welten den Endgegner ausgesetzt und damit geschlossen werden um dann wieder eine oder meinetwegen auch zwei neue Welten geschaffen werden. Der Vorteil darin wäre dann, dass der gesagte Platz dann zumindest ein wenig geschrumpft werden würde, um mit den von Dir gesagten geringen Spieleranzahl, dann zumindest in den verblei...

30.06.2016, 07:34

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Was möchtet ihr wissen?

@Zelolitis Zitat öhmmm wie meinst du das? Was wir "wissen wollen"? Ich kreuze was an, zB "Alle Escaria Bugs", und du erklärst uns diese dann? Auch wenn ich mal meine Stimme abgegeben habe, schließe ich mich Deiner Meinung voll und ganz an und empfinde auf einer Art und Weise diese Abstimmung ein wenig Überflüssig. Überflüssig in dem Sinne, dass wenn es z.B. Bugs, Neuerungen (sprich neue Features) und/oder aber auch eines oder mehrere der genannten Abstimmungspunkte in Escaria geben würde dann, s...

30.06.2016, 07:21

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Welten schließen????

Alte / Ältere Welten schließen? Persönlich und damit schließe ich mich hier wohl der Mehrheit an, bin ich ebenfalls dafür, dass zumindest ein Teil der alten Welten dem Endgegner ausgesetzt und damit geschlossen werden. Damit würde u.a. auch wieder Platz geschaffen für neuere Welten in denen dann, nach dem Betreiberwechsel von Escaria, auch eine Möglichkeit bestehen würde in diesen neuen Welten neue Features einzubinden. Wobei letzteres zwar nicht zwanghaft ist oder wäre, jedoch insofern neue Spi...

29.06.2016, 09:21

Forenbeitrag von: ».:::BY:::.«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

@Xarfai Zitat - Einleitung des EG bei den nahezu toten Welten - ganz wichtig: konsequente Bestrafung von Multiaccounts / wenn möglich: eine automatisierte IP-Kontrolle um das Cheaten zu erschweren. - Eine App für dieses Spiel um es problemlos mobil zu nutzen - gerne erweiterte Quests um die Spannung zu halten - Behebung des Forschungs-BUGs (Anzeige zeigt seit Beginn völlig falsche Werte an) - Perlen-Rabatt-Aktionen, wie es früher mal gab (animiert vllt wieder den ein oder anderen zum Perlenkauf)...