Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

23.09.2010, 15:02

Forenbeitrag von: »Alonso«

Backup in Midgard eingespielt?

.....gewesen...gut gewesen....

23.09.2010, 13:25

Forenbeitrag von: »Alonso«

Backup in Midgard eingespielt?

Wieso wird wegen einer nicht funktionierenden Inselteileverteilung ein Backup eingespielt. Dieser causale Zusammenhang möchte ich erklärt bekommen. NIcht verteilte Inselstücken sind überhaupt kein Problem, was ihr mit dem Backup von 3!!!! Tagen auslöst, DAS ist ein Problem. Für mich klingt diese Erklärung eher nach einer Verdeckung eines anderen, viel größeren Problems. Warum dies nicht angekündigt wurde, verstehe ich genauso wenig. Keine Ahnung was Ihr so treibt. IT ist das nicht.

23.09.2010, 11:28

Forenbeitrag von: »Alonso«

Backup

Das sieht doch stark danach aus, als ob ein Backup eingespielt wurde. DB-Stand gestern.....)

11.07.2010, 23:19

Forenbeitrag von: »Alonso«

Midgard macht Zores

Das Endspiel ist rum, ihr könnt den Server durchstarten....

02.04.2010, 14:12

Forenbeitrag von: »Alonso«

Änderung Kampfskript Midgard

Danke, manchmal bin ich nur verwirrt. Habe die Welten mal wieder verwechselt.

02.04.2010, 13:09

Forenbeitrag von: »Alonso«

Frage

Moin zusammen, ich hatte gestern einen kleineren Kampf auf Asgard: 01.04.2010 18:47:59 XXXXX wurde von dir besiegt. XXXX wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Du hast folgende Ressourcen erbeutet: 59 x Holz 1345 x Nahrung 221 x Eisen Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Angreifer106 x Aufklärer (10 verloren) 5 x Transportschiff (0 verloren) Verteidiger10 x Aufklärer (3 verloren) Du hast die Landschlacht gewonnen. Landschlacht Angreifer23 x Hastati ...

10.03.2010, 15:38

Forenbeitrag von: »Alonso«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Also ein Kampfsimulator sehe ich nicht als kleines Zusatztool an. Wenn ich die Stärke des Gegner kenne, welche Art von Einheiten er besitzt, dann kann ich meine Angriffe gezielter durchführen. Bei der Brieftaubenoption war gerade die Koppelung des Berichts an die Rückkehr der Flotten das was Escaria von anderne Games unterschied, hierbei kann sich nun der "Zahler" einen weiteren Vorteil verschaffen.

10.03.2010, 14:14

Forenbeitrag von: »Alonso«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Sorry, aber die Vorteile für Perlenbenutzer geht langsam wirklich in die falsche Richtung. Nicht das es möglich ist innerhalb von 2 Wochen durch Einsatz von Perlen eine Insel zu bauen für die ich ohne Perlen 3 Monate benötige, wird es jetzt auch noch einfacher Krieg zu führen. Ich habe viele Onlinespiele miterlebt, aber der Vorteil für "Bezahler", war noch bei keinem so groß wie bei diesem. Edit: falscher Thread, kann das bitte jemand verschieben. Danke!

02.02.2010, 09:06

Forenbeitrag von: »Alonso«

Kein einloggen möglich ?

Ach, das wurde beim letzten Mal aber im Header der Seite aber angezeigt. ...

02.02.2010, 08:59

Forenbeitrag von: »Alonso«

Kein einloggen möglich ?

Bei mir ist auch Stillstand....