AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Truppen saven über verstecken geht nicht
Hat außer mir noch heute jemand das Problem das die Verstecken Funktion nicht geht.
Auf drei Welten immer das gleiche Resultat.
Die Verbindung zum Server wurde verloren.
LG Dirk
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
hab das selbe Problem...seit etwa 3 Monaten.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Welchen Browser verwendet ihr denn? Tritt das Problem bei Land- sowie Seeinheiten auf?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Bei beiden. Zuerst Firefox da ging das Werften bauen nicht mehr. Jetzt Chrome da geht das Werften bauen zwar, aber nun keine Truppen mehr saven
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Schaut bitte mal nach, welchen Zoom ihr bei Eurem Browser eingestellt habt!
Sobald der Zoomfaktor nicht auf 100% steht, tritt dieser Fehler auf.
tatsächlich..thx und closed
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Ich habe es gerade versucht und ich konnte auch bei einem kleineren Zoom alles verstecken.
Ist also möglich das es einen anderen Grund geben kann warum es bei manchen nur bei einem Zoom von 100% funktioniert.
Das "Problem" wird mal weiter gegeben und beobachtet.
kleiner geht..... nur größer nicht @ Frod....da liegt das Prob...
Habe das gerade noch mal ausprobier.... Keine Probleme bei mir.
Welchen browser verwendet ihr?
Ich weiß eigentlich nur, dass es bei Chrome nicht geht.
Bei Iron kann ich nur mit 25%, 50%, 75%, oder 100% Zoom verstecken. Bei jedem anderen Zoom muss ich neuladen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MYRKUL« (12.05.2016, 21:47)
Danke für den detailierten Report. Erfolgreich reproduziert mit Chrome und Fehlerquelle gefunden!
Workaround bis zum Bugfix: Bitte
Zoom-Level des Browsers
zurück auf 100% stellen.