Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
wie bitte? ich hab hier im forum und ingame noch keine anleitung gemacht für nen bug.passiert nur nixz.b. brei den hätt ich lebenslang gesperrt...im spiel und forum...zu jeden bug ne anleitung machen...sowas gehört für immer gesperrt
wie bitte? ich hab hier im forum und ingame noch keine anleitung gemacht für nen bug.
? Dann Beweis mal das ein Youtube Account, mit nem Escaria foren user übereinstimmt.
Zitat
ach ja...sieht man ja garnicht das du es nicht auf tex bist(schlechte prodi
) in deinen yt videos....die mods haben das bestimmt schon glöscht aber deine unterbemittelte gilde macht es trotzdem
bist ja auch noch der leader ( Boeser_Schmetterling) (namen nicht ins forum bitte
) (ist mir egal ) wie erbärmlich...
du sagtest du willst den kleinen helfen...so schadest du nur das
spiel...jetzt spuck ich dich an...du bist mit schuld daran das das spiel
zu grunde geht...
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.01.2013, 22:24)
macht andauernd den pat bug
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.01.2013, 23:06)
macht andauernd den pat bug
na, wenn du das sagst... komisch das noch nich die nachricht im forum kam " gesperrter RGd member wurde gebasht " noch nie, es gibt zwar 2-3 verleumderische posts, aber der support reaktion darauf kann man ziehmlich gut entnehmen, das es sich um lügen handeltoder siehst du irgentwo nen fairplay allianz member, der auf nem gesperrtem RGd steht? so wie das hier gerne geschildert wird, müssten doch ganze knubbel von spielern, auf einzelnen spielern von RGd und anderen gilden stehen oder seh ich das falsch? meinste nicht, wenn was an den behauptungen dran wäre, würden die betroffenen spieler nicht schon mal sicherheitshalber irgentwo ins freie segeln?
ich weiss ja nich wie das bei euch is, und ich hab den supp auch länger nich mehr in anspruch genommen, aber ich musste noch nie länger als 2 wochen auf ne reaktion warten....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.01.2013, 23:28)
so war ich hier stehe, ich schwöre bis heute hat noch kein RGd member diesen bug wissentlich benutzt.oh doch, dein nie vorhandenes Saubermann-Image ist jetzt entgültig futsch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.01.2013, 23:26)
bis jetzt hab ich noch niemandem gesagt wie man die bugs korrekt verwendet. hört auf mich abzufcken, dann bleibt das auch so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_of_the_Mrs« (27.01.2013, 23:28)
das is ne lüge mann. und das weisste auch selber, mein foren profil is schon länger nich bearbeitet worden, schade , das da nicht steht, wann das zuletzt bearbeitet wurde. und in meinem spielerprofil is überhaupt kein platz dafür drum verweise ich da auch auf das forenprofil via link, da ist unbegrenzt platz.du hast es im forum profil und im ingame profil gehabt
Mann Bre, hör endlich mal auf damit, dass irgendwas hier alleine von Deinem Tun abhängt!
Zitat
bis jetzt hab ich noch niemandem gesagt wie man die bugs korrekt verwendet. hört auf mich abzufcken, dann bleibt das auch so.