Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

11.12.2016, 14:30

Forenbeitrag von: »Der Frosch«

End Gegner kritik.

1.aus meiner gilde hat niemand ausser mir aktiv schuppen gesammelt.also was erzählst du hier von mysteriösen scripten wenn keiner gesammelt hat.da hat dich wohl jemand ordentlich aufs korn genommen. 2. 28 schuppen verlust bedeutet 56 schuppen vorsprung.nicht so einfach machbar.zufällig zum gleichen zeitpunkt das sammeln eingestellt. 3.auftauchen zum eg verboten?ich bin als offer auch nach 2 jahren wieder gekommen.also ne offer leiche? 4.auf glückwünsche von dir verzichte ich gern.du kommentierst...

10.12.2016, 22:43

Forenbeitrag von: »Der Frosch«

End Gegner kritik.

wenn es ein script gab war es müll oder wurde gegen unsere besten schuppensammler nicht eingesetzt. ich habe allein in etwa 100 schuppen gesammelt.die hälfte davon in zweikämpfen geholt(alle gewonnen). ich habe kein script benutzt oder sonst was.nichteinmal escamod war an. hört sich wiedermal nach verschwörungstheorie an.gründe für die niederlage suchen und finden. nehmt es einfach sportlich und sagt mal:habt ihr gut gemacht oder herzlichen glückwunsch.zeigt größe und anstand. der eg hat spass g...