Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

17.04.2017, 21:24

Forenbeitrag von: »Ragornor«

Fragen

Wow! Danke für die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt! Da muss ich noch ein paar Mal drüber lesen, bis ich alles verstanden bzw. verinnerlicht hab. Klingt aber beim ersten Lesen sehr strukturiert und logisch.

16.04.2017, 21:19

Forenbeitrag von: »Ragornor«

Fragen

Wird gemacht!

16.04.2017, 21:10

Forenbeitrag von: »Ragornor«

Fragen

Gibt's für das Spiel ne Gem-Confirm Option? Ich hab schon das zweite Mal Perlen versemmelt ohne es zu wollen.

16.04.2017, 21:06

Forenbeitrag von: »Ragornor«

Fragen

Ja, vielleicht hätte ich doch die Römer nehmen sollen. Aber jetzt fange ich nicht noch mal neu an. (Jedenfalls heute nicht.)

16.04.2017, 18:33

Forenbeitrag von: »Ragornor«

Fragen

Da steht 'Einheit'. Ich hatte das als 'einzelne Einheit' verstanden. Aber ist wohl 'Einheitentyp' damit gemeint. Sonst wär's ja etwas mühselig.

16.04.2017, 18:23

Forenbeitrag von: »Ragornor«

Fragen

Also reichsweite Boni oder gezielte Beförderungen pro Einheit?

16.04.2017, 18:19

Forenbeitrag von: »Ragornor«

Fragen

Was heißt denn dieses Einheiten Leveln? Kriegen die bestimmte Beförderungen?

16.04.2017, 17:51

Forenbeitrag von: »Ragornor«

Fragen

Hi Pixie, ich meinte mit 6a) gewissermaßen, was ein guter Angriffswert einer Einheit macht, wenn diese verteidigt. Habe mir das Kampfsystem jetzt noch nicht näher angeschaut. Aber ich würde mal denken, dass der Angriffswert bestimmt, wie viel Schaden eine Einheit macht und der Verteidigungswert, wie viel Schaden sie aushält, bevor sie stirbt. D.h. Angriffseinheiten wären immer noch gut in der Verteidigung, weil sie viele Angreifer killen können.

16.04.2017, 01:44

Forenbeitrag von: »Ragornor«

Fragen

Danke

15.04.2017, 19:36

Forenbeitrag von: »Ragornor«

Fragen

Halloooo, noch ein paar Fragen: 5.) Können reine Handelsschiffe angegriffen, d.h. versenkt werden? 6.) Gibt's eine gute Erklärung des Kampfsystems irgendwo, also wie wann was berechnet wird? 6a) Zur Kürze: Machen Einheiten mit hohem "Angriff" auch in der Verteidigung dementsprechend mehr Schaden und gehen einfach leichter drauf? 7.) Was passiert, wenn die Kapazität für Einheiten durch Verlust der Unterstützungsgebäude verringert wird, mit den Truppen über diesem Limit? 8.) Wenn Häfen und Werften...

14.04.2017, 20:10

Forenbeitrag von: »Ragornor«

Fragen

Vielen Dank. Jetzt ist mir das klarer. Und ich glaube, ich weiß jetzt auch, was Pixie mit "zusammenhängend" meinte, nämlich dass man ja theoretisch ein DZ wieder abreißen könnte, um die Verbindung zum HH zu trennen. Dadurch könnte man dann ein vom HH getrenntes Gebiet von DZ haben. Dies würde laut Pixie dann also nicht gehen. So würde ich sie(?) da verstehen.

14.04.2017, 18:51

Forenbeitrag von: »Ragornor«

Fragen

Hi, danke für die Antworten. Ich hatte hier im Fragen & Antworten Forum den deutschsprachigen FAQ Thread gelesen. Nochmal ein paar Rückfragen zur Klarheit: 1.) Die Wirkung eines einzelne Boosters ist auf 100% begrenzt (geht ja aus den Bauinformationen hervor), aber mehrere zusammen können sich auf mehr aufaddieren? 2.) Verstehe deine Antwort nicht ganz. Dass ich nicht beliebig weit weg vom bisherigen Gebiet bauen kann, ist klar. Oder was meinst du mit "jedes DZ diese Verbindung hat"? Wenn das HH...

14.04.2017, 16:01

Forenbeitrag von: »Ragornor«

Fragen

Hi, habe gerade mit dem Spiel angefangen, die F&A studiert und immer noch folgende Fragen: 1.) Sind die Wirkungen von Bonusgebäuden kumulativ, und wenn ja, kann man damit über 100% kriegen? 2.) Ich nehme mal an, die Dorfzentren müssen noch innerhalb des vorhandenen Radius' gebaut werden und angrenzend außerhalb geht nicht. Richtig? 3.) Wie funktioniert denn jetzt genau das (angebaute) Inselteile Klauen? Ich habe fast das ganze Forum dazu durchsucht, aber anscheinend weiß niemand so richtig was. ...