AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich packe meinen Koffer
Ich packe in meinen Koffer eine Bratpfanne
Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.
und was soll das bringe? warten wir auf den der zu doof zum nachlesen ist und deswegen raus fliegt?
Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.
ich mach einfach mal mit
Ich packe in meinen Koffer eine Bratpfanne, einen Ball
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Koffer voll. Passt nix mehr rein.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
ich packe eine bratpfanne einen ball und einen computer
kuli - Mictlan
kuli[TLM] - Topan
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Ich packe in meinen koffer eine Bratpfanne einen Ball einen Computer und ein Wikingerschiff
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
ch packe in meinen koffer eine Bratpfanne einen Ball einen Computer ein Wikingerschiff und den endgegender
Schattwald1[SFR] auf Utgard
Schattwald1 [TK1] auf Mictlan
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Ich packe in meinen koffer und nehme mit:eine Bratpfanne,einen Ball,einen Computer,ein Wikingerschiff,den endgegender und meine beste Freundin
Ich packe in meinen koffer und nehme mit:eine Bratpfanne,einen Ball,einen Computer,ein Wikingerschiff,den endgegender meine beste Freundin und einen low level framer
Schattwald1[SFR] auf Utgard
Schattwald1 [TK1] auf Mictlan
Ich packe in meinen Koffer: Bratpfanne,einen Ball,einen Computer,ein Wikingerschiff,den endgegender meine beste Freundin und einen low level farmer, Wassertropfen
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~
Ich packe in meinen Koffer: Bratpfanne,einen Ball,einen Computer,ein Wikingerschiff,den endgegender meine beste Freundin und einen low level farmer,
Wassertropfen, mein Ipad damit ich auf skat.org den neuen Highscore knacken kann!
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Ich packe in meinen Koffer: Bratpfanne,einen Ball,einen Computer,ein Wikingerschiff,den endgegender meine beste Freundin,einen low level farmer, Wassertropfen, mein Ipad und ne Windel (Ich mach mir im Flugzeug immer in die hose

)
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen
In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Ich packe meinen koffer: Bratpfanne,einen Ball,einen Computer,ein Wikingerschiff,den endgegender
meine beste Freundin,einen low level farmer, Wassertropfen, mein Ipad, Windel, und das Recht auf Freie Meinungsäusserung im internet xD pwnd
..............

..............

~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.