Das ist eher ein Indiz dafür, dass die CPU-Auslastung bei dir recht weit oben ist.
Die Zeitanzeige ist nicht von deiner Inet-Leitung abhängig, sondern davon, wie sauber das Javascript bei dir läuft.
Auch das Scrollen auf der Karte hängt von der Auslastung deines PCs ab (was allerdings von der Leitung abhängt, ist wie schnell fremde Länder auf der Karte abgebildet werden).
Hast du vielleicht noch andere Programme, oder Fenster offen, die die PC-Kapazitäten schlucken könnten?
Ansonsten hilft es vielleicht den Browser neuzustarten. Bei meinem ff wirkt das oft Wunder, da der bei mir scheinbar nicht 100%ig sauber läuft...
Anonsten: Bei vielen erleben ich oft, dass sie ihren Computer nur per Standby ausschalten. Das ist für den PC als würde er Wochen lang durchlaufen. Und Windows mag das gar nicht. Wird mit der Zeit unerträglich langsam...
Mann, ich hab wohl grad Erklärungsdrang. Also der Post müsste alle, für mich in Frage kommenden, Möglichkeiten abdecken
EDIT
Oh, es kann natürlich auch sein, dass der Browser dadurch dass der Zoom nicht auf Standart ist, etwas mehr arbeiten muss (wegen Größenberechnungen undso...).
Browser neustarten müsste helfen...