Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Wirtschaftsingenieurswesen!?also, vorstellen, mal schauen was man da so schreiben kann.
fangen wir mal mim offensichtlichen an: baujahr 86, beste jahr überhaupt (troz diesem akw in der damaligen udssr). ich bin student, genauer gesagt studier ich wirtschaftsingenieurwesen auf diplom und werde damit wohl auch noch nen paar jahre beschäftigt sein. bg's spiele ich jetzt seit nem knappen jahr, hab damals mit 'die stämme' angefangen und zwischendurch mal das ein oder andere ausprobiert. wenn ich grad mal nicht mit irgend einem browsergame beschäftigt bin oder für die uni lerne (ja, das muss man auch hin und wieder) besteht meine freizeitbeschäftigung vor allem daraus, mit nen paar freunden ne gemütliche shisha zu quarzen, seltsamme kleine figuren anzumalen oder im örtlichen fechtverein das jugendtraining zu machen... hmmm... was kann man denn jetzt noch so schreiben? aso ingame, einer der unglaublich vielen caesaren, aber weiter will ich da jetzt net drauf eingehen, nicht das nachher noch jemand meine überheblichen äuserungen im forum mit der doch eher durchschnittlichen spielleistung vergleicht... so on, wer noch fragen hat kann sich ja gerne per pn bei mir melden...
also ich weiß ja echt nicht WOHER du diesen stuss hast, aber du solltest ihn am besten sofort wieder vergessen..
Wirtschaftsingenieurswesen!?
Mal für die Unwissenden:
Wi-Ing = BWLer = Heuschrecke
Sie kaufen sich in Firmen ein und versuchen sie möglichst schnell platt zu
machen, um die Abfindung zu kassieren.
Studenten denken irgendwann mal dicken Reibach zu machen und haben
deshalb ein bis zum Platzen aufgeblasenes Ego, dass kaum noch zu über-
bieten ist. Man erkennt sie an den gegelten Haaren, dem Billiganzug, der
Krawatte, damit das Gehirn nicht mit überflüssig viel Sauerstoff versorgt
wird und dem 4000€ Laptop unterm Arm.
@Grayson:
Dieser Berufszweig hat leider keine Zukunft...
Tut mir ja leid für dich. Was für ein Glück für dich das du jetzt ein BG spielst.
Ich gehe praktisch davon aus, dass du mir nicht glaubst, deswegen werde ich
dir mal erklären warum.
Sie heißen zwar Heuschrecken, das bezieht sich aber auf das Rumspringen,
nicht auf die Masse. Wenn eine Firma insolvent ist, braucht sie keine Manager
mehr![]()
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass alle Studienabsolventen zu völlig
überbezahlten Managern werden. Der Großteil ist zu Langzeitarbeitslosigkeit
verdammt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (19.01.2013, 10:46)