Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

07.11.2010, 19:31

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Kapitol kaputt ??

Also ich habe jetzt durch unegelmässige Möglichkeiten überhaupt an meine Insel zu kommen drei Tage lang den Hintern versohlt bekommen von leuten die wohl im Gegensatz zu mir durchaus anständig in ihren Account kommen......so kann ich keine Schiffe saven zwischendurch, stehe dumm auf der See rum und schaffe es nichtmal pünktlich zu Landvergaben zu kommen...... Möglichkeit 1: RESET von mindestens drei Tagen Möglichkeit 2: Der Spielbetreiber stellt mir eine Flotte in den Hafen die man innerhalb von...

21.07.2010, 17:08

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Diskussionsthread - Midgard Release 21.07.2010

Hatte vor Update ein ordentliches Fest in Auftrag gegeben und durfte das dann nach Update gleich wieder tun....'n bisschen teuer das ganze....berichtigt mich wenn das Usus sein sollte und ich als uninformierter Wikinger unserem Volke zu zweifelhafter Ehre gereicht hätte

13.07.2010, 14:32

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Midgard findet Insel mal wieder nicht

Ja hatte ich pre posting versucht und selbst Browserneustart half nicht, bekam langsam bammel und postete darum war wohl ein kurzer Ausfall. Danke dir.

13.07.2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Midgard findet Insel mal wieder nicht

THX Hat sich erledigt. close please

13.07.2010, 14:15

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Midgard findet Insel mal wieder nicht

Verbindung wird noch erstellt, Insel dann jedoch nicht gefunden. Wär an sich nicht so das Problem, ist ja meist schnell behoben - diesmal läuft allerdings eine hübsche Doppelattwelle auf meine Strände und ich hatte Schiffe noch nicht weggeschickt....dumme Sache

11.07.2010, 23:16

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Midgard macht Zores

Suuuper....vorhin gerade zwei handelsflotten aggressiv gestoppt und zu zwei Seiten sind se abgehauen.....der beste Moment für solche Ausfälle....gurke stundenlang hinterher, fahre auch noch hinterher während die Händler komisch auf'm Wasser rumzucken und noch nicht eingesehen haben das die Waren futsch sind....ABER das letzte Wort hat wohl der Server...echt schade um die vergeudete Zeit....

13.03.2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Keine Beute mehr nach Bugfix

Mit den Truppen das haut nicht hin denke ich..hatte gestern einen angriff auf 100Polls und 80 plünderer, was stehem blieb erlegte ich in zweiter Welle und beide male kamen 0 Ressourcen mit den Schiffen zurück....den KB hat leider das Systhem "verschluckt" oder gegen eine Gildenaward Nachricht ausgetauscht - hehe, kriege bei jedem login 3 gildenawards frisch angezeigt obwohl das Datum mehrere Wochen hinter uns liegt...behalten tut das Systhem lediglich die Nullinger Beutezüge...noja das soll viel...

12.03.2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Keine Beute mehr nach Bugfix

Ich hab' hier fast ne Meuterei auf Deck!! Kommen dauernd mit leeren Händen zurück und haben nichmal Frauen geladen...gut das ich noch Met habe - trotz allem sollte was passieren

10.03.2010, 23:23

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Neben der Sache mit der Gesamtstufe würde ich noch gerne wissen ob die erreichbaren Einzelforschungen auf die selbe stufe gelevelt werden können wie die Schmiede selber, wäre logisch - jedoch unglaublich teuer....stufe 1 polacker war noch sehr billig, bei stufe 2 hab ich mir noch keine wirklichen Sorgen gemacht - bei Stufe 3 jedoch hab' ich vorm inneren Auge schon ne zusatzinsel vollgebaut mit Lagerhäusern auf mich zukommen sehen denn sie soll 54 kilo holz, 29 kilo Nahrung und 54 kilo Eisen kost...

10.03.2010, 19:56

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Zählt jetzt für den Kampf nur noch der jeweilige Stufenwert der Einzelerforschung, oder hat der Gesamtschmiedelevel immer noch einen Einflus; und wenn ja, wie sieht dieser im Verhältnis zu den Einzelforschungen aus?

10.03.2010, 18:19

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Allgemeiner Thread zum Thema Gilden nach Update von 10.03.2010

Schön das nun die Gildenfunktionen angegangen werden, bis die Gildenseiten jedoch mehr als eine reine Willensbekundung zum selben Haufen gehören zu wollen darstellen, wird noch viel Zeit vergehen denke ich....online/afk Anzeigen wären noch hübsch, gildennachrichten, sortierung der Mitglieder wie in Ranglisten wäre hübsch zur groben Übersicht über Stärkeverhältnisse/bes. Stärken oder Schwachpunkte. Gildenmarktinsel zu der mann interne angebote schicken kann.....und anstelle der Foren sollte man v...

08.02.2010, 12:13

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Kampfsystem

Das es ein reines Offensivspiel sein soll kann ich nicht bestätigen...vergleich mal wie viele Schiffe du bauen kannst (und auf stärkende Patrouile schicken kannst) - und wieviel Schiffe deine Gesamtflotte umfassen kann....und dies kombiniert mit einer vernünftigen Schmiedelevelung kann eine verdammt ordentliche Wand geben.... Edit/ ausserdem soll sich ja auch nicht jeder auf seiner eigenen Insel eingraben und über flaschenpost kommunizieren - Mut, Schneid und Idiotie sollten bei Erfolg auch Vort...

21.12.2009, 01:51

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

KB Anzeige der Member innerhalb der letzten 24 Stunden

21.12.2009, 01:42

Forenbeitrag von: »Hellmood«

Handel mit Landstücken

Man sollte an Handelsstationen einfach zwei zu ein Inselteile umtauschen können....für zwei Berge also ein Flachlandstück bekommen....