Hi,
also so wie ich das sehe hast du einfach ne falsche Anzeige (siehe der Thread, den Neshdan verlinkt hat) und interpretierst da zuviel rein.
Sorry falls ich mich irre.
Die grün markierte Zeit, auf die der rote Pfeil in deinem Screenshot zeigt, ist bei mir immer Hin- und Rückfahrt zusammen (sofern ich jetzt nicht komplett irre).
Also wenn ich starte und da steht 3 Stunden, dann sind meine Einheiten in 1,5Stunden da und weitere 1,5Stunden später zurück bei mir.
Das passt auch damit zusammen dass du den Screenshot um 00:35Uhr gepostet hast und um 4:11Uhr sagst der Angriff ist vorbei.
Deine Einheiten waren dann auch wieder da oder?
Hätte der Angriff 7 Stunden gedauert, wären die ja erst jetzt wieder da.
Das Feld "Ankunft um" zeigt imo den Zeitpunkt an, wann deine Einheiten ankommen sollten.
Die Anzeige ändert sich natürlich im Sekundentakt. Wenn der Angriff z.b. 20min dauert und du bist in diesem Fenster, dann ist die Ankunft natürlich immer "aktuelle Zeit + 20min". (Und die aktuelle Zeit schreitet ziemlich genau mit 1Sekunde pro Sekunde fort

)
Ich hatte es auch manchmal, dass ich z.B. die Seekarte länger geöffnet hatte und wenn ich dann eine Insel angreife, die direkt neben mir steht, tritt plötzlich der Fehler auf:
Angezeigt werden ein paar Minuten und Ankunft auch in wenigen Minuten.
Wenn ich den Angriff aber starte, sinds plötzlich 2Stunden.
Ich lade die Karte neu und sehe, meine Insel ist schon viel weiter von der angegriffenen Insel weg, die Seekarte war irgendwie nicht mehr aktuell.