Sie sind nicht angemeldet.

• »CatlynOfCrowborough« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin Mediendesign

• Nachricht senden

1

25.01.2010, 09:13

Gilden

Hallo ihr lieben!

Bis jetzt sind die Gilden ja noch n bissel langweilig. Ich bin ja sowieso für ein bisschen mehr individualität in diesem Spiel deswegen hier ein paar Vorschläge zum aufmotzen der Gilden

1. Gildenbeschreibungd
Edit: Eine Gildenbeschreibung mit BB-Codes wäre nett. Habs nun auch gesehen mit der Beschreibung. Die ist leider Total umständlich zu erreichen wenn man nicht umbedingt nach sucht.. nicht benutzerfreundlich ^^

2. Wappen

Jede Gilde darf sich selber ein Wappen gestalten. Man könnte je nach Größe in der Seekartenansicht eine Miniatur des
Wappens anzeigen damit sofort sichtbar ist unter welcher Flagge man Segelt.. Arr.. um mehr angst und schrecken zu verbreiten

3. Handel

Bis jetzt kann man ja leider nur über das Handelsmenü Waren tauschen. Zur Stärkung einer Gilde wär es super wenn man sich
unter einander Waren tauschen kann welches das Teamgefühl in einer Gilde steigern würde. :)

Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein ;)
Also ich wünsche mir etwas mehr Augenmerk auf die Gilden

LG Catlyn
Crows Ahoi!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CatlynOfCrowborough« (25.01.2010, 10:11)

Ceat

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

25.01.2010, 09:36

Zu 1. Jede Gilde hat ein Profil, und der Gildengründer kann bereits einen Text dazu verfassen.

Zu 2. Im Moment gibt es nur die Kürzel beim Namen, die unter Umständen auch schon Angst und Schrecken verbreiten - find ich als User auch übersichtlicher auf der Weltkarte, das Kürzel muss halt wohl gewählt sein! - Baut Euch solange ein Gildenforum - Verlinkt es auf Eurem Gildenprofil, dass man erstellen kann und stellt da Eure Flagge hin und setzt sie Euch hier in den Avatar bzw. in die Signatur!

Zu 3. Handel nur an Gildenmitglieder anbieten wäre ein feine Feature, jedoch tauschen die wenigsten, die meisten saven^^. Nein im Ernst, ATM könnt ihr nen Gildeninternen - Tausch forcieren, indem ihr böse Tauschkurse anbietet, müsst halt mehr fahren, das schweißt auch zusammen. Beispiel:

Ihr wollt Wein gegen Met tauschen und habt Angst es funk jemand dazwischen, dann müsst ihr gegenseitig nen Tauschkurs von Biete 1000 Nehme 4000 reinstellen und es gegenseitig annehmen, dann seid ihr ein super Team
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir