Sie sind nicht angemeldet.

Unknown

Landratte

• »Unknown« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

20.10.2012, 11:08

Ne kleine Frage am Rande....

Warum bekommt man wenn man Perlen per Handy kauft einmal weniger Leistung fuer das gleiche Geld :

Telefon: 1.99 Euro 20 Perlen.
Sms: 1.99 Euro 15 Perlen.
:swarsnicht:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dark_Wolf

Landratte

• Nachricht senden

2

21.10.2012, 16:35

ganz einfach weil es dem Betreiber mehr Gebühren kostet. Der Service (Bezahl dienst SMS) ist teuer.

:sclosed:
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

DER_Yoda

unregistriert

3

21.10.2012, 20:48

Per Telefon ist eh teuer. So oder so. 8)

Im Verhältnis bist mit der Kiste mit 200 Perlen zu € 9,99 (bezahlt z. B. per PayPal) deutlich günstiger.
Da du solch kleine Mengen kaufst nutzt du Perlen höchstens für den Premium-Acc (wenn überhaupt). :S

Ich nutze sie jedenfalls dafür (und NUR dafür) und darum halten die dann auch relativ lange . - Bin kein Perlentroll. ^^

Die Hardliner, die ihre Islas innerhalb weniger Monate auf Level 100 treiben, die würden natürlich nie NUR 200 Perlen am Stück kaufen. - Das wäre auf Dauer zu teuer.

Für die tuts nur der BigPack. Das volle Programm. Möglichst viele Perlen zum rechnerisch geringsten Preis.
Zum Glück für die Nicht-Perlen-Spieler gibt es noch keine 10.000er-Einheiten am Stück zu kaufen.
Das würde das (ohnehin schon ungleiche) Kräfteverhältnis noch weiter verzerren. :thumbdown:

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

4

22.10.2012, 18:13

Für die tuts nur der BigPack. Das volle Programm. Möglichst viele Perlen zum rechnerisch geringsten Preis.
Zum Glück für die Nicht-Perlen-Spieler gibt es noch keine 10.000er-Einheiten am Stück zu kaufen.
Das würde das (ohnehin schon ungleiche) Kräfteverhältnis noch weiter verzerren. :thumbdown:

ich hätt mir ne menge geld gesparrt mit den 10 tausender paketen lol... ;(

zum glück ... 8| lol du sack :love: und wer denkt an mein portemonaie? ?( es kommt keiner vorbei der da geld reintut lol... :thumbdown:
wer keine lust hat für sein hobbie geld auszugeben, is selber schuld wenn er nicht "der meister aller klassen" darin wird. :sgenau:
und wenn jemand geld reinsteckt und trotzdem nicht "der meister aller klassen" wird ist er ICH und genießt kult status lol :sfunnypost:
kurze frage... weiss jemand was das --> :srtfm: bedeutet?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beruf: Feeder

• Nachricht senden

5

22.10.2012, 20:14

RTFM „Read the fucking manual“ „Lies das verdammte Handbuch“
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

23.10.2012, 22:32

Mal ein nettes Wort....

Ist zwar :sot: (mal wieder) aber BREi hat recht.... er wird nieeeee Meister aller Klassen werden und hat trotzdem KULTSTATUS erreicht.

Social Bookmarks