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diese Option würde ich persönlich als die bessere ansehenOption Nummer 2 (von der ebenfalls schon ein Prototyp existiert), würde übrigens so aussehen:
Sobald ein Spieler mit einer Drachenschuppe in Berührung kommt, ist er verflucht, und Handelsstationen weigern sich, dem Spieler Schutz zu bieten. Der Fluch wirkt noch 48 Stunden, nachdem die letzte Schuppe abgegeben wurde.
Ein Vorteil dieser Variante ist natürlich, dass auch Spieler mit Level <19 am Endgame teilnehmen können.
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »roemermathi« (27.03.2017, 10:11)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (28.03.2017, 12:25)
Völliger Blödsinn... Der Aufbau der Inseln dürfte nach über 4 Jahren wohl schon abgeschlossen sein. Was die Taktik angeht.... endlich würde auch da das Bescheissen wegfallen, indem da komischerweise Inseln produziert werden, die 4 Jahre das Level 18 irgendwie nicht überschreiten.Die Schutzzonen sind bislang zum Sichern verwendet worden, was Einfluss auf den Aufbau und die Taktik hat.
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, wenn vorgegebene Grundregeln diese Spielart erst

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naja angenommen sie können ihre FG summieren. Bsp: Jeder der 5 Spieler hat 100k FG, dann hätten sie gemeinsam 500k FG
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (28.03.2017, 20:08)
Hatten wir auch schon auf beiden Seiten der Konkurrenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (28.03.2017, 20:59)