Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

27.03.2017, 21:41

Forenbeitrag von: »Cit«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Also an schon lange bestehen Welten, die schon seit Jahren auf den Endgegner warten, jetzt noch am Endkampf Modus etwas zu ändern, finde ich eigentlich unzulässig. Alle haben ihre Inseln, nach den jetzt geltenden Regeln, des Spiels geplant, die regeln jetzt zu ändern, würde für mich ein Vertragsbruch gleich kommen. für neu geplante Welten den Endkampf interessanter zu gestalten, fände ich super

20.12.2016, 13:34

Forenbeitrag von: »Cit«

Das kann jetzt aber nicht sein oder?

Erstens war das gestern nicht mein persönliches Pech, das ich gestern nach den Welten Tot, nicht so schnell ins Spiel kam. Ich Stand also nicht im Stau, musste länger Arbeiten oder eines meiner Kinder schrie. Sonder wie du selber ja geschrieben hast, war das ganze Spiel TOT. Also hätte ich auch niemand Bitten können, zu schauen ob jemand auf mir steht, da Spiel ja Tot war, ich hätte dich auch nicht Anschreiben können im Spiel, da Spiel ja Tot war, um dich zu bitte, zu warten bis ich wider ins S...

20.12.2016, 12:37

Forenbeitrag von: »Cit«

Das kann jetzt aber nicht sein oder?

Sorry ich mache das hier zum ersten mal, das nächste mal wird es besser. Zitat von »schweizer80« Wie du selber fest gestellt hast war gestern das ganze Spiel down.l Zitat von »schweizer80« Und da hast du nichts anderes zu tun, als so unfair zu sein, die Gelegenheit auszunutzen und gleich anzugreifen?? Zitat von »schweizer80« Zitat von »schweizer80« Gestern war ja das ganze Spiel down. Als ich reinkam stand ich auf Einem und griff ihne gleich an. Ich hab Ihm ordentlich was weggeputzt. Ich verlor ...