Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

11.05.2017, 17:34

Forenbeitrag von: »NCC1701«

Akademie Reseten

Zitat von »Pixie« Gundsätzlich stimme ich Dir zu, Zelo, bezogen auf Forschung ist die Wahlmöglichkeit, wenn richtig interpretiert, deutlich vermerkt, und in diesem Punkt das Ergebnis richtig. Das trifft auch auf anderes zu. Man merkt jedoch, dass es in einigen Bereichen nicht koordiniert, abgestimmt, verläuft und in das Feld gehört wohl die Feststellung von NCC1701. Unter dem Motto (NCC) Never Change a Chaotic system. Kleiner Witz NCC1701, bitte nicht persönlich nehmen.

08.05.2017, 09:03

Forenbeitrag von: »NCC1701«

Akademie Reseten

OK, ok. Was haltet ihr aber von der Idee die Forschung der Akademie zu reseten? Also ohne Abriss usw. Das meinte ich auch gar nicht Seht ihr dies als gute bzw. zukünftige Funktion an. Sollte es diese Funktion geben. Das wäre mal wichtig zu wissen. lg

01.05.2017, 17:58

Forenbeitrag von: »NCC1701«

Akademie Reseten

Hallo, also ich meinte schon die Forschung selber und nicht das Gebäude. Deshalb dachte ich ja, wenn man sich warum auch immer für die Falsche entschlossen hätte, dann sollte man zur Strafe auch wieder von vorne anfangen müssen. Sollte es eine solche Funktion geben.

27.04.2017, 08:11

Forenbeitrag von: »NCC1701«

Akademie Reseten

Hallo, man kann ja nur eine Zukunftsforschung beginnen und dies nicht mehr ändern. Was wäre denn wen man die Möglichkeit hätte, die gesamte Forschung zu reseten? Also das ganze Einmalig oder gegen Perlen komplett zu löschen.