Das man mit Smileys oder Emoticons Emotionen und Gefühlszustände ausdrücken kann weis ja jeder, aber das auch Smileys in ihrem Innersten verletzlich sind, habe ich jetzt herrausgefunden. Vorallem fröhliche Smiley sind am verletzlichsten.
Ich habe lange Nachforschungen betrieben und habe unzählige Gespräche mit den runden, lustigen Kugeln geführt.
Letztendlich, konnte ich von folgenenden 4 Individuen erfahren was sie richtig traurig macht.
Nun ist es an der Zeit meine Forschungsergebnisse der Welt zu offenbaren, IHR sollt alle das Wissen bekommen, für das ich so lange kämpfen musste. Was macht fröhliche Smileys betrübt?
So wie ich es von ihnen erfahren habe, kotzt es sie dermaßen an, wenn man mit gedrückter Maustaste über sie fährt. Probiert es doch aus:

:music:

:smalleyes:
Damit wäre eindeutig bewießen, dass Smileys auch Gefühle besitzen..... her mit dem Nobelpreis
PS: an alle die es nervt das KANE meistens nur Bullshit von sich gibt, setzt ihn doch einfach auf eure IGNORE LISTE dann braucht ihr den CRAP nicht mehr lesen