habt ihr euch BUDWEISER und co auch mal genauer angesehen?
vielleicht mal die cookies überprüft?
ich mein, das ist doch auch schon auffällig wie genau die ganzen kleinen accs bei RN genau auf einer Stelle plaziert sind
so jetzt noch mein bestes zum perlensystem.
ich hab ja auch diverse andere browsergames schon gespielt und hier ist es echt zu extrem wie in das spiel eingegriffen wird.
das ist ja vergleichweise so als wenn man bei WoW sich ein lvl erkaufen kann.
keine ahnung ob wer das wow southpark special gesehen hat, aber genauso wäre es und wird es auch hier sein! kleinere spieler verlieren die lust, wenn welche sie mit truppen fertig machen, die se ohne zu bezahlen erst in monaten selbst bauen können.
dann wird irgendwann ein ranking genommen wer am schnellsten tote user farmt.
vor allem wird durch euer jetztiges system ein spieler der werft und hh lvl19 hat kaum noch geld ausgeben, weil wozu? naja vllt zum expresshandeln.
deswegen, weil man ja auch was sinnvolles und nicht nur kritik niederschreiben soll, hier meine vorschläge für premiumuser:
es müssen sachen sein, die die bequemlichkeit unterstützen, aber nicht zu hart ins spielgeschehen eingreifen.
+ Bauketten wie es sie schon zur zeit gibt (und alle anderen Funktionen des jetztigen Premium accounts)
+ 4 Angriffe als Kette eingeben können
+ beim Handel einstellen können, dass alle Angebot von z.b. Eisen ab einen kurs von 1:1,5 immer angenommen werden, und zwar mit dem Rohstoff den man atm am meisten besitzt
+ Inseln gegen die man schonmal gekämpft hat werden farblich makiert (beim raufklicken sieht man die letzten 3 Berichte mit dieser Insel)
+ Verstecken (wie es atm ist)
+ Rohstoff plus (wie es atm ist)
+ Spieler die unter den top50 Plünderern sind werden auf der Karte Rot makiert
+ wenn man auf einen Spieler klick sieht man sofort seine einzelnen Positionen im ranking (Inselgröße, Angriffs-, Plünder,-Verteidigungspunkte)
genauso könnte man so etwas wie eine Gildenkasse einführen.
abschaffen sollte man auf jedenfall den Expresshändler und die Bauzeitverkürzung!
genauso sollte man unterbinden das man Stufe 19 erreicht, ohne bei den 14+ Inseln zu sein. Weil alles in ehren was Illuminati gerade macht, aber sich über BUDWEISER aufregen und selbst es nicht besser zu machen (als high in kleinen gewässern sich rumlvln) ist in meinen augen nicht die feine art.
gruss