Klar... man kann auch für 500 Ressourcen Gebäude bauen - aber eben nur die erste(n) Stufe(n), später wirds Bein dicke und auf Stufe 19 wirst du wahrscheinlich nur noch über die lächerlichen 10k lachen bzw. weinen, sollte jemand mal deine Einheiten zertrümmern und dich plündern... wenn du dann 25k Ressourcen benötigst, um einen ach so wichtigen Ausbau machen zu müssen, dann stehst du da und kommst nicht voran. Ausser du gibst dich den liebkosenden Armen der Handelsstation hin.Ihr seid bisher scheinbar auf keinen gestoßenen der per PM mitteilt dass er 10 Lager besitzt und 100% Versteckboni per Perlen gekauft hat
Für 10k Ressis kann man Gebäude bauen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neshdan« (04.01.2010, 20:48)
Du peilst es aber echt nichtEs wird immer Möglichkeiten geben dich zu schützen, steck deine Res in Einheiten selbst wenn sie drauf gehen, fahr nicht in den Pulk (desto größer die Insel, desto langsamer -> später sehr langsam), bau mehr Lager, wenn du geraidet wurdest fahr einen Tag an die HS etc pp :3
Was ich bisher von euch höre ist nur: Ich will mein Inselchen bauen und dabei trotzdem mitten auf einer Inselquelle sitzen und drei Tage nicht an den PC gehen und dann schön alles verbauen ohne dass mir jemand ein Haar krümmen kann.
In anderen BGs ist es doch nicht anderst oder meinst du was passiert, wenn du aufgeadelt wirst in tra-vian?